Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure lieblingseffekte“

B

BluWoolv

Guest

Ich wollte mal in den raum hineinfragen welche effekte ihr am liebsten benutzt! also ich meine damit Blitze, Glaskugeln, retrostreifen,... Also mein liebster effekt ist die glaskugel, da sie das erste halbwegsvernünftige ist was ich mit photosshop gelernt hab! (hier in einem TUT)
 

Chizzis

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure lieblingseffekte

Was ist das denn für eine Frage?
du musst dich doch immer an deinem Projekt orientieren.
also ich habe keinen favorite-effect.
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Eure lieblingseffekte

Effekte ... hmm ... naja ich bin Mehr Foto-BEarbeiter und mein Lieblingseffekt für vertrocknete Bilder ist "Scharf zeichnen" ... zählt auch als Effekt :)

> ansonsten meinen Standard:

- Tonwertkorrektur
- bissl Gradationskurve
- Kontrast
- vllt. noch Farbton bei Ausnahmen


Mit den paar Sachen kann ich wunder vollbringen :)
 
S

snoker

Guest

AW: Eure lieblingseffekte

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Es geht doch immer darum, wo das Ziel liegt... Danach entscheide ich mich, was für Filter, Effekte usw. ich bei der bearbeitung nutzte.

Und schließlich ist so fast jede Funktion von PS gut und erfüllt irgendwo ihren Sinn und Zweck ;)
 

90Andy

Klugpappler

AW: Eure lieblingseffekte

naja, also einen lieblingseffekt habe ich auch nicht. wie gesagt, kommt halt aufs bild drauf an und was daraus werden soll.
aber ich denke die meisten haben wohl einen bestimmten stil, den sie besonders gern machen. ist zumindest bei mir so.
aber sorry leutz, ich hab keine ahnung wie man meinen "geschmack" für diese stilrichtung nennt^^
 

Shyama

learning bei doing

AW: Eure lieblingseffekte

es kommt immer drauf an was du draus machen willst, wende sie einfach als mittel für deine arbeit an, vielleicht erschaffst du dann lieblingsbilder ;)
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Eure lieblingseffekte

Bearbeite meine Bilder auch sehr viel mit Tonwertkorrektur.
Sehr spannend finde ich aber ***** und burn.
(Abwedeln und Nachbelichten)
LG
Susi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.052
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben