Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Meinung ist gefragt ???“

speedy87

Nicht mehr ganz neu hier

Hi bin nicht der Profi in Cinema 4D, wollt mal trotzdem eure Meinung hören.
Einfach ehrliche Kritik ob positiv oder negativ aus beidem kann man lernen^^
Danke im Voraus :D
 

Kenzey

Pixelpusher

AW: Eure Meinung ist gefragt ???

Bin ja keiner von Cinema aber dennoch ;) :

- Texturen kannste bestimmt noch mehr raushholen
- wo sind die Fußleisten
- les dir ein paar Tutorials über Lichtsetup durch

Weitermachen :)

gruss
 

Rage2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung ist gefragt ???

also ich finds nich schlecht^^ scho ma alleine weil ich kein plan von C4D hab xD
vllt solltest du den rechner un ein mousepad noch hinzufügen^^

achja un ich find das der boden etwas wässrig wirkt, aber sonst echt nice^^
 

spaghetti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung ist gefragt ???

Bin auch kein C4D-Profi aber wenn du meine Meinung dazu möchtest - prinzipiell gefällts mir sehr gut, aber die Schatten fehlen - ohne Schatten "schwebt" das ganze irgendwie unrealistisch in der Luft herum. Mit der Beleuchtung könntest du vielleicht auch noch rumspielen (vielleicht eine Beleuchtung von links oben, wie eine Schreibtischlampe oder so) und die Holzmaserung vom Tisch könnte vielleicht auch stärker rauskommen.
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: Eure Meinung ist gefragt ???

OK, Du bist ein Anfänger, dass waren wir alle mal.
Dein Bild besteht nur aus Grundobjekten mit irgenwelchen Texturen

- Boden spiegelt viel zu stark
- Fußbodenleisten fehlen
- Licht ohne Schatten / Lichtsetup allgemein eher dürftig
- alle Gegenstände lassen Details vermissen oder sind schlicht völlig Realitätsfremd (alte Maus ohne Kabel, Bildschirm ohne Kabel, Tastatur - Tastenanordnung usw.)

Mein persönlicher Tipp: