Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure ehrliche Meinung Bitte“

skynet_PSD

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure ehrliche Meinung Bitte

also die Idee mit der Mütze am Monitor finde ich auch ganz gut und passt ja auch zu Weihnachten.
Das Beispielbild von Dir sagt mir zwar jetzt nicht so zu, aber zumindest lässt sich da was draus machen.
 

Tommel

still searching

AW: Eure ehrliche Meinung Bitte

Ich finde den weißen Hintergrund und die rote Schrift sehr trist. Das wirkt ein wenig langweilig.
 

Halisstra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure ehrliche Meinung Bitte

würd die Mütze umdrehen, das der weiße Bommel neben dem Monitor runter hängt und dann das Firmenlogo wie eine Art Bildschirmschoner oder Wallpaper auf den Monitor bringen. So ähnlich wie in einer DELL-Werbung die Monitore der PCs der XPS-Serie immer "XPS" drauf stehen haben..
 
K

Katinka_W

Guest

AW: Eure ehrliche Meinung Bitte

Also ich weiß ja nicht, ob das nur in meinem Browser ist, aber das Bild wird in der Breite unproportional auf der Webseite zusammengequetscht.

Dann solltest Du mal an der Freistellung der Tannenzweige arbeiten. Die Christbaumkugel ist unscharf. Die Schrift ist a) pixelig und b) ist die Rechtschreibung nicht ok.

Ich nehme an, "Weisswasser" ist ein Ort, wird also groß geschrieben. "Für" wird natürlich klein geschrieben. "Umgebung" gross. Also mal jemanden drüberschauen lassen, der mit der Rechtschreibung gut klarkommt ;)

Ansonsten: Idee ist recht nett - aber an der Umsetzung solltest Du noch arbeiten.

Sorry für die vielen Negativ - Punkte, aber Du hast um eine ehrliche Meinung gebeten. Und ehrlich gesagt, würde ich die Grafik schnellstens von der Seite nehmen und nachbessern bzw. neu machen.
 

Nala_85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure ehrliche Meinung Bitte

Ich nehm an du hast dein Logo selbstgemacht? Ich würd auch auf diese Farben zurückgreifen damits einheitlicher zusammenpasst. Silber und blau hat ja auch was winterliches - dazu braucht man nicht unbedingt kitschige Kugeln und Sterne.
 

Halisstra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure ehrliche Meinung Bitte

mir fällt gerade noch was ein zum Thema Notdienst: könntest ja evt auch ein Stethoskop oder das typische rote Kreuz irgendwie verwenden, aufm Geschenkband oder auf der Maus wie ein Herstellerlogo z.b. oder ähnlich.
 

Halisstra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure ehrliche Meinung Bitte

Der rotnasige Hansel ist ja putzig aber.. der Bär und die Schloppe aufm Rahmen den er hält sind irgendwie kitschig. Und der Schatten der 30% ist abgeschnitten.. genauso wie die Tannenzweige nicht sauber ausgeschnitten und zum Teil abgeschnitten sind.. Schaut alles recht grob zusammen geschustert aus. Was die Kampfsportmännlein vor den Städten sollen bleibt mir gänzlich schleierhaft, abgesehen das ich da schon fast eine Lupe brauchte um überhaupt aus dem Klungel was zu erkennen.

Würde die Tannenzweige und den Krampes ehrlich gesagt ganz weglassen und die Städte vlt. zweispaltig angeordnet sauber in Reih und Glied schreiben. Und nicht so nen durcheinander gewusel. :'(
 
S

staubteilchen

Guest

AW: Eure ehrliche Meinung Bitte

Sollte es nicht -30% heißen? Bei diesen Tannen sind Teile "abgeschnitten". Das würd ich noch ändern. ;)

lg
 

slytronics

Gesperrt

Ok habt dank werde es Überarbeiten

Möchte mich bei alle für Ihre ehrliche meinung Bedanken :blumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommel

still searching

AW: Eure ehrliche Meinung Bitte

Auf jeden Fall muss die Spiegelung bei den 30% überarbeitet werden .. die ist total beschnitten.
 

slytronics

Gesperrt

AW: Eure ehrliche Meinung Bitte

So Hier noch mal das Bild bitte erlich Sein



Ich habe mir jetzt für das Bild mal Corel Paint Shop Pro Photo X2 Gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:

skynet_PSD

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure ehrliche Meinung Bitte

das finde ich auf jeden Fall schonmal einen großen Fortschritt.
Wirkt nicht mehr so altbacken und passt durch den etwas moderneren Stil wesentlich besser zum Dienstleister.
Die Schriftarten sind jetzt nicht so mein Ding, aber sowas ist ja auch Geschmacksache.
Was ich allerdings noch ändern würde: die Titelzeile geht eigentlich voll unter. Im Mittelpunkt stehen die ganzen Ortsnamen, das finde ich nicht so passend. Schließlich ist ja die Firme das entscheidende und nicht die Orte.
 

Halisstra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure ehrliche Meinung Bitte

Die Dorfnamen sind verzogen bzw. zum Teil gestaucht, das wirkt irgendwie durcheinander. Und das Gesicht vom Weihnachtsmann ist verdeckt.
 

Lumpi2405

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure ehrliche Meinung Bitte

so..also wie schon vorher erähnt gibts mehrere sachen die man verbessern sollte.

1. einheitliche schriftgröße
2. groß- o. kleinschreibung .entscheide dich :)
3. die rote farbe der schrift um den tannenbaum herum würde ich in ein kaminrot ändern.
4. das weiß des weihnachtsbaumes und des "% bandes" sollten das gleiche sien wie das des hintergrundes, da man sonst die umrisse sieht (wie es jetzt gerade ist)
5. vielleicht die weihnachtskugel etw. kleiner machen mit einer besseren bildquali der kugel
6. einen dezenten rahmen um den flyer
 

Tommel

still searching

AW: Eure ehrliche Meinung Bitte

Neben dem bereits geschriebenen finde ich die Farbabsstimmung eher trist und gar nicht weihnachtlich.
 

Shadowruner

Shadow

AW: Eure ehrliche Meinung Bitte

das letzte ist schon mal ein schritt in die richtige richtung, die überschrift geht etwas unter, und für meinen geschmack sind zuviele verschiedene schriftarten zusammmen gewürfelt. bei deinen ersten 2 bildern möchte ich nur anmerken, das ordentliches freistellen das halbe bild ausmacht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.388
Beiträge
1.537.234
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben