Anzeige

Euer bevorzugtes Export Format C4D

Euer bevorzugtes Export Format C4D | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sayer, 24.05.2005.

  1. sayer

    sayer Guest

    Euer bevorzugtes Export Format C4D
    Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine allgemeine Frage und bis jetzt leider noch keine Antwort darauf gefunden.

    Es geht in erster Linie darum meine fertige Cinema 4D Animation im Web Darzustellen und ich wollte euch mal fragen welches Format ihr am Besten findet oder bevorzugt. Der Qualitätsverlußt sollte nicht sehr hoch sein und auch der 3D Modus erhalten bleiben.....

    Danke für eure Antworten
     
    #1      
  2. Christian

    Christian verpeilt & verschallert

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    Euer bevorzugtes Export Format C4D
    mir gehts genauso wie seph ... o0
    film oder interaktiv?
     
    #2      
  3. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Euer bevorzugtes Export Format C4D
    interaktiv kannste wohl vergessen, es sei denn, du findest irgendwie ne exportmöglichkeit zu flash (und das gibts sicherlich nich umsonst)
     
    #3      
  4. MultimediArts

    MultimediArts Begleitvegetation?

    11
    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    635
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Elko (Nevada)
    Euer bevorzugtes Export Format C4D
    jaja,...der Fortschritt! :wink:
     
    #4      
  5. sayer

    sayer Guest

    Euer bevorzugtes Export Format C4D
    Also ich meinte eigentlich ein Filmchen und nichts interaktives........ Ich muß gestehen das ich noch ein ziemlicher Neuling bin und mit den ganzen Exportformaten ein bißchen überfordert bin :)

    Danke für Eure tipps!
     
    #5      
  6. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Euer bevorzugtes Export Format C4D
    hmm in quicktime kann man sich aber nur in einer art würfel bewegen, oder? oder kann man sich auch um objekte herumbewegen?

    aber wenn es ne möglichkeit in flash gibt, wird man quicktime eh ignorieren ^^
     
    #6      
  7. sayer

    sayer Guest

    Euer bevorzugtes Export Format C4D
    Mhh also wenn ich das richtig verstanden habe sind die Filmchen in Flash dann aber im 2D Format oder?
     
    #7      
  8. sayer

    sayer Guest

    Euer bevorzugtes Export Format C4D
    Habe mir gestern nochmal gedanken über das ganze filmchen gemacht........

    Ich beschreibe einfach mal was ich vorhab. Also ich will eine Dartscheibe mit Firmen Logo darauf und unten 3 Darts die jeweils über einem Text stehen der einer Sprache zu gewiesen ist wie z.B. Deutsch.

    Wenn du dann den Dart egal bei welcher Sprache anklickst soll der Dart sich erheben, drehen und ein bestimmtes ihm zugewiesenes Ziel auf der Scheibe treffen. Wenn er sein Ziel dann getroffen hat soll die Scheibe sich um die eigene Acshse drehen und auf den Betrachter zu zoomen bis sie das das ganze Bild verdeckt.

    Ich hoffe jetzt ist das ganze verständlicher.
     
    #8      
  9. der-Webdesigner

    der-Webdesigner Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    210
    Euer bevorzugtes Export Format C4D
    Wenn es so "interaktiv" sein soll, wirst du um Flash nicht drum rum kommen. Dafür gibt es ja den schon erwähnten Flash-Export. Avi's lassen sich ebenfalls in Flash einbinden, werden dann aber enorm groß. Eine solche Animation würde sich mit etwas Übung sicherlich auch wunderbar in Flash darstellen lassen. Zwar dann nicht ganz so realistisch, aber dafür sehr klein. Es gibt nämlich wenig schlimmeres, als Seiten, die ewig laden.

    Nur so als Info nebenbei: Habe mal gelesen, dass eine Studie in den USA durchgeführt wurde. Demnach ist die Durchschnittswartezeit 10 Sekunden. Ist die Seite dann nicht da wird sie weggeklickt.
    Offtopic, ich weiss...aber dennoch interessant ;)

    Lg,
    Manuel
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×