Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „eure meinung ist gefragt“

1

1993Duc

Guest

irgendwelche verbesserugsvorschläge
kritik oder so ? ^^

würde mich freuen.

bild:
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: eure meinung ist gefragt

wenn ich ehrlich bin gefällt mir das Schwert vom Original Stock besser
es geht in deinem Bild irgendwie unter
 

hanco

ex

AW: eure meinung ist gefragt

Muss gestehen - mir sagt es auch nicht unbedingt zu. Was soll das bedeuten? Eine Waffe ist der Lichtblick in der Dunkelheit? Find ich ein wenig arg verfehlt.

MfG
 

Floyd66

Aktives Mitglied

AW: eure meinung ist gefragt

ist mir viel zu viel drumherum, aber von der machart her ist es schon nicht schlecht. frag mich aber auch - was soll es darstellen.
 
A

AluSan

Guest

AW: eure meinung ist gefragt

also ich persönlich erkenne keinen sinn dahinter wäre schönn wenn du das bild weiter erklären würdest
 

Microczek

Absoluter Beginner

AW: eure meinung ist gefragt

Die Arbeit ist sauber,
aber wie die Vorredner schon anmerkten, sehe ich in dem Bild auch keine Message...

Aber es gefällt ich schaue es mir gerne an irgendwie.
 
1

1993Duc

Guest

AW: eure meinung ist gefragt

erstmal danke an alle,
es scheint so als der sinn des bildes nicht richtig rüberkommt oder dass es keien richtige exakte aussage zu finden ist

ich hab habe beim in der beschreibung noch eine art - beschreibung - hinterlassen um was es sich handelt (vllt hilft das bei der intention weiter) - es ist halt ein schwert von magischen kräfter und von dieser "macht" auch umgeben durch die ganzen zusätlichen "effekten" (ja, kann schon sein das es übertreiben zu viel oder voll ist)

mfg duc
 
T

TheStudent

Guest

AW: eure meinung ist gefragt

Hi

dein Schwert macht in einem Rollenspiel Forum bestimmt was her ,
aber ehrlich gesagt einfach nur ein schwert mit magischen kräften... da fehlt was

LG
 
E

essdreipro

Guest

AW: eure meinung ist gefragt

sicherlich eine saubere Umsetzung ... das gefällt mir ...

aber durch die scheinbar gleichmäßige Verteilung des 'drum-rum' verschleift die Form des Schwertes und geht - meiner Meinung nach - doch sehr verloren ...

konzentriere erst einmal auf den Gegenstand, den Du hervorheben willst ... lasse ihn wirken ... und erst dann ergänzt Du nötigensfalls mit den anderen Elementen ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben