Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Meinung bitte“

C

CaptainMax

Guest

AW: Eure Meinung bitte

bisschen dunkel und nicht so eine gute quali aber
sonst sieht das bild gut aus finde ich !
 
I

ispera

Guest

AW: Eure Meinung bitte

mir gefällt das Bild nicht so...es ist irgendwie zu dunkel und düster...
Und außerdem gefallen mir die schwarz weiß bilder mit kleinem Farbtupfer sowieso nicht so gut...
 
D

dasP

Guest

AW: Eure Meinung bitte

wenns nicht so schlechte qualität hätte, würde ich das glaube ich ziemlich gut finden. ich mag den ausschnitt und die belichtung, ist halt nur nichts besonderes.
 

scrapippi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung bitte

Es hat schon was, dein Foto. Ich hätte den Kopf weiter rechts platziert und das Gesicht nicht so arg weichgezeichnet. Schöner wäre es auch, wenn das Kinn nicht abgeschnitten wäre.
 

Lili2

Colorfreak

AW: Eure Meinung bitte

Das BIld gefällt mir gut und ich mag auch die düstere Stimmung,
die Ausleutung des Gesichts finde ich auch gelungen.
Nur schade, das das Kinn fehlt.
LG Lili:)
 
C

carsten1981

Guest

AW: Eure Meinung bitte

ich find das bild so eigentlich ganz gut aber ich hätte nen anderen hintergrund genommen und vieleicht noch nen schatten gemacht
 
K

Kaddy90

Guest

AW: Eure Meinung bitte

sieht nicht schlecht aus aber das gesicht is so abgeschnitten!
 

tamimausal

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung bitte

ich kann BashYou nur zustimmen.. die augen wirken sehr unrealistisch..

aber das smiley ist cool ;)
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Eure Meinung bitte

Ist das Ursprungsbild vorhanden? Würde es gerne sehen. So wie das Teilgesicht jetzt in Szene gesetzt ist, gehen Details in der Unschärfe verloren. Aber..... was nicht ist, kann ja noch werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben