Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Meinung ist gefragt“

Imorah

Disturbed

AW: Eure Meinung ist gefragt

Ich finde die Farbgebung und die Stimmung im Bild sehr schön, es ist auch schön Umgesetzt nur finde ich passt es nicht zu dem Stück "Der Tod und das Mädchen"
So ein Bild sollte schon was aussagen und es sagt einfach nichts aus, bzw- es regt sich nichts in mir außer das Gefühl von Einsamkeit im Bild
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Eure Meinung ist gefragt

Hallo
Ich muß mich den anderen anschließen, zu diesem Thema passt die Statue nicht so richtig rein. In anderem Zusammenhang finde ich das Bild gut. Den Schatten unter der Satue würde ich wieder entfernen.
Leg mal eine Maske an und mal mit weicher Spitze und weniger Deckkraft unten etwas weg. So bekommst du das schweben weg.

Vorschlag:

Liegendes(totes) Mädchen mit dem Sensemann daneben.
 

Mariu55

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung ist gefragt

Das Mädchen musste meiner Meinung nach zurück zum Schatten sehen.Dann könnte man deuten, das sie etwas hinter sich gelassen hat.
 

ahnungslos

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung ist gefragt

Hi Ron, ich kenne den Film mit Sigourney Weaver und Ben Kingsley (). Es ist ja ein sehr emotionales Stück und da passt meiner Meinung nach keine steinerne Statue hinein. Für diese Stück finde ich die Komposition unpassend. Schließlich geht es um Folter und Gewalt und wie sehr das einen Menschen verändert.

ABER dein Bild finde ich sehr schön! Nur halt zum Thema unpassend. Eine Frau mit einem Sack über dem Kopf, an einen Stuhl gefesselt und einem eingeblendeten Totenschädel im Hintergund wäre meine Vorstellung von einem Plakat zu dem Stück.

LG,
 
L

LaraStone

Guest

AW: Eure Meinung ist gefragt

Das mit dem mädchen sieht gut aus, aber der tot is leider nicht so gut zu erkennen.
 
M

marciboy

Guest

AW: Eure Meinung ist gefragt

Was du daraus gemacht hast, gefällt mir. Ich kann zwar auch nicht den Tod genau auf dem Bild entdecken, aber ich interpretiere den Tod mal bei dem Bild als die Dunkelheit, die sich um das Mädchen herum ausgebreitet hat. :)
 

RockinDoll

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung ist gefragt

Mit gefällt die Statur auch nicht so im Bild. Ich würde den Hintergrung noch viel düsterer gestalten. Ev. noch einen Blitz einfügen und etwas anderes als die Statur nehmen. Vielleich ein kleines Kind in Lumpen mit Wunden und eine erwachsene Frau die sich verändert hat und stark geworden ist und das kleine Mädchen an der Hand hält.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben