Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Meinung zählt !!“

E

EAndrej

Guest

[FONT=&quot]Kritik und Kommentare erwünscht oder Verbesserungsvorschläge !! ;:p:D



<---nicht so grell
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ayaka

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zählt !!

ich finde das licht etwas zu grell. die ganzen sterne drum herum finde ich etwas zu viel.
mich würde auch interessieren, wie es aussieht, wenn du die lampe und den planeten an einer linie ausrichtest. entweder nebeneinander oder untereinander.
 

ayaka

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zählt !!

jetzt isses zwar nicht mehr so hell, aber die glühbirne sieht ja merkwürdig aus xD
da kann man ja gar nicht durchschauen. hast du noch ne andere? ^^
 

Fidelis_jpg

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung zählt !!

Yo, ich finde es sehr schön, vielleicht noch diesen Nebel um die Erde etwas puffiger und weicher, aber ansonsten finde ich die Idee und Umsetzung klasse!
Grüße
 

Josefine57

Reisende

AW: Eure Meinung zählt !!

Auf alle Fälle kreativ :) Ich bin ja nicht so der Weltraumfreak, aber das hat schon was. 2 Sterne (die etwas größeren) ähneln allerdings irgendwie Strohsternen, wirken unecht und den Anschnitt bei den felsbrocken rechts hätte ich auch vermieden, aber sonst prima. Weiter so.

LG Jo
 

habs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zählt !!

die großen Sterne würde ich nicht wie Weihnachtssternemachen sondern normale lichtpunkte einfach nur heller und eventuell eine aura rundherum

aber sonst super

lg
habs
 

Santos32

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zählt !!

Die Idee mit der Glühbirne find ich toll. Sie wirkt allerdings etwas sehr grell und konturlos. Auch stören die "Wolken" bei der Erde - sie ragen viel zuweit hinaus und wirken damit wirklich unrealistisch. Für meinen Gechmack hat es generell etwas zuviel "Nebel".
 
R

rhun

Guest

AW: Eure Meinung zählt !!

Die Idee mit der Glühbirne ist echt Top, aber wie schon geschrieben sieht sie etwas merkwürdig aus.

Vielleicht könntest du ein paar Sterne wegnehmen. Sicherlich gibt es im Weltraum viele davon, aber mit dem starken Licht der Glühbrine vor der Nase würde man diese im Hintergrund nicht mehr wahrnehmen. Oder irre ich mich?

Als ausgleich könnte vielleicht noch ein kleiner Nebel gut wirken.
 
P

PeOs

Guest

AW: Eure Meinung zählt !!

Gefällt mir sehr gut nur wie meine Vorredner schon, ein bisschen zu viele Sterne. ;)
 
E

EAndrej

Guest

AW: Eure Meinung zählt !!

Danke für die Kommentare und verbesserungsvorschläge!! setz mich auch dran.

danke nochmal !!
 

Luminara

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zählt !!

Ansich finde ich das Bild super jedoch der Planet mit dem Nebel sieht so gekünzelt aus. Vielleicht den Nebel weg lassen? Ansonsten echt super.
 

Toconta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zählt !!

Nein, ich bin hier nicht zufrieden.
Die Grundidee gefällt mir.
Aber die Objekte stehen nebeneinander, haben nichts miteinander zu tun.

Steine und Flieger assoziieren Weltraumtiefe.
Lampe und Planet stehen nebeneinander und lösen die Tiefe wieder auf.
Die Objekte sollten zueinander in Beziehung gebracht werden.

Entweder berühren sie sich?
Oder Artangleichung, Farbangleichung?
Eine korrekte Ausleuchtung - so eine Art Lichtkanal?

Ich denke, Du solltest Dich nochmal ins Zeug schmeissen.
Die Idee lohnt sich.

Gruß Toconta
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.052
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben