Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Meinung brauch ich mal zu diesem Design.“

M

m4l

Guest

boah, also ehm, wie soll ihc sagen.. hmm ... also mri gefällt es nicht. ich find den header mit dem skorpion da oben einfach , ja, schrecklich. Der Rest is ja okay, also vonner aufteilung her, aber am header musst du unbedingt was machen .. besondersa an dem Kram, der da links so runterhängt :wink:
 

lomion

Aktives Mitglied

hi...

naja dafür das es dein erstes design ist...
die grafik wirkt sehr verpixelt und wie mit einem stift unsauber gemalt...
und es ist zu groß...

die seite ansicht ist ...hmmm..wie soll ich sagen... wo kommt der inhalt rein..ich seh nur boxen für irgendwelche menüpunkte und nur einen sehr schmalen streifen für den inhalt...

die farbe finde ich interessant..man sieht selten seiten in organge anthrazit...

TIPP: such mal im Forum nach clanpage du wirst ne menge finden, an die du dich orientieren kannst... ich wünsch dir auf jedenfall noch viel spaß...und geduld...

gruß lomion
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

Uhrhäberrechts geschützt
super, ein wort, 4 fehler...
mal abgäsehen dafon wäähre das documend auch urhäberrechts geschüzt wänn du äs nichd hinschäibän würtäst

zum design: die üblichen verdächtigen... zu viele ebeneneffekte, einheitsbrei, keine innovationen...
 
M

Magge

Guest

Gute arbeit!

Garnicht mal so schlächt!
ich finde sie nur ein bischen überladen!
versuch sie mal auf das wesendliche zu konzentrieren! 8)
 
U

Uwe411

Guest

Der Skorpion gefällt mir. Allerdings dieses orangefarbene "Irgendwas" darunter macht es zunichte.

Etwas unsauber ist das hier


Positioniere die Boxen "Voting" und "Server" unter "Login" oder "Shoutbox", dann ist mehr Platz für den eigentlichen Inhalt. Oder alternativ:


Die Verläufe sollten in allen Boxen gleich sein, sonst wirkt es unruhig.
 
J

jacuzzi

Guest

find die seite jetzt auch nicht so toll aber die farben sind ganz ok :) würde entweder nen echten skropion wählen und den einfärben oder ein schattenbild davon anfertigen, den header würde ich noch mit einem logo fühlen
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

das wird ne clanpage, da muss man alle 5cm einen hingucker haben, sonst findet sich der besucher ja zurecht. das ist wie im casino: wenn man den ausgang nimmer findet, kuckt man weiter
komma
so die theorie
fragezeichen
 
G

Grafifix

Guest

Etwas weniger Farbe nehmen, Duden nutzen und nicht so überladen, dann klappts auch mit einem ordentlichen Design!
Das ORANGE sticht in den Augen und nach den RÄCHTSCHRAIBFÄHLERN bin ich nun total blind!

Wie konnte ich jetzt, mit Blindheit geschlagen, diesen Beitrag nur schreiben!? :oops:

Kleiner Tip:
LESS IS MORE :D zu deutsch "WENIGER IST MEHR"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben