Anzeige

Eure Meinung und Tipps!

Eure Meinung und Tipps! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von marsmillenium, 22.09.2008.

  1. marsmillenium

    marsmillenium Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    Eure Meinung und Tipps!
    [​IMG]

    Hallo ich brauche ein eigenes Logo für mich welches ich mal auf einen Flyer machen kann den ich gesaltet habe damit man sieht das ich den gemacht habe. Das obere Logo hab ich jetz mal so gemacht so in etwa stell ich mir das vor aber iwie is das halt noch nich stylisch wo man denkt...geil... hat jemand ideen?
    Lg
     
    #1      
  2. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.202
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC, El Capitan | CC, Sierra |Safari 11.0.3
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Eure Meinung und Tipps!
    #2      
  3. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Eure Meinung und Tipps!
    AW: Eure Meinung und Tipps!

    Da findest du auch ne Menge Links zum Thema Logodesign:
    PSD-Tutorials.de - Forum - Nein, DAS IST KEIN LOGO!!

    Öhm, dann noch (@virra sprach es bereits an)
    *verschoben nach WIP*

    ...und noch nen konreten Tipp: Meiner Meinung nach stören bei dem Logo vor allem die gedrückten Splat-Brushes, denn sowas sollte man nie zusammendrücken und überhaupt sind Brushes nicht so das wahre beim Logodesign, wo man eigentlich vektoriell arbeiten sollte.

    Mach mal den gelben Hintergrund mit Verlauf und den Rahmen weg (ein Logo muss auf jedem Hintergrund funktionieren, also kannst du in der Phase wo du das Logo noch entwickelst einfach auf weiß arbeiten) und dann ersetzt du die Brushes mit einer Ellipse, frei nach dem Motto "weniger ist mehr". Dann wird das.

    Gruß, 2d4u
     
    #3      
  4. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Eure Meinung und Tipps!
    AW: Eure Meinung und Tipps!

    wie es virra es schon geschrieben hat
    solltest du dir mal anschauen was ein Logo überhaupt ist bzw.
    welche Kriterien ein Logo erfüllen muss

    zudem ist es für mich nicht ersichtlich für was das DBM
    überhaupt steht bzw. aussagen soll
     
    #4      
  5. L3vi

    L3vi Moviemaker

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    239
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Sony Vegas, Adobe After Effects
    Eure Meinung und Tipps!
    AW: Eure Meinung und Tipps!

    die aussage eines logos ist wichtig, wenn man es sieht, sollte man direkt wissen, worum es geht...
     
    #5      
  6. Arrancar

    Arrancar Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Eure Meinung und Tipps!
    AW: Eure Meinung und Tipps!

    Was man nicht sieht ;)
     
    #6      
x
×
×
teststefan