Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Meinung, Verbesserungsvorschläge“

shabok

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
bin noch ein Anfänger im photoshopp und habe mich ein wenig ausprobiert. Nach ein paar tutorials sind diese Bilder entstanden. Dazu würde ich gern eure Meinung hören und vielleicht ein paar Tips wie ich es realistischer hinbekommen könnte. Zum Beispiel wie ich bei der lila Stadt die Häuser im Vordergrund dreidemensionaler hinbekommen könnte usw.

Yfrog Image : yfrog.com/2c2homebildj - Uploaded by schabok
Yfrog Image : yfrog.com/2c3grafikweltversuchj - Uploaded by schabok
Yfrog Image : yfrog.com/6b1digitalstadtj - Uploaded by schabok
 

Death666

Newbie out of Hell

AW: Eure Meinung, Verbesserungsvorschläge

hallo shabok und willkommen hier im forum.

Ich finde deine bilder irgentwie sehr interresant ... womit hast du die gemacht ?
Die bilder sind zwar nicht sehr realistisch aber unter den künstlerischen gesichtspunkt finde ich sie spannend :)

gruß Death
 
Zuletzt bearbeitet:

shabok

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung, Verbesserungsvorschläge

Hallo Death.

Die Häuser sind im Illustrator gebaut. Dann habe ich vesucht sie im Photoshop einigermaßen realistisch in Szene zu setzen. Da mir das bisher nicht so gelungen ist hoffe ich auf ein paar tips.
Die Berge in der Eiswelt habe ich mit Pinsel und Wischfinger gemalt
 

bionaut

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung, Verbesserungsvorschläge

Beim ersten Bild ist die Sonne doch stark überstrahlt. Insgesamt noch etwas zu plastisch und künstlich. Aber gut zu erkennen wo es hingehen soll.

Grüßle
Andreas
 

Neo_van_Dark

Imagination in use

AW: Eure Meinung, Verbesserungsvorschläge

Ich würde versuchen ein oder zwei Volltonebenen auf die ganze Komposition zu legen z.b einmal Lila und einmal dunkelblau. Die im Modus Ineinanderkopieren oder Farbe und Deckraft reduzieren. Das sollte die einzelnen Elemente optisch besser miteinander verbinden.
 

busch30