Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure meinung ist gefragt“

jenni

Forum-Gottheit

Finde ich gar nicht mal so schlecht

Aber warum ist in der Spiegelung der Schriftzug nur teilweise animiert
bzw. man erkennt es hauptsächlich nur in den ersten Buchstaben
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Gut nen Filter eingesetzt :wink:


Nein, mir würde es besser gefallen, wenn nur der schwimmende Teil zu sehen wäre, natürlich dann wiederum gespiegelt.
Im Moment gefällt mir die Dopplung nicht, da der untere Teil sich nicht zu sehr vom oberen abhebt. Könnte man bspw. mit einem leichten hell-dunkel-Verlauf besser zeigen.



Duddle
 
E

EThaNol

Guest

also @jenni danke und ich hab zu wenig mit der hellichkeit der wassers gespielt
eigentlich ist ja die ganze untere seite animiert aber es war mein erstes ani bild daher fand ich schon cool ^^

@ Bard danke ^^

@ Duddle ne hab ich nicht ^^ es ist ein extra Programm
"Sqirlz Water Reflections"
und ich hätte es ja besser machen können aber es hatte mir ja gefallen sowie es ist :p

edit:// ich fänds schön noch mehr meinungen zuhören
 

Der_Maler

Nicht mehr ganz neu hier

in die Spiegelung etwas mehr Bewegung - sollte sich auch zum oberen Teil mehr abheben - evtl. Kontrast - aber fürs erste doch ok :D
 
E

EThaNol

Guest

danke nochmal @all für die antworten so nun jetzt hab ich was neues worüber ihr euch auslassen könnt ;)
 
F

Freemind

Guest

ich find das zweite nicht so toll, aber das ist wohl geschmackssache, das erste gefällt mir aber echt gut.
 

qx6

Knipppppppsiiiiiii

hängt es an der zunehmenden Zeit am Bildschirm das Du abbaust :D
Also ich fand Nummer 1 auch besser
Nummer 2 war da schon schlechter

Aber Nummer 3 mit dem Freisteller Passbild :wink: ist nun voll und ganz daneben
 
E

EThaNol

Guest

hmm eigentlich nicht ^^ also ich weiss net was du gegen die 3. hast er wollte selber das das bild reinkommt ^^ und sonst ist es g0il naja ist halt deine meinung aber danke ^^ werde morgen noch was posten ^^
 
E

EThaNol

Guest

danke ^^ mit der spieglung naja hab nicht genügent mit der helligkeit rum gespielt ^^

axo wieder mal eins ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben