Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Meinung ist gefragt!!!“

lafamilia

Gesperrt

Meinungen und Kritik ist erwünscht....

War eins meiner ersten Bilder:muede:

Liebe Grüße...

Hoffe der Link funzt...mach das zum ersten mal....

Viva la Rostock
 

jusaca

Nachwuchs Pixler

AW: Eure Meinung ist gefragt!!!

Die Farben gefallen mir sehr gut, aber ich würde noch die Haare unter dem Kinn des Mädls entfernen - die stören irgendwie ;)
 
S

SteffiRico

Guest

AW: Eure Meinung ist gefragt!!!

So ähnlich sahen meine ersten bilder auch aus haut mich nicht um aber alle fangen klein an. Sieht aber gut aus!
 
AW: Eure Meinung ist gefragt!!!

Gefällt mir Farblich auch ganz gut.
Nur eben- wie schon gesagt- würde ich die Haare unterm Kopf entfernen...
Ansonsten schlicht aber gut.
MfG j_b_p
 

teejay1980

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung ist gefragt!!!

Mir gefällt es ganz gut, wie meine vorredner aber schon schrieben, die haare unterm kopf stören
 

Stonehenge1961

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung ist gefragt!!!

die idee ist gut auch das model ist nicht von schlechten eltern nur die haare die solltest du noch weg machen. und das gesicht nicht ganz so hell versuche mal verschiedene überblendungen aus da ist bestimmt etwas schönes dabei.
LG Horst
 

FrozZ

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung ist gefragt!!!

also ich finds gut...es ist zwar einfach aber auch leute dies mehr drauf haben(in photoshop) würden noch sowas machen weils einfach gut aussieht ...

ps ich würde aber trotzem die spiegelung im auge entfernen (ansichtssache)


mfg me
 

OrangeVarnish

OV-Art Design

AW: Eure Meinung ist gefragt!!!

sieht gut aus .
nur vieleicht die spiegelung vom blitzlicht beim auge entfernen.
oder was leuchtet da so hellblau. ich finde das stört ein bissel und wie hier schon oft erwähnt die haare unterm kinn noch weg.
MfG
 

lafamilia

Gesperrt

AW: Eure Meinung ist gefragt!!!

so in etwa???
meint ihr das...




Wie kann ich denn aus den Augen spiegellungen entfernen???

Liebe Grüße

Viva la Rostock
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Eure Meinung ist gefragt!!!

kurz und schmerzlos mir gefällt es ;)

im Gegensatz zum ersten Bild wesentlich besser nur weiter so
 
S

SteffiRico

Guest

AW: Eure Meinung ist gefragt!!!

so in etwa???
meint ihr das...
Wie kann ich denn aus den Augen spiegellungen entfernen???

Liebe Grüße

Viva la Rostock

Stempeln, oder durch kopieren das anderen Auge, musst du mal schaun was besser aussieht. Wenn du es kopierst musst du noch die perspektive anpassen. Arbeite mit ein weichen Auswahlkante!!!
 

sonje

Hat es drauf

AW: Eure Meinung ist gefragt!!!

Das erste Bild war ok, wie oben aber schon erwähnt, störten die Haare im Bild. Die anderen beiden Bilder gefallen mir, vor allem die Farben und die Stimmung im Bild ist klasse.
 

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung ist gefragt!!!

Das 2.Bild ist klasse, ich hätte da nichts mehr daran gemacht.

Super Arbeit, für das, das es eines deiner ersten Werke war. ;)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Eure Meinung ist gefragt!!!

aber ich würde noch die Haare unter dem Kinn des Mädls entfernen - die stören irgendwie ;)
Haare am Kinn - hihihi - finde ich gut
meint Ihr damit die Mastspitzen? die sind ja wohl ein Teil des einen Fotos

mich stört viel mehr der Zweig, der vom linken Bildrand zum Auge läuft, den würde ich noch wegnehmen
 

lafamilia

Gesperrt

AW: Eure Meinung ist gefragt!!!

Danke erstmal für eure Ansichen...
Freut mich das euch das Bild gefällt...

Ich muss jetzt wieder zurück in de Kaserne....

Da ich morgen und Donnerstag Wache hab, hab ich viel Zeit Bilder zu
bearbeiten...und mein Kamerad(der mir das alles beibrachte)is auch dabei.
Mal sehen was man so zaubern kann.

Bis Freitag Abend...

Liebe Grüße


Viva la Rostock
 
K

kkirchh0ff

Guest

AW: Eure Meinung ist gefragt!!!

bin von sowas zwar insgesammt nicht so der fan, finde es ein bischen kitschig, aber wie sagt man so schön, die technische ausführung lässt in meinen augen nichts zu wünschen übrig!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben