Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Meinung ist mal gefragt“

adi1965

Noch nicht viel geschrieben

Bin recht neu hier und möchte mal eure Meinung zu diesem Bild hören.
Hoffe es gefällt euch ein wenig.
Gruß Adi1965
 
Zuletzt bearbeitet:
D

daved

Guest

AW: Eure Meinung ist mal gefragt

Euhm. Ja also ich finde es jetzt nicht so toll. ist ja schnell gemacht. Oder hast du den Koala selber gemacht? Und würde die Kanten etwas weicher machen. Vorallem unten beim Holzbalken oder was das seien soll. Die Farben des Hintergrunds hauen mich jetzt auch nicht so um.
 

Herr_D

offline

AW: Eure Meinung ist mal gefragt

Ich sag nix dazu, aber um Vorstellen gibt es einen eigenen Bereich... Augen auf vor'm Posten!
 
D

daved

Guest

AW: Eure Meinung ist mal gefragt

Ist ja plötzlich ein anderes Bild ^^
War das alte das flalsche??
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Eure Meinung ist mal gefragt

??? Ich seh da keinen Koala ^^

Naja, wenn das jetzt ein neues Bild ist, hauts mich nicht vom Hocker. Ist zu sehr Braun in Braun und das der Hintergrund hinter dem Rahmen weitergeht ist jetzt nicht so einleuchtend...
 

kuschel_shadow2005

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung ist mal gefragt

Mir gefällt das Bild sehr gut. Also mach weiter so!
Bin selber noch am üben , aber es macht ja auch spaß solche Bilder `selber` zu machen!
Lg kuschel_shadow2005
 

adi1965

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung ist mal gefragt

Danke dir kuschel_shadow2005.
Wünsche dir auch noch viel Spass beim üben.
Gruß Adi1965
 

Souldrain

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung ist mal gefragt

also ich würde auf dieses gelb auf jedenfall weglassen..wirkt irgendwie "verseucht"...

Ps: bin "recht" neu hier in Kombination mit deinem Nick..hmm man könnte falsche Schlüsse ziehen.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

daved

Guest

AW: Eure Meinung ist mal gefragt

Hmm. Also das neue Bild mag mich auch nicht wirklich überzeugen. Finde es im Grunde genommen nicht schlecht, allerdings ist die Farbe doch ziemlich langweilig und läd nicht gerade ein bei dem Bild zu bleiben. Bei der Farbe überfliegt man es eher. Und dann nur eine einzige Farbe bzw. geringe Farbabweichungen zu verwenden ist auch nicht so das beste. Man bräuchte schon etwas mehr abwechslung finde ich. Die Wolken würde ich auch noch einmal überarbeiten, wirken nicht wirklich realistisch.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Eure Meinung ist mal gefragt

für den Anfanbg ist das doch gar nicht sooooooooooooooo scghlecht.
wenn du es aber jetzt mal ne woche liegen lässt und dann nochmal draufschaust... dann verstehst du was wir meinen.

es fehlt jeglicher Kontrast es nicht sauber gearbeitet (ich weiss alle Anfänge sind schwer)

man sieht aber was du versucht hast, und für einen Newbie ist die Umsetzung echt nicht schlecht.

Viel Spass beim weiterüben.

Lucky
 

marcai

Apple-Freak

AW: Eure Meinung ist mal gefragt

Man sieht zusehr, das es eine Collage ist, z.B. der Hase. und der linke Blitz kommt nicht realistisch aus den Wolken raus, und ist außerdem noch vor den Bäumen, und die sind zu unscharf, das wirkt nicht so toll, als hättest du deine Brushes nicht in höherer Auflösung gekriegt.
 

snakell

nixwisser

AW: Eure Meinung ist mal gefragt

Wo ist da ein koala? Vielleicht bin ich ja im falschen bild :)

Was an dem bild ist denn alles selbstgemacht ??

lg
Snake
 
K

kleenerschalker

Guest

AW: Eure Meinung ist mal gefragt

Mit welchem Programm haste das gemacht??ß
das wüsste ich gern
 
AW: Eure Meinung ist mal gefragt

hallo,


unscharf, verpixelt, farbwahl schlecht und was ist das für ein monsterhase? den will ich sonntag in der pfanne.


gruß sfischer
 
V

ViktorL

Guest

AW: Eure Meinung ist mal gefragt

Für das erste Bild ist es doch garnicht mal so schlecht.
Vielleicht solltest du bei den Rändern mehr Plastizität reinbringen.

Gruß Viktor
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben