Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Meinung ist gefragt“

Katrin81

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung ist gefragt

Ich find's ganz gut gelungen und für's erste Mal wirklich super gemacht.
Mach weiter so...!
Lg
 
J

JuliaG92

Guest

AW: Eure Meinung ist gefragt

Finde ich sehr gut gemacht ;
& vor allem dafür, dass du noch "Anfänger" bist..

Mach weiter soo ;)
 

BlackQP

Hobby Digital Artist

AW: Eure Meinung ist gefragt

Danke euch allen für die vielen positiven Bewertungen :)
werde heute Abend mal ein bisschen weiter pixel :)
 

BlackQP

Hobby Digital Artist

AW: Eure Meinung ist gefragt

Hab mal ein bißchen weiter gemacht..

- Kontrast geändert
- straßenpfähle angepaßt u.a. mit Schattierungen
- Nach und Abwedler im Tunnel bearbeitet
 

pluspiano

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung ist gefragt

Gruss nach Berlin. Die Foristen sind fürs Wochenende einholen, Geduld.

Die optischen Kleinigkeiten, die mir ins Auge stechen:

1. Betrachte mal die Grösse und die Stellung der weiss/schwarzen Strassenpfosten. Durch die manuelle Krümmung der ursprünglich geradeauslaufenden Strasse wurden sie versetzt. Angenommen, sie sollen im 90grad Winkel zur Stasse aufgesellt sein, müssten sie eigentlich woanders stehen und da ein Radius, der rechte grösser als der linke sein und dem Betrachter näher stehen. Auch finde ich es StVordungsbedenlich :) dass sowohl die linken wie die rechten oberen Dreiecke in die selbe und nicht in die entgegengesetzte Richtung zeigen, hab noch nicht so darauf geachtet...Vielleicht die Pfosten mal wegpinseln!?

2. Die Ränder von Strasse zur Natur sind ein wenig nachbearbeitungsdürftig. Da fehlt die Verbindung.

3. Über dem Tunnel links ist das Vorgebirge etwas komisch. Die gelbe Hanglage ist OK, aber weiter nach links ist der weisse Überhang seltsam. Da könnte man mit Nebel arbeiten. Oder das Hintergebirge farblich etwas entsättigen.

Die Richtung stimmt, weiter so :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackQP

Hobby Digital Artist

AW: Eure Meinung ist gefragt

So hab das mal noch weiter gemacht und denke, dass kann ich nun so lassen :D

Gefällt mir ganz gut :)
 

ayaka

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung ist gefragt

huhu sieht schon sehr gut aus. ich hätte noch ein paar ideen. vielleicht kannst du ja was davon gebrauchen. ^^

alles zusammenfügen und dublizieren, dann Gaußscher Weichzeichner (bei etwa 3-4 pixels), mit hilfe der ebenenmaske und verlaufswerkzeug die staße und tunnel ausblenden, je nachdem wie verschwommen man es möchte.

den himmel und die seiten etwas abdunkeln, um den fokus mehr auf die staße zu richten (neue ebene, deckkraft etwa 50% und mit schwarz mit dem verlaufswerkzeug gewünschte bereiche bearbeiten)

den straßenverlauf etwas aufhellen (neue ebene, weiches licht) mit einem weichen runden pinsel bei mittlerer deckkraft über die staße zeichnen

zB die Füllebene Verlauf auf den Modus auf weiches Licht (in dem Fall im unteren Bildbereich etwas dunkleres, vielleicht grau/bläulich und oben was oranges, aber nicht zu stark. die deckkraft je nach geschmack

dann vielleicht noch etwas an Farbton/Sättigung rumwerkeln
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben