Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Meinung ist gefragt!“

CroniC2006

Photoshopper

AW: Eure Meinung ist gefragt!

Mich stört der Strich´in der Mitte. Sonst...naja...nett aber nichts besonderes. Lange Weile ebend ;)
 
R

Rosi1979

Guest

AW: Eure Meinung ist gefragt!

von der Trennline mal abgesehen

sieht sie gut aus nur die Roten säume um die Leute und denn Vogel gefallen mir nicht
 

Soullight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung ist gefragt!

ich schätze mal, der Horizont ist die Trennlinie, nicht?
Die Idee fin dich auch ansich nett, der starke Kontrast stört mich ein wenig
LG
 

knudjo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung ist gefragt!

Nö, so richtig gefallen tut mir das Bild nicht.
Besonders störend finde ich die roten Säume um die Personen.
Ist aber halt eine Geschmacksfrage.
Viele Grüße/Knudjo
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Eure Meinung ist gefragt!

Die Idee ist nett, aber nicht so wirklich perfekt umgesetzt. Tue es jenni gleich und schließe mich kudjo an. Und eine Trennlinie habe ich jetzt auch nicht im ersten gefunden...
 

Olaf112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung ist gefragt!

Auch ich schließe mich kudjo an.
Ist nicht wirklich der Reisser. Die Stimmung passt nicht, manche Chillen einige tanzen.
 

doxito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung ist gefragt!

Hallo, ich persönlich finde es gut und gerade der
rötliche Schatten macht es doch 3D mäßig.
 

Pasion

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung ist gefragt!

Ich finde, es ist gut gemacht und eine schöne Idee aber wirklich eine Geschmackssache....
 

Koile

..kann googeln!

AW: Eure Meinung ist gefragt!

Spontane Langeweile?Wie geht das denn.
Zum Bild finde ich das es irgendwie Reliefmäßig aussieht, ansonsten find ichs eigentlich ganz schön, bisauf der groooosse Vogel der da links oben aussieht als ob er grade an ne Fensterscheibe geklatscht ist.
Den haste doch bestimmt im nachhinein eingefügt?!
Aber sehr schöner Sonnenuntergang.
 

paranoid

Mal hier mal da

AW: Eure Meinung ist gefragt!

Ja ich hatte nur den Hintergrund und den Rest ( Personen, Vogel und "schwarzer Balken" unten ) eben später reingemacht.
Ich weiß, da fehlt es an perfektion.
Aber sollte auch kein besonderes Kunstwerk werden^^

Aber trotzdem vielen Dank für eure Rückmeldungen!
 
M

meikie

Guest

AW: Eure Meinung ist gefragt!

Muss ich sagen: Sieht aus als wäre das Bild horizontal geteilt !! Sonst find ichs gut
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben