Euer schönstes Tierfoto

Euer schönstes Tierfoto | Seite 55 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Crazybiker_84, 19.10.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ggvideo

    ggvideo Guest

    Euer schönstes Tierfoto
    AW: Euer schönstes Tierfoto

    Julian Du hast ja recht, aber es ist eine Realität, dass täglich mit Schiffen und Flugzeugen offiziell und als blinde Passagiere Tiere zu uns kommen und das auch viele Zugvögel ganzjährig bei uns bleiben. Wir haben nur die Chance auf diese Realität angemessen zu reagieren. Biologen behaupten, das 99,99 % aller jemals auf der Erde lebenden Arten von Lebewesen inzwischen bereits wieder ausgestorben sind, das ist also keine Modeerscheinung. Ein Großteil der modernen Menschen wünscht sich ohnehin, dass dieses "Ungeziefer" bald verschwindet. Am 26.12. wurden bereits wieder "niedliche" Kleintiere (Weihnachtsgeschenke) herrenlos aufgefunden und in Tierheimen abgegeben!
     
    #1081      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Crazybiker_84

    Crazybiker_84 Wasserratte

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    943
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    LR 5; PS CC; Illustrator CC; Premiere Pro CC und After Effects CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D/ Canon EOS 7D Mk II und Canon EOS 500 D
    Euer schönstes Tierfoto
    AW: Euer schönstes Tierfoto

    @ ggvideo:

    Und genau in diesen blinden Passagieren liegt meist die größte Gefahr für unser Ökosystem. Diese meist recht kleinen Tiere und Organismen gelangen meist unbemerkt über Nahrungsmittelimporte ( z.B. die gemeine Wespe in Neuseeland) oder im Balastwasser der Schiffe ( Wollhandkrabbe und Schwarzmeergrundel sind hier in Deutschland ein gutes Beispiel dafür) in das Ökosystem gelangen und dort lange unbemerkt existieren bis die Population auf Grund fehlender natürlicher Feinde überhand nimmt. Da die Folgen dieser Verschleppung von Arten aber in den Medien immer weiter publiziert werden ärgere ich mich sehr darüber, das noch immer viele Tierhalter ihre zu groß oder auch einfach zu langweilig gewordenen Haustiere in der freien Wildbahn entsorgen oder diese Tiere durch unachtsamkeit entkommen lassen :mad:. Es muss ja wirklich nicht sein das amerikanische Sumpfschildkröten ( Rotwangenschmuckschildkröte, Gelbwangenschmuckschildkröte, Schlangenhalsschildkröte u.s.w.) und noch viele weitere Exoten sich bei uns zwischenzeitlich unkontrolliert vermehren oder als Zierpflanze eingeführte Pflanzen wie das drüsige Springkraut unser Landschaftsbild massiv verändern :(.
     
    #1082      
  4. ggvideo

    ggvideo Guest

    Euer schönstes Tierfoto
    AW: Euer schönstes Tierfoto

    Die Verteilung der Tierarten über die Erde ist aber nichts festgeschriebenes, genau wie sich die Menschen/Völker neu auf der Erde ansiedeln, werden auch Tiere und Pflanzen in den Jahrhunderten und Jahrtausenden immer neu seßhaft. Das kann nicht verhindert werden, genau wie wir und alles andere auf der Erde Sternenstaub sind, so dynamisch wird sich unsere Flora und Fauna, das Klima und auf Dauer die Existenz der Lebewesen auf der Erde immer wieder verändern.
     
    #1083      
  5. Crazybiker_84

    Crazybiker_84 Wasserratte

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    943
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    LR 5; PS CC; Illustrator CC; Premiere Pro CC und After Effects CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D/ Canon EOS 7D Mk II und Canon EOS 500 D
    Euer schönstes Tierfoto
    AW: Euer schönstes Tierfoto

    @ ggvideo:

    Grundsätzlich stimme ich mit Deiner These überein solange es sich dabei um natürliche Sukzession handelt. Werden allerdings Tiere aus einem isolierten Lebensraum in einen anderen isolierten Lebensraum verbracht so halte ich das für höchst frevelhaft da dadurch das Okösystem auf eine Art und Weise verändert wird die auf natürlichem Weg nie möglich wäre.
     
    #1084      
  6. ggvideo

    ggvideo Guest

    Euer schönstes Tierfoto
    AW: Euer schönstes Tierfoto

    Das wird wahrscheinlich jeder echte Tierfreund unterschreiben, aber leider sieht es oft anders aus. Ich denke dabei an die unverantwortlichen Züchtungen von kranken Arten und die fürchterlichen Bedingungen bei Nachzuchten, das Zubetonieren von Landschaften, das Umlegen von Flußbetten usw. Die Oberfläche der Ede und die Bodenschätze darunter sind bereits aufgeteilt, da ist für Tiere in den Betrachtungen kein und den Menschen nur wenig Platz.
     
    #1085      
  7. Alice2005

    Alice2005 nicht mehr ganz neu

    4107
    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    3.683
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Westsachsen
    Software:
    LR CC und PS CC, Photomatix Pro
    Kameratyp:
    Nikon D7500, Nikon D7100
    Euer schönstes Tierfoto
    AW: Euer schönstes Tierfoto

    Oh Sven, ich guck mir grad lieber Vögel an, hab seit 4 Tagen Tierarztmarathon. :-(
    Aber dein Hund ist trotzdem süß.
     
    #1086      
  8. Crazybiker_84

    Crazybiker_84 Wasserratte

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    943
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    LR 5; PS CC; Illustrator CC; Premiere Pro CC und After Effects CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D/ Canon EOS 7D Mk II und Canon EOS 500 D
    Euer schönstes Tierfoto
    AW: Euer schönstes Tierfoto

    Was ist denn Alice zugestoßen? :(
    Ich hoffe mal das es ihr nicht gar zu schlecht geht und sie sich schnell wieder erholt. Und vor allem das die Rechnung nicht gar zu gepfeffert ist.
     
    #1087      
  9. Alice2005

    Alice2005 nicht mehr ganz neu

    4107
    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    3.683
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Westsachsen
    Software:
    LR CC und PS CC, Photomatix Pro
    Kameratyp:
    Nikon D7500, Nikon D7100
    Euer schönstes Tierfoto
    AW: Euer schönstes Tierfoto

    Danke der Nachfrage, Julian. Was die Rechnung betrifft, sind wir bei 500 € angelangt und noch nicht fertig.

    Zu Weihnachten fallen überall SO TOLLE Knochen an und die Nachbarn denken, sie tun dem Hund SO WAS GUTES. Jeder für sich denkt, ist ja nur ein bisschen und kann ja nicht so schädlich sein. Und wenn der Goldi mit seinen braunen Knopfaugen soooo lieb guckt ...
    Ich werde jedes mal für blöd erklärt, wenn ich meckere über das unkontrollierte Füttern, nun gucken sie alle betreten.

    Alice hat eine Verstopfung der übelsten Art. Dank der geduldigen Tierärztin kommen wir langsam vorwärts.
    Wir brauchen einfach mal alle Daumen, dass wir es ohne Op schaffen.
     
    #1088      
  10. Crazybiker_84

    Crazybiker_84 Wasserratte

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    943
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    LR 5; PS CC; Illustrator CC; Premiere Pro CC und After Effects CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D/ Canon EOS 7D Mk II und Canon EOS 500 D
    Euer schönstes Tierfoto
    AW: Euer schönstes Tierfoto

    Dann drück ich die mal ganz fest!!!!
    Traurig das die Leute bei sowas nicht hören wollen und sich einfach über die Ansage des Tierhalters hinweg setzen :(. Deinem Goldi wünsche ich dann mal eine schnelle und vollständige Genesung und nach Möglichkeit keine OP.
     
    #1089      
  11. Alice2005

    Alice2005 nicht mehr ganz neu

    4107
    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    3.683
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Westsachsen
    Software:
    LR CC und PS CC, Photomatix Pro
    Kameratyp:
    Nikon D7500, Nikon D7100
    Euer schönstes Tierfoto
    AW: Euer schönstes Tierfoto

    Ich danke euch.
    Wahrscheinlich muss ich mir Schilder an die Gartenzäune hängen wie im Tierpark "Füttern verboten!".
     
    #1090      
  12. ggvideo

    ggvideo Guest

    Euer schönstes Tierfoto
    AW: Euer schönstes Tierfoto

    Ich wünsche Dir und Alice auch alles Gute. Ich verstehe allerdings nicht, wie Leute darauf kommen ohne vorherige Absprache fremde Tiere zu füttern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2012
    #1091      
  13. _BA

    _BA Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Kameratyp:
    Olympus E-P1
    Euer schönstes Tierfoto
    AW: Euer schönstes Tierfoto

    Dann will ich auch mal:
    [​IMG]
     
    #1092      
  14. Rata

    Rata

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.991
    Geschlecht:
    männlich
    Euer schönstes Tierfoto
    AW: Euer schönstes Tierfoto


    Neufundländer?




    Lieber Gruß
    Rata

    8)
     
    #1093      
  15. slish

    slish Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    117
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberösterreich
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Nikon D90 und Sony NEX 6
    Euer schönstes Tierfoto
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2012
    #1094      
  16. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Euer schönstes Tierfoto
    AW: Euer schönstes Tierfoto

    @slish Hihi die Ziege finde ich witzig....

    aber auch der Hund & das Pferd gefallen mir super gut!Tolle Stimmung auf den Bildern, die einen direkt einfängt.
     
    #1095      
  17. _BA

    _BA Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Kameratyp:
    Olympus E-P1
    Euer schönstes Tierfoto
    AW: Euer schönstes Tierfoto

    Ist ein Mix aus Golden Retriever und Berner Sennenhund. :)
     
    #1096      
  18. Rata

    Rata

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.991
    Geschlecht:
    männlich
    Euer schönstes Tierfoto
    AW: Euer schönstes Tierfoto


    Auch schön :) Und ich meine nicht nur das Bild!





    Lieber Gruß
    Rata

    8)
     
    #1097      
  19. Frauke

    Frauke Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Euer schönstes Tierfoto
    #1098      
  20. LadyLila

    LadyLila Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    100
    Geschlecht:
    weiblich
    Euer schönstes Tierfoto
    AW: Euer schönstes Tierfoto


    Wenn man sich die Stacheln weg denkt... sieht es aus wie eine Ratte... ;)
     
    #1099      
  21. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Euer schönstes Tierfoto
    AW: Euer schönstes Tierfoto

    @Kerstin

    grad erst gelesen, was du da mit Alice durch machst...
    waren es deine Nachbarn oder wer füttert dort?Meine Nachbar wissen alle bescheid, das unsere Hunde (nun ist es ja nur noch einer) nix bekommen dürfen und bisher hat es prima geklappt.Gut die nachbars Katzen verstehen es noch nit, denn sie legen uns immer Mäuse vor die Türe...:D
    Trotzdem immer wieder unverständlich, das die Menschen es nicht lernen.Selbst Leute die spazieren gehen, die wissen garnicht was zb. auch den Pferden antun, die sie einfach mit Zucker oder sonstigen füttern.
    Und die Koliken (eventl. den Tod des Tieres) bekommen sie ja nicht mit.
    Um wirklich sicher zu gehen wären Schilder echt nicht verkehrt.
    Das machen sie hier auch an den Weidezäune wo zb. drauf steht, wenn sie hier füttern haben sie den Tot des Tieres verursacht und wenn sie erwischt werden, gibt es ne Anzeige plus hohe Geldstrafe.
    Da wird echt nun 2 mal überlegt ob sie füttern oder nicht, aber anders geht es wohl auch nicht.Es sind schon 2 Pferde verstorben.

    Daher liebe Kerstin alles liebe deiner Alice auf das sie bald wieder gesund und munter ist.Und euch viel Glück im neuen Jahr. :blumen:
     
    #1100      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×