Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Meinung und Tipps!“

marsmillenium

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ich brauche ein eigenes Logo für mich welches ich mal auf einen Flyer machen kann den ich gesaltet habe damit man sieht das ich den gemacht habe. Das obere Logo hab ich jetz mal so gemacht so in etwa stell ich mir das vor aber iwie is das halt noch nich stylisch wo man denkt...geil... hat jemand ideen?
Lg
 

virra

lazy lizzard

AW: Eure Meinung und Tipps!

Da lesen: Das Logodesign Portal! - Die Informationsseite rund um Design!

Und bitte auch das da lesen und beachten!
bild443e.png
 

2d4u

Veteran

AW: Eure Meinung und Tipps!

Da findest du auch ne Menge Links zum Thema Logodesign:


Öhm, dann noch (@virra sprach es bereits an)
*verschoben nach WIP*

...und noch nen konreten Tipp: Meiner Meinung nach stören bei dem Logo vor allem die gedrückten Splat-Brushes, denn sowas sollte man nie zusammendrücken und überhaupt sind Brushes nicht so das wahre beim Logodesign, wo man eigentlich vektoriell arbeiten sollte.

Mach mal den gelben Hintergrund mit Verlauf und den Rahmen weg (ein Logo muss auf jedem Hintergrund funktionieren, also kannst du in der Phase wo du das Logo noch entwickelst einfach auf weiß arbeiten) und dann ersetzt du die Brushes mit einer Ellipse, frei nach dem Motto "weniger ist mehr". Dann wird das.

Gruß, 2d4u
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Eure Meinung und Tipps!

wie es virra es schon geschrieben hat
solltest du dir mal anschauen was ein Logo überhaupt ist bzw.
welche Kriterien ein Logo erfüllen muss

zudem ist es für mich nicht ersichtlich für was das DBM
überhaupt steht bzw. aussagen soll
 

L3vi

Moviemaker

AW: Eure Meinung und Tipps!

die aussage eines logos ist wichtig, wenn man es sieht, sollte man direkt wissen, worum es geht...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben