Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Meinung ist gefragt ???“

speedy87

Nicht mehr ganz neu hier

Hi bin nicht der Profi in Cinema 4D, wollt mal trotzdem eure Meinung hören.
Einfach ehrliche Kritik ob positiv oder negativ aus beidem kann man lernen^^
Danke im Voraus :D
 

Kenzey

Pixelpusher

AW: Eure Meinung ist gefragt ???

Bin ja keiner von Cinema aber dennoch ;) :

- Texturen kannste bestimmt noch mehr raushholen
- wo sind die Fußleisten
- les dir ein paar Tutorials über Lichtsetup durch

Weitermachen :)

gruss
 

Rage2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung ist gefragt ???

also ich finds nich schlecht^^ scho ma alleine weil ich kein plan von C4D hab xD
vllt solltest du den rechner un ein mousepad noch hinzufügen^^

achja un ich find das der boden etwas wässrig wirkt, aber sonst echt nice^^
 

spaghetti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung ist gefragt ???

Bin auch kein C4D-Profi aber wenn du meine Meinung dazu möchtest - prinzipiell gefällts mir sehr gut, aber die Schatten fehlen - ohne Schatten "schwebt" das ganze irgendwie unrealistisch in der Luft herum. Mit der Beleuchtung könntest du vielleicht auch noch rumspielen (vielleicht eine Beleuchtung von links oben, wie eine Schreibtischlampe oder so) und die Holzmaserung vom Tisch könnte vielleicht auch stärker rauskommen.
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: Eure Meinung ist gefragt ???

OK, Du bist ein Anfänger, dass waren wir alle mal.
Dein Bild besteht nur aus Grundobjekten mit irgenwelchen Texturen

- Boden spiegelt viel zu stark
- Fußbodenleisten fehlen
- Licht ohne Schatten / Lichtsetup allgemein eher dürftig
- alle Gegenstände lassen Details vermissen oder sind schlicht völlig Realitätsfremd (alte Maus ohne Kabel, Bildschirm ohne Kabel, Tastatur - Tastenanordnung usw.)

Mein persönlicher Tipp:
Fange etwas kleines an, nicht einen Raum (viel zu komplex für den Anfang). Nimm etwas non deinem Schreibtisch, einen Kugelschreiber z.B. den kannst du dir beim Modellieren anschauen und drehen. Mach ein paar Tutorials oder noch besser, lese die ersten 200 Seiten im Handbuch :D

So, nun ran an den Speck und nicht aufgeben, für die nächsten 1-2 Jahre hast Du gut zu tun, dann klappt es schon ;)

Gruss ING
 

kai88

love ps

AW: Eure Meinung ist gefragt ???

ich glaube jeder hat mit einem raum angefangen um dan fest zu stellen das es total unrealistisch aussieht, und woran liegts :) alle übertreiben immer maßlos mit der spiegelung! aber das lernt man, dass es in der realität fast nirgens so spiegelt!!
Zu deinem Bild... guter anfang, aber als Tipp, schieb das projekt erst mal in schrank, nimm zb. nur die Tastatur und versuch sie zb. auf nem weißen untergrund absolut realitstisch zu machen... also mit allen tasten, richtigen texturen, logo... und was eben alles dazu gehört. Wenn du die Tastatur perfektioniert hast weiß du so ziemlich alles was du für den rest des Zimmers brauchst... zb. wo du die richtigen texturen her bekommst usw.
also nicht aufgeben und immer weiter machen, dann wird das perfekt!
 

speedy87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung ist gefragt ???

hey echt cool merci ich werde es nächster zeit verbessern und dran arbeiten werde dann die verbesserte version mal hochladen ... thx an alle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben