Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Eure liebsten Stücke“

Fotografie

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Eure liebsten Stücke

Und was ich mir wünsche - das gibts jedoch noch nicht - ein kleiner Regenschirm den man auf dem Blitzschuh befestigen kann.. wenns regnet.....

na vielleicht hätt ich doch da ja was für Dich:):):)
SONNENHUT,REGENHUT,STRANDHUT,SUNHAT,RAINHAT,BEACHHAT,SONNENHUT **

Mein 70-200 L USM F2.8 geb ich nie wieder ab.:p
he, das geht mir genau so

nicht trennen in dieser Reihenfolge
Kamera + Akkus + Speicherkarten - Objektive je nach Ziel - Stativ + Winkelsucher - evt noch Grau+Polfilter - Tasche oder Rucksach je nach Gewicht
 

wosi61

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure liebsten Stücke

Bin mittlerweile sehr froh mir lichtstarke Objektive angeschafft zu haben.
Ein Winkelsucher ist immer wieder nützlich.
 

FrankPr

Aktives Mitglied

AW: Eure liebsten Stücke

Mein Lieblingsutensil? Ganz klar der prall gefüllte Photorucksack.
Und ab nächsten Sommer wird endlich auch mal ein Tarnnetz dazu kommen. Hatte ich schon lange vor.
 

wolfs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure liebsten Stücke

@ RobbyTUT:

Hi,

danke für die Links! Die sind super-interessant. Bin Anfänger und immer auf der Suche nach frischem (auch theoretischem) Futter.
 

misterbh

Aktives Mitglied

AW: Eure liebsten Stücke

Eine 2. Speicherkarte , den Ersatzakku sowie ein Taschenstativ.
 
C

curE

Guest

AW: Eure liebsten Stücke

Ich trau mich schon fast ohne meinen Gorillapod und mein Tamron 28-75mm f/2.8 schon fast nicht mal aus dem Haus. ;)
 

lemmi65

Aktives Mitglied

AW: Eure liebsten Stücke

Also ich gehe nie ohne Kamera aus dem Haus !
:D
Es gab schon zu viele schöne Momente/Situationen wo ich Kameralos war und das möchte ich nie wieder erleben!
lg
 

Paddyderbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure liebsten Stücke

LowePro Colt-Tasche. Die passt mit Kamera überall rein und ist somit häufig dabei.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Eure liebsten Stücke

Der Thread ist von 2008 und der Threadersteller hat mittlerweile das Forum verlassen.

Ich schließe dann mal ganz dezent.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben