Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Meinung Ist Gefragt!!“

Fotografie

beautyIAF

I like HDR

AW: Eure Meinung Ist Gefragt!!

Hej,

bis auf das Foto Nr. 6 gefallen mir die Bilder sehr gut.
Bild 6 "regt" mich irgendwie gar nicht an..
 

erinnerungswerk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung Ist Gefragt!!

Bei dem Bild mit der Strassenbahn, würde ich auf der rechten Seite den Baum noch mit wegschneiden, dann bekommt die Bahn auch etwas mehr Gewicht.
Orange ist schön kräftig und passend geschnitten sehr schön!
Schwimmbad ist auch gut beschnitten, gefällt mir auch super.
Nintendo DS finde ich etwas flau, ein leichter einfarbiger hintergrund wäre nicht schlecht, muss aber nicht sein...
Erste Bild ist auch gut geworden
Alles in allem, alles kleine Meisterwerke - SCHÖN
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Eure Meinung Ist Gefragt!!

Die ersten beiden gefallen mir am besten, obwohl ich beim ersten unten noch bissel was weggeschnitten hätte. Der Baum auf dem dritten Bild stört mich eigentlich nicht.
 

imfried

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung Ist Gefragt!!

mir gefällt insbesondere das erste, der O-Saft ist nicht so mein (mag es nicht so schräg)
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung Ist Gefragt!!

Also mir gefällt das Orangenfoto am besten.. frische, leuchtende Farben...stell ich mir gut als Poster vor, in einer Saftbar...Bio Laden oder ähnliches... LG Tamy
 
AW: Eure Meinung Ist Gefragt!!

Mir gefällt das Orangenfoto am besten. Ich hätte das Bild aber etwas gelblicher/ heller gemacht. Dann würde es noch freundlicher/ frischer wirken ;)

MfG
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Eure Meinung Ist Gefragt!!

Das Orangensaftfoto ist eigentlich gut. Aber bei der Schieflage des Glases müsste die Flüssigkeit doch auch schräg sein und nicht so wie bei einem senkrecht aufgestelltem Glas. Bei dem Füllstand und der Schräglage müsste der Saft eigentlich schon rauslaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kevin18

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung Ist Gefragt!!

habs nochmal überarbeitet:) Jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden, welches das beste ist...
 

Skydancer112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung Ist Gefragt!!

Beim ersten Bild stört mich ein wenig das Haus unten Links. Ein anderer Standpunkt wäre günstiger gewesen.Naja und die Solaranlage ist nicht so der Bringer,aber die steht nun mal da.
Beim letzten Bild ist mir noch zu viel drumrum. Näher ran oder andere Perspektive, so dass die Bäume verschwinden.
 

Kevin18

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung Ist Gefragt!!

Mich würde insbesondere eure Meinung zum 5. Foto interessieren...was könnte man hier verbessern? Danke für eure vielen Anregungen und Feedbacks...:)
 

Berlin61

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung Ist Gefragt!!

ich find die bilder erlich gesagt sehr schön aber bin auch noch ein neuling in der bildbearbeitung :)
 

naya

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung Ist Gefragt!!

Mich würde insbesondere eure Meinung zum 5. Foto interessieren...was könnte man hier verbessern? Danke für eure vielen Anregungen und Feedbacks...:)

Ich denke Du wolltest beim 5.ten Bild ein Motiv im "Zusammenspiel Objektiv und Fotos" erstellen. Ich hab aber lange gebraucht um zu erkenne, dass das Objektiv auf Fotos liegt... Daher vielleicht etwas schärfer die Fotos oder etwas mehr Abstand um dies besser herauszustellen.

Bild1: hier stören mir zuviel Objekte das Hauptmotiv, aber wahrscheinlich der beste Standpunkt oder einfach nochmal umschauen... Such auch bei einem Motiv schon länger...

Bild2: einfach nur stark! Starke Farben - schöne Schärfe

Bild3: auch sehr schön und mir fällt nichts auf, was man verbessern könnte.

Bild4 V3: die Bearbeitung ist TOP

Bild5: siehe oben

Bild6: gib mir persönlich gar nichts das Foto - mir fehlt hier das Motiv...

Viele Grüße
naya
 

Kevin18

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung Ist Gefragt!!

Hab jetzt einen Ersatz für Bild nr. 6...Mich würde besonders interessieren, ob die Schrift oben rechts perspektivisch richtig ist...(ist mit ps eingefügt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben