Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „eure meinung ist gefragt“

matzfatz

Nicht mehr ganz neu hier

hallo,

ich habe mich das erste mal an ein innenarchitektonisches projekt gewagt.





habe eine ewigkeit mit der beleuchtung herumgespielt und bin noch immer nicht zufrieden. einen geschlossenen raum hell auszuleuchten (badezimmer atmosphäre), ohne dass ich an den wände weisse flecken (zu hell) bekomme fand ich sehr schwierig.
auch der spiegel und das glas hat mir ziemmlich sorgen bereitet, das das glanzlicht alles einfach nur weiss erscheinen lässt.

aber nun gut, wäre einfach mal gespannt auf eure meinungen und evtl. tipps zur beleuchtung.


merci
-m-

Edit by virginval .... habe die Bilder mal ein bischen kleiner gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dieKatrin

Aktives Mitglied

AW: eure meinung ist gefragt

also Tipps kann ich dir keine geben.. ;) aber meine Meinung.. ich find es klasse.. das Badezimmer gefällt mir.. :D kann mir gut vorstellen, dass du ein paar graue Haare bei dem Projekt bekommen hast.. ;):D
 

floe

Aktives Mitglied

AW: eure meinung ist gefragt

mir gefällt das kantige..allerdings ist es eine spur zu kantig..mach mal ne kleine rundung oder fase an den waschtisch und die holzkommode..die armaturen sind sehr gut. trotzdem sind es die einzigen details..ein paar mehr wären noch gut. in der dusche fehlt zb der ablauf..ein paar handtuchhalter mit tüchern, klopapierrolle etc sollten auch in einem modernen bad nicht fehlen. der boden könnte anders aussehen, hat für mich im moment noch kein definierbares material..fliesen könnte ich mir vorstellen, allerdings wäre ein fliessestrich auch ok, der sieht homogener aus und passt besser in dein gesamtkonzept. aber ein bisschen mehr struktur braucht auch der..ansonsten..

trotzdem gute arbeit bis jetzt, weiter so.

mfg

floe
 

borderliner

bissig !

AW: eure meinung ist gefragt

mach die textur von dem unterschrank kleiner. dadurch wirkt das schränkchen filigraner und erschlägt nicht. Kanten beveln, in realität sind auch alle kanten gerundet und nicht scharf.

zum licht: mach über den spiegelschrank noch ne lampe oder 2, oder meinetwegen unter den schrank noch halogenleuchten.

die textur rechts an der duschkabine (rote streifen) passt nicht ins bild find ich.

was sind das für lichter oben in der decke ? fehlt da nicht ne halterung oder zumindest (selbst wenn es flache einbauleuchten sind) müsste da noch schemenhaft die lampe erkennbar sein.

was spiegelt sich da röhrenartiges in der Duschkabine?

ansonsten wird das schon . es fehlen halt noch details detail und mehr details.


weiter so :)
 

Cano92

Noch nicht viel geschrieben

AW: eure meinung ist gefragt

Gute arbeit ^^
aber ein kleine tipp hätte ich (bin kein C4D Pro ~.~)
mach ma griffe an die unterschränke.
 

AlphaX2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eure meinung ist gefragt

Is doch schon recht schön geworden nur so krims krams fehlt noch bisl, zum beispiel zahnputz zeug oder einen kamm oder einen paar haargummis eine seife usw. so ein kleines zeug eben, vielleicht is es auch cooler das licht "auszumachen" und nur durchs fenster bisl die sonne kommen zu lassen die es dann beleuchtet.

sonst schon sehr nett gemacht.

AlphaX2
 
Zuletzt bearbeitet:

invisiblekilla

Aktives Mitglied

AW: eure meinung ist gefragt

Ich finds gar nicht mal schlecht nur leider siehts überhaupt nicht realistisch aus.

Alles zu eckig und undetailliert. Aber ich denke da kommt noch was und da es dein erste Projekt ist...

Aber für den Anfang schon gar nicht mal so schlecht.
 

JD2005

Multi

AW: eure meinung ist gefragt

Sieht so nicht schlecht aus. Wenn man die Ränder der Gegenstände noch abrundet und mal ein bisschen mit Schatten spielt sieht es dann noch realistischer aus.
Aber sonst nicht schlecht.


MFg
 
T

-tito-

Guest

AW: eure meinung ist gefragt

Ich find es ist ein bisschen leer. Und die Relation von der Toilette zur Dusche stimmen glaub ich nicht ganz, etwas zu klein. Würd auhc die Position der Toilette verändern. Wer verrrichtet sein Geschäft schon gerne unter einer Schrägen? :)
Dann hast du noch keinen Duschkopf und kein Schloss an der Tür soweit ich das erkennen kann :)
Man kann auch nicht wirklich das Waschbecken erkennen. Bring vielleicht ien bisschen mehr Kontrast in das fanze Bild.
Ich find den Waschhahn und die Tür gut, sehen realisitisch aus.
Die Unterschränke würde ich nicht direkt aneinander setzen, in der realität funktioniert das auch irgendwie nie. Und denen würde ich noch ein paar Füße verpassen, das ganze als hängende Konstruktion find ich nicht so günstig.
Die Dusche könnte auch noch gut ne Duschwanne gebrauchen, oder zumindestens etwas in den Bodengelassen werden. Wenn du dann noch mehr Details einbringst wie z.B. Handtücher, Waschutensilien und Toilettenpapier (sehr wichtig :) ) bekommt das ganze ein bisschen mehr Charakter. Ok, welches Badezimmer braucht nen Charakter? Du weisst glaub ich wa sich meine.
Ich hätte auch noch eine durchgehend Ablage unter dem Spiegel eingebaut, ich hoffe du weist was ich meine. Ich kenn mich mit Cinema noch nicht so doll aus, aber das ist mir stark aufgefallen. Ich hoffe, du kannst was damit anfangen, sollte nicht zu negativ, das ist ne gute Grundlage würd ich sagen!
 
K

Kraeuter

Guest

AW: eure meinung ist gefragt

erste ARbeit? dafür ist die beleuchtung echt nicht übel find ich. Ich hab am Anfang viel zeit ins Modeln gesteckt und das Beleuchten ein wenig ausgelassen.
Super,dass du direkt beides versuchst!
gib an den sehr weißen stellen vielleicht nicht so ein starkes licht oder hau ein paar realistischere Schatten rein.
Ansonsten weiter so!
Beim nächsten Mal sind noch ein paar mehr details da und so weiter ;)
Gruß
 
D

daaachrisi

Guest

AW: eure meinung ist gefragt

ja schaut echt super aus...werd das auch mal versuchen, hab eh so ein prog. daheim :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben