Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Meinung ist gefragt.“

F

Flatron

Guest

Hey,
ich hätte hier mal gerne eure Meinungen/Bewertungen/Verbesserungsvorschläge zu folgendem Bild.

Original: (anklicken
zum Vergrößern)


Endergebnis: (anklicken
zum Vergrößern)
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung ist gefragt.

Eigentlich ist es sehr schön geworden, nur was mich stört, sind die zu stark und auch noch stark verklebten Wimpern. Dies kommt bei deinem bearbeiteten Bild so richtig zur Geltung.

vg awiki
 

IILissyII

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung ist gefragt.

Ich finde dein Bild auch sehr schön, vorallem die Farbe der Augen =)
jedoch finde ich auch das die Wimpern ein wenig zu stark verklebt sind
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung ist gefragt.

Hübsches Mädel jedoch sollte sie mal eine neue Wimperntusche kaufen...nein ehrliche Meinung, gut gelungen aber Wimpern sind dringend zu Nachbearbeitung empfohlen...trotzdem gefällt mir die beabeitete Version ganz gut, würde gerne die verbesserte Version mal sehen...LG Tamy
 
E

Elrodir

Guest

AW: Eure Meinung ist gefragt.

Also ich find auch das dir das gut gelungen ist (schöne Augenfarbe^^)
aber ich muss mich den anderen anschließen, die Wimpern sind zu verklebt.
 
F

Flatron

Guest

AW: Eure Meinung ist gefragt.

Danke erstmaal. :)

Ich werd mal schaun, was ich mit den Wimpern machen kann, aber ich glaub, das schaff ich heute nicht mehr, gleich schlafen gehen, morgen wieder Schule. :D :/

Also, wenn wer Tipps hat, wie man das mit den Wimpern machen kann, die nehm' ich gerne entgegen. :)

Dann ma gute Nacht euch. ^^
 

nik92

Pixler & Vektoriseur

AW: Eure Meinung ist gefragt.

Ich finde das Bild sehr gut. Für meine Verhältnisse ist der gewählte Ausschnitt zu klein.

Ein bisschen stören mich die verklepten Wimpern.
Da die Augen das einzige sind, die noch halbwegs original sind. Da die Farbe der Augen sehr charakteristisch ist, würde ich die nicht so stark verändern. Je nach dem, wofür du das Bild haben möchtest.

NiK92
 
F

Flatron

Guest

AW: Eure Meinung ist gefragt.

Soo, hab mich doch noch drangemacht. :D

Die Wimpern waren auf dem Original nicht sonen fetter Block, hab die dann nochma neu mit reingenommen ins Bild und jetzt sind da aber leicht beschränkte übergänge von dem Cyan zum oberen Augenteil, aber da kümmer ich mich morgen drum. ^^



Also dann ma gute Nacht. :D

PS: Ein besseres Ergebnis bei den Wimpern kann man von mir als Laien nicht verlangen. :D
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Eure Meinung ist gefragt.

Hmm, die Wimpern sind wirklich nicht der Hit... such doch mal nach dementsprechenden brushes und tausch die aus... ansonsten wirkt die Lady wirklich klasse :)
 

goldmoon

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung ist gefragt.

da braucht man keine dementsprechenden Brushes. Nimm einfach einen sehr dünnen, mittelharten Pinsel (ein paar pixel) und Zoome auf das doppelte oder so. Dann nimmst du die farbe von der umgebung auf und trägst diese zwischen den verklebten haaren auf. Aus einigen kannst du so zwei haare machen, andere etwas dünner und spitzer. Bis dieser "verklebt" eindruck verschwindet.

Ich nehme bei solchen sachen immer wieder farbe aus der umgebung auf, und versuche das ganze nicht all zu glatt zu machen.

LG, Goldmoon

Edit: Deine Arbeit finde ich gut, die Weitwinkelaufnahme und die Perspektive etwas weniger.
Edit2: Hab mir das Bild grad nochmal angesehen und sehe da unregelmäßige "tröpfchen" auf den haaren. Die sollte man natürlich ebenfalls wie beschrieben wegpinseln.
 
Zuletzt bearbeitet:

obiwan75

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung ist gefragt.

Also ich find es auch gut, würde jedoch den Ausschnitt einen Tick grösser wählen (ganzer Mund). Aber ich denke ist ´ne Geschmacksache.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung ist gefragt.

Finde den Bildausschnitt sehr gelungen. Mit den Wimpern wurde ja schon mehrfach erwähnt. Würde es noch mal fotografieren. Die bearbeitung des Bildes gefällt mir sehr gut.
LG
Susi
 
R

RenateU

Guest

AW: Eure Meinung ist gefragt.

Mir ist der Ausschnitt zu klein, wie gesagt....die Wimpern sind nicht so dolle und die Augenfarbe finde ich zu stark. Würde das ein bisschen dezenter machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben