Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Kritik“

sarando

Aktives Mitglied

AW: Eure Kritik

Hi,

erstmal musste ich nachsehen wie denn die "Kampagne" so aussieht.


Demnach kann ich sagen, dass es bis auf den Titel keine Ähnlichkeit gibt.

Das Foto ist an und für sich gut. Die Bildaussage ist nicht existent.
Bei der Kampagne geht es um die Klamotten. Auf deinem Bild ist von den Klamotten nichts zu erkennen außer ein schwarzes unscharfes Hemd.

In jeder Modelkampagne steht das Model im Hintergrund und das Produkt im Vordergrund. Hier zeigst du, dass du selbst im Vordergrund stehen möchtest. Das zeigt ja auch deine ungefähre Aussage: "Wie findet ihr mich als Model..."
Da kann ich dir sagen, du siehst jung aus und unbescholten und etwas frech.
Mir obliegt es nicht dich zu beurteilen, aber das kann man anhand eines Portraits alleine sehr schlecht. etc etc...
 

Photoshop

Lemia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Kritik

Ich schliesse mich an die Meinung von verlunkid an.
Wie schon gesagt, ist das Licht nicht wirklich gut gesetzt. Da hilft auch ein Nachhellen eines schlecht platzierten Schattens nicht wirklich. Auch habe ich das Feuer nich auf anhin erkannt, achte es sein ein schlecht freigestelltes Objekt oder so. Ich finde, das Gesamtbild sollte weicher rüberkommen. Z.B mit einer Verlaufsumsetzung und einem anderen Hintergrund. Eine eher neutralere Struktur, als das Feuer.
Die Farbwirkung des Feuers auf dem ersten Bild fand ich besser.
Tut mir Leid, wenn ich dich so kritisiere. Meine das nicht persönlich, sicher nicht. Aber am besten voran kommt man nun mal mit eher negativen Kritiken. Bringt dir mehr, als wenn man einfach sagt "sieht gut aus..."
Mach weiter, man lernt bei jeder neuen Arbeit.
 

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

AW: Eure Kritik

Hallo,
das Bild ist von der Farbgebung für mich ok, aber der Bildaufbau ist für mich irritierend. Dein rechter Arm ist angewinkelt und scheint die Haare zurückstreichen zu wollen. Aber das wird für mich nicht deutlich, weil die Hand irgendwie im luftleeren Raum bleibt.
Herzliche Grüße
Hans-Jörg
 

thello

Aktives Mitglied

AW: Eure Kritik

mir gefällt die erste Version gut - bis auf die Hand, die wegen des harten Lichtes fast etwas zu sehr ins Auge springt
 
H

HeadBeatzs

Guest

AW: Eure Kritik

Ganz gut gelungen, Aber ich würde schon bei der Fotographi drauf achten das du licht und Schatten gut abstimmst, so dass nicht al zu große unterschiede entstehen, aber trotzdem konturen und mimik besser zum vorschein kommt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben