Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Meinung ist gefragt!“

R

rooofus

Guest

Hallo, ich versuch mich nun schon länger mit photoshop zurecht zuschlagen und hab dies, denke ich, auch einigermassen gepackt :)

Da dies nur ein Hobby von mir ist und ich mir alles selbs bei gebracht han, mit grosser hilfe von PSD ;), wäre ich froh wenn ihr mir mal ein Feedback zu meinen Bildern geben könntet :)

Bitte nicht all zu hart, bin erst 17 und wie gesagt, hab mir alles selbst beigebracht :)

Hier ein Paar meiner Arbeiten:
 

Xehanorth

2D/3D Hobby-Artist

AW: Eure Meinung ist gefragt!

generell sind die bilder ganz ok.
bild4 ist mir an manchen stellen zu dunkel und an der hand sind so komische krümel.
das letzte bild sieht sehr überzeugend echt aus,hoffe mal du hast nich wirklich aufs auge bekommen und das einfach fotografiert ;)
 

Hawkspear

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung ist gefragt!

schöne arbeiten!
mir gefällt besonders die hand am strand ;)

wie hast du die hand so wässrig gestaltet?

MfG
 

Keromida

Chimi-Changa!

AW: Eure Meinung ist gefragt!

Xehanorth ich weiß gar ent was du hast wenn es deinen geschmack nicht ganz trifft ok^^ aber ich finde die Bilder sind sehr gute geworden, da du ja sagtest du hast es dir selbst beigebracht. Also für den Anfang nicht schlecht^^
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Eure Meinung ist gefragt!

Seufz, viele Bilder und in der falschen Kategorie. Trotzdem (weil du wahrscheinlich Kritik gut gebrauchen kannst) hier einmal meine:
1. schon recht ordentlich freigestellt. Ich würde allerdings den Rand der Hose ein klein wenig weichzeichnen um die scharfen Kanten da rauszukriegen. Auf echten Fotos hört sowas nie so direkt auf.
2. Ordentlich ausgeführt, das Tutorial. Allerdings mit einem Fehler: wenn du schon Zweige durchscheinen lässt, dann solltest du die auch mit der Palme verbinden!
3. Die Perspektiven der beiden Bilder passen nicht zusammen. Such dir entweder eine neue Person oder einen neuen Hintergrund.
4. Nicht wirklich mein Stil. Allerdings solltest du einen Himmel nehmen, der etwas weniger verrauscht ist.
5. Die Schrift oben links sieht aus, als hättest du sie klein gerendert und dann vergrößert. Insgesamt zu viele verschiedene Schriftarten.
6. lass ich mal aus
7. Nachbearbeitet hast du es ja schon. Warum hast du dann die Pickel nicht entfernt? Mir persönlich auch zu weich gestaltet.

Bitte sehr, ich hoffe doch, du kannst damit jetzt etwas anfangen und es war nicht "zu hart".
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Eure Meinung ist gefragt!

für den Anfang schon mal nicht schlecht, bei der Kritik hat Narkya schon teilweise recht
echt ätzend ist aber die ständige Werbung bei Deinem Directuploader
 
R

rooofus

Guest

Seufz, viele Bilder und in der falschen Kategorie. Trotzdem (weil du wahrscheinlich Kritik gut gebrauchen kannst) hier einmal meine:
1. schon recht ordentlich freigestellt. Ich würde allerdings den Rand der Hose ein klein wenig weichzeichnen um die scharfen Kanten da rauszukriegen. Auf echten Fotos hört sowas nie so direkt auf.
2. Ordentlich ausgeführt, das Tutorial. Allerdings mit einem Fehler: wenn du schon Zweige durchscheinen lässt, dann solltest du die auch mit der Palme verbinden!
3. Die Perspektiven der beiden Bilder passen nicht zusammen. Such dir entweder eine neue Person oder einen neuen Hintergrund.
4. Nicht wirklich mein Stil. Allerdings solltest du einen Himmel nehmen, der etwas weniger verrauscht ist.
5. Die Schrift oben links sieht aus, als hättest du sie klein gerendert und dann vergrößert. Insgesamt zu viele verschiedene Schriftarten.
6. lass ich mal aus
7. Nachbearbeitet hast du es ja schon. Warum hast du dann die Pickel nicht entfernt? Mir persönlich auch zu weich gestaltet.

Bitte sehr, ich hoffe doch, du kannst damit jetzt etwas anfangen und es war nicht "zu hart".

Danke für die Kritik, hast schon recht, solche sachen fallen mir manchmal gar nicht auf ;)
zu nummer fünf so nebenbei.. ist alles die gleiche schrift und anhand eines original heftes von GQ gestaltet...

Danke dir fürs anschauen!

für den Anfang schon mal nicht schlecht, bei der Kritik hat Narkya schon teilweise recht
echt ätzend ist aber die ständige Werbung bei Deinem Directuploader

das ist der direkt-uploader von PSD :p

schöne arbeiten!
mir gefällt besonders die hand am strand ;)

wie hast du die hand so wässrig gestaltet?

MfG

hab ich von diesem tut :)


generell sind die bilder ganz ok.
bild4 ist mir an manchen stellen zu dunkel und an der hand sind so komische krümel.
das letzte bild sieht sehr überzeugend echt aus,hoffe mal du hast nich wirklich aufs auge bekommen und das einfach fotografiert ;)

hehe nene so krank bin ich nicht ;)
n bischen abgedunkelt, violet nachgezeichnet und mit verflüssigen das auge noch ein bischen geschlossen :)

oh doch :motz:
was ist denn da auf Bild drei zusehen :eek:
mmhhh? und das mit 17 Jahren nee nee

aber ansonsten sind sie schon ganz gut ;)

ich rauch schon seit 5 jahren :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shellys

psd-Fan

AW: Eure Meinung ist gefragt!

Mir gefällt das Bild mit der Hand am Besten, die letzten beiden Bilder gefallen mir persönlich gar nicht. Die sind zu grobkörnig.
 
B

BURGIE

Guest

AW: Eure Meinung ist gefragt!

Hey, ich bin ganz neu hier und bei photoshop, ich hoffe mit 17 bin ich auch soweit wie du jetzt ;)
 
D

dotter1976

Guest

AW: Eure Meinung ist gefragt!

Bin grade auch in der Lernphase...aber grundsätzlich sieht das schon recht gut aus! Zu den Details hat man sich ja bereits geäussert.

lg

Günther
 
F

Feuertanz

Guest

AW: Eure Meinung ist gefragt!

Hallo! *wink*

Die Bilder an sich find ich echt klasse. An Ideen mangeld es dir schon mal nicht. ;)

Nur bei Bild 3 Da ist der Rauch am rechten Arm irgendwie komisch, der schau aus, als hättest du da eine Kante reinradiert. :(

Das Blaue Auge gefällt mir - das schaut mal so richtig böse aus. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben