Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!“

D

Dreamkiller

Guest

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Sehr schöne Fotos....wobei mir 1 und 4 am besten gefallen......
 
C

chicko28

Guest

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

das einZer ist klarer favorit* hat ne gute spannung das bild* mit den anderen würde ich vieleicht noch mehr mit den kanälen probieren.. bzw. ausleuchtung des bildes auf bestimmte bereiche im bild zu reduzieren.. macht sie spannender*
 

madmani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

ich finde alle sehr gelungen...über mehr bilder würde ich mich freuen :)
is aber schon krass welche auflösungen so eine kamera haben kann...
 

alexgucky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Die Bilder sind wirklich toll geworden.....

wobei mich persönlich die zweite Serie mehr anspricht

Gruss

und gutes Licht

Alex
 

patrick89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

hey hey,
ich finde die bilder voll gut aber ich persönlich mag es lieber wenn personen lachen...aber das ist ansichtssache...:D
 

Aggy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Bei 4 würde ich die Haut glatter machen weil man das make up ein wenig sieht so in den poren ansonsten alles gut ;)
 
V

vipez

Guest

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Ich finde Bild 1 am gelungensten, weil das Licht gut miteinander harmoniert.
Bilder 2 und 3 wirken mit den Tränen inszeniert und künstlich.
Bild 4 ist eigentlich auch nicht schlecht, nur n bissl zu hell aufgenommen.
 

tomschilling1

Noch nicht viel geschrieben

Diese Bilder find ich super. Vorallem auch von der Beleuchtung her. Wie hast Du das hinbekommen ?

War gar nicht so einfach das so inzubekommen...vorallem weil ich mich ja selbst nicht gesehen habe...ich hab immer ein foto gemacht (mit fernauslöser) und mir das bild dann gleich angesehen und dann noch zusätzlich das licht eingestellt...war ganz schön stressig...habe bestimmt 300 fotos gemacht...davon hab ich dann etwa die 25 besten rausgesucht, aber erst 4 bearbeitet...
naja ich bin auch noch so ziemlich ne anfängerin...habe mir vor ca. 2 Monaten meine erste spiegelreflex gekauft...davor hab ich mir immer von meiner sister die cam ausgeliehen :D...
danke jedenfalls für dein kommentar...es haben soviele schon geschrieben, da kann man aber gar nicht jedem einzeln antworten...ich finds aufjedenfall super wie kommunikativ das hier ist ;)

Die Bilder sind wirklich toll geworden.....

wobei mich persönlich die zweite Serie mehr anspricht

Gruss

und gutes Licht

Alex

dankeschön :D...
ja jemand anderes als sich selbst zu fotografieren ist auch etwas einfacher :lol:...

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dragonxxl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Also ich finde eigentlich alle schön. Auch die Ausage stimmt. Kleine Änderung wäre vielleicht im zweiten Bild die Tränen etwas gerader laufen zu lassen.
 

tomschilling1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

hey hey,
ich finde die bilder voll gut aber ich persönlich mag es lieber wenn personen lachen...aber das ist ansichtssache...:D

ja das verstehe ich...ich persönlich finde auch lachende personen schöner :D
aber ich dachte mir das ich auch einfach mal das gegenteil machen könnte...
außerdem finde ich das es scheiße aussieht wenn ich lache...so sieht es wenigstens einigermaßen gut aus :lol:...
 
Y

ycronoy

Guest

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Das erste ist das beste und das 3 wie schon gesagt sieht sehr unecht aus.
 

alex2411

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Es Zweite und Vierte Bild gefallen mir.
Die Anderen beiden nicht.
 

patrick89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Zitat: ja das verstehe ich...ich persönlich finde auch lachende personen schöner aber ich dachte mir das ich auch einfach mal das gegenteil machen könnte... außerdem finde ich das es scheiße aussieht wenn ich lache...so sieht es wenigstens einigermaßen gut aus ... ja ok hast recht ist mal was anderst..aber wie gesagt ansichtssache
 

barbary

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Die erste Serie gefällt mir besser, als die 2te. Allerdings stört mich, dass der Puder auf der Haut so extrem sichtbar ist. Bei solchen extremen Nahaufnahmen sollte von vornherein ein dezenteres MakeUp aufgelegt werden, damit die Haut auf den Fotos natürlich wirkt.
 

josefin1988

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Ich finde das 1. und das 4. Bild am besten, weil ich glaub die anderen beiden sind zu gespielt..
 

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Das erste find ich am besten echt schön
2&3 sehn die Tropfen sehr künstlich aus...
und 4... hmm spricht mir garnicht zu
aber an sich schon echt sehr schöne Fotos!
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Schöne Bilder!
Die ersten sind zwar nicht mein Fall, aber schön ausgeleuchtet...
Bild Nummer 4 von deinem 2ten Bilderpost gefällt mir am besten...Haste schön gemacht:)

Willst du dir nicht mal ne andere Typo für deine Signatur auf den Bildern überlegen?
Ich finde die reichlich unpassend.

MfG, der zimtstern
 

Flash1931

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Finde Bild 1 ebenfalls gut gelungen, die Tränen sehen wirklich bißchen künstlich aus ;)
 

tomschilling1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Schöne Bilder!
Die ersten sind zwar nicht mein Fall, aber schön ausgeleuchtet...
Bild Nummer 4 von deinem 2ten Bilderpost gefällt mir am besten...Haste schön gemacht:)

Willst du dir nicht mal ne andere Typo für deine Signatur auf den Bildern überlegen?
Ich finde die reichlich unpassend.

MfG, der zimtstern

dankeschööönn...:D
hmm und was für ne typo wäre deiner meinung nach passend??

PS: dein name klingt übrigens lecker:lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben