Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Ergebnisse“

Silent

Fotograf trifft Metal

nice gemacht , nur ich würde die shapes nochmal überarbeiten oder weglassen :)

tipps:
45° winkel kommen geil. Versuche viele Dreiecke oder freischwebende formen einzubauen... Sei kreativ...

Aber hast dein eigenes konzept entwickelt , gefällt mir :) , trotzdem hast auch so einiges weggelassen (was das bild nen bissel steril macht meiner meinung nach) vor allem am background
 

TRex2003

Hat es drauf

hab eben noch ne maske in die scanlines eingebaut..

die shapes werd ich evt auch noch verändern, aber das kommt morgen...

ich sag jetzt mal fett danke und gn8 :D
 

Silent

Fotograf trifft Metal

kein thema , hoffe hattest spaß und hast was gelernt (vor allem neue techniken und was alles in PS noch so steckt). Auf jeden fall hat 1er den workshop beendet :)
 

Paccoo

Punktedealer

hi silent,

auch wenn ich den letzten part nicht mehr ganz behirne, bzw. es zu lange dauern würde möchte ich trotzem mein "meisterwerk" veröffentlichen.



thx
Paccoo
 

Euryn

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

hier mal mein Zwischenergebnis (verkleinert):



Es ist nicht fertig, aber ich werde trotzdem an dieser Stelle eine Pause einlegen, da ich durch den Workshop auf einige interessante Themen aufmerksam geworden bin, die ich bis jetzt überhaupt nicht beachtet hatte.

-->> Pfade, Kanäle, Masken

Ich finde es total spannend an dieser Thematik jetzt weiter zu machen, und danke

SILENT (und allen anderen Helfern)

für den Super-Job von gestern.

... und für dieses Forum.

Lieber Gruß
Conny
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@euryn

nice work , hab dir doch gesagt man wird einiges aus dem workshop lernen und mich erstaunt immer wieder wie viel in PS doch immernoch steckt...

@t-rex

gefällt mir um einiges besser nur lass die shapes weg plz :)

@pacoo

passt doch so weit , fehlen noch nen paar details aber musst auch nich unbedingt alles reinpacken :)
 

TRex2003

Hat es drauf

okay...hab ja schonmal erwähnt..wenns zum kreativen übergeht werden meine bilder in der regel schlechter *g*



wenn ich das teil jetzt 2 wochen als wallpaper aushalte, hats den test bestanden ^^
 

Jens

Nicht mehr ganz neu hier

So, nun habe ich auch Fertig :roll:
wenn jemand mal nen Blick riskieren möchte dann bitte:
als JPG :arrow:


Nun warte ich auf Kritik :oops: (btw die Sterne sind Mist :wink: )
 

Pixelnase

PS-Junkie

So, nun hab' ich auch den 6. Schritt vollendet! *stolzbin*
Im Großen und Ganzen fand ich das Tut sehr gelungen, doch ich muß mich unbedingt noch über manchen "Sinn" (und Unsinn) :) mancher Schritte informieren.
Aber eine gewisse 3dimensionalität ist zweifellos zu erkennen! Bravo @Silent

(Kritik erwünscht)

Nette Grüße, Pixelnase
 

Chairman

Nicht mehr ganz neu hier

hi

ich würde aucch gern mein ergebnis posten aber ich weiss nicht wie?
ich brauch doch dafür webspace oder wie soll das funzen?
 

TRex2003

Hat es drauf

bei lycos muss man sich anmelden, um bilder hochladen zu können. dann haste webspace.

dieser service da ist nur dazu da, um mal eben schnell ein bild zu uppen ;)
 

Chairman

Nicht mehr ganz neu hier

so, hab es endlich geschafft auch mein bild ins internet zu stellen damit ich ees posten kann. hab ein paar sachen weggelassen da es mir so besser gefällt. was meint ihr dazu? kretik ist erwünscht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben