Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Meinung ist gefragt!“

Fotografie

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Eure Meinung ist gefragt!

Ich finde es grundsätzich besser wenn du nur eins oder sehr wenige Bilder zur Diskussion stellst, denn was soll man über so viele unterschiedliche sagen?
Such doch einfach mal 3 heraus, bei denen dich die Meinung oder Verbesserungsvorschläge wirklich interessieren.
Ich finde das ist hilfreicher.
PS: "talentfrei" wäre ziemlich falsch beschrieben ;-)
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Eure Meinung ist gefragt!

Kleene Frage: sollt der Baum nicht noch Nebel bekommen?;)
Den Strauß finde ich ganz lustig leider ist der blöd angeschnitten.
Der Fliegenpilz ist auch ganz gut bis auf den Anschnitt.
Was ist das für ein zuckersüßer Mund oder ist das Salz?
Da hast Du Dir ja heute richtig Arbeit gemacht beim hochladen. Finde ich aber besser als sich alle Fotos bei upload & Co anzuschauen.
Technisch kann ich nicht so viel sagen.
Aber weiter so.
MfG
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Eure Meinung ist gefragt!

Ich finde es grundsätzich besser wenn du nur eins oder sehr wenige Bilder zur Diskussion stellst, denn was soll man über so viele unterschiedliche sagen?
Such doch einfach mal 3 heraus
+1, aber so im Schnelldurchgang betrachtet sind ein paar gute dabei.
 

Redgrisu

Fotofreak

AW: Eure Meinung ist gefragt!

Ich finde, dass du einen guten Blick für Motive und Bildschnitte hast, es fällt hier wie schon von den anderen Teilnehmern geschrieben schwer, zu jedem Bild Stellung zu nehmen.
Mir fällt nur auf, dass du mit dem Licht mehr machen könntest, wie, z. B. Spitzlichter bei der Taschenuhr setzen. Mich stört die Säule beim Straußenkopf (Emu?) etwas. Aber Nobody is perfect. Mach weiter so!

LG, Heinz
 

Herbertssohn

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung ist gefragt!

hallo,
die bilder sind nicht schlecht! hier und dort könnte man etwas verbessern, z.b. gezieltes licht.
das höre ich auch manchmal von meinen bildern.
aber schönheit oder gut liegt im auge des betrachters!!! mach weiter so!!!
 

hanschi16

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung ist gefragt!

Erst einmal danke an alle für eure Kritik! :)
Ja, da habt ihr recht, das es sehr viele sind, daher würde ich gerne die Meinungen zu den Fotos "Tattoo", die beiden Tropfen Bilder, "Kreuzwegbrücke" und "Taschenuhr" hören. ;)
Und nochmal ein Dankeschön im vorraus! :)
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung ist gefragt!

Hallo Hanschi,

die beiden Tropfenbilder finde ich persönlich schon nicht schlecht, wo bei ich die SW- Ausführung doch lieber in Farbe gesehen hätte. Ausserdem kommt ein Hochformat bei Tropfen eigentlich besser.
Beim Tattoobild hättest du einen anderen Schnitt oder einer andere Perspektive wählen sollen. Ausserdem sind die Haare ein wenig überstrahlt.
Bei der Kreuzwegbrücke passt der Titel nicht so richtig zum Bild. Von einer Brücke hast Du lediglich die Haltestelle fotografiert. Ist aber trotzdem nicht schlecht geworden.
Bei der Taschenuhr hätte ich die Schärfe noch mehr auf das Zifferblatt gelegt.

Dein Talent zum fotografieren solltest Du aber trotz meiner Kritik weiter fördern, denn die Schönheit eines Bildes liegt immer im Auge des Betrachters.

LG wsbuffy
 

fotogenio

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung ist gefragt!

Guten Morgen,

also finde die Bilder ganz in Ordnung, bei manchen hätte ich die Ausschnitte ein bißchen anders gemacht.
Bei so vielen Bildern ist es schwierig genauere Kritiken zu machen.
Einfach weiter machen......
 

Amedive

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung ist gefragt!

Es sind ein paar sehr tolle Fotos dabei, doch finde ich es auch schwer eine solche Menge von Bildern in einem zu beurteilen, da mir Schwarz Weiß immer gut gefällt sind das zugleich meine Favoriten....

Die Idee eines Vorschreibers vielleicht nur 2 oder 3 Bilder zur Beurteilung zu zeigen finde ich auch besser.

LG
Amedive
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben