Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Meinung neue Brushes“

A

Artvisionweb

Guest

Endlich fertiggestellt meine neuen Brushes falls benötigt bitte Mail an mich

brushes7stf.jpg
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Eure Meinung neue Brushes

wenn man jetzt gemein wäre ( was ich ja recht selten bin ) :D

könnte man sie sich jetzt schon aus deinem Vorschaubild selbst erstellen

daher warum bietest du sie hier nicht als Download an, zudem würdest du auch noch Punkte für bekommen
 

msblacky

Helper

AW: Eure Meinung neue Brushes

Gefallen mir echt gut, wie Jenni schon meint einfach als Download anbieten hier im Forum.

msblacky
 
A

Artvisionweb

Guest

AW: Eure Meinung neue Brushes

habe download gerade hochgeladen 13 Brushes hoffe passt wo ich sie reingeladen habe
 

Lilithia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung neue Brushes

Wow.. die hast du echt gut hinbekommen. Ich selbst krieg das nie hin xD Ich denke die muss ich mir mal iwann downloaden :)
 
I

Itze1986

Guest

AW: Eure Meinung neue Brushes

sehen super aus muss ich sagen. hab mich auch mal an eigenen brushes versucht hab aber nach 2 stunden aufgeben.
 

Soleeedad

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung neue Brushes

Ich mag die auch sehr :)

Kannst du hier den Link zum downloaden reinstellen? Bin so suchfaul :-/
 

Eulalia2002

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung neue Brushes

Das ist ein bissel Jugendstil, sowas gefällt mir, kriege es allerdings nicht hin. Würde diese Brushes auch gerne haben wollen, die sind sehr dekorativ!
 

Old_Os

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung neue Brushes

Würd mal sagen , vom Feinsten. Breche mir immer die Finger dabei, einfach genial.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben