Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Meinung zu meinem Bild“

steff1807

Anfänger

Hey an alle :)

hab hier mal mein so ziemlich erstes Werk dargestellt... bin ja der absolute Anfänger und würde mich über eure Meinung freuen...




lg

steff1807

P.S. Natürlich wie für alle Bilder keine Nutzung oder sonstiges ohne meine Genehmigung! Danke :)
 
AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Hi Steffi,
finde dein Bild ganz okay, besonders weil es so ne Strandatmosphäre erzeugt :D
Aber ich verstehe z.B. nicht was das durchsichtig Orange über der Blume ist? Und möchtest du oben noch Text oder sowas einfügen? Sonst stört der Kasten irgendwie :\

LeeTinG
 
S

sweetnicci

Guest

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Also wie Anfänger sind das ja mal gar nicht aus...echt klasse ;)
Ich werkel schon länger mit Photoshop aber sowas würd ich nicht hinbekommen ;)
Prima =)
 

tuffi

Cyber

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

joar schon nit schlecht ;)

kann ich mir gut in avataren vorstellen, aber für signas oder wallis nit geeignet, wenn du mich fragst.

aber schon nicht schlecht.

wenn man fragen darf, wie lang hast du dafür gebrauchT?

mfg
 

steff1807

Anfänger

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Danke für eure Beurteilung :) Freut mich echt zu hören...

@ tuffi: weiß gar nicht mehr genau aber 2-3 std warens schon... weiß nun aber nicht ob es viel oder wenig für das bild sind :D Vielleicht Anfängerglück^^
 
B

Bluebite

Guest

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Also ich find dass die Farben sehr toll zusammenpassen.
Was mir allerdings nicht so sehr gefällt sind die stellen oben im gelben rechteck, die ein wenig dreckig aussehen.
Aber an sich find ich des wirklich net schlecht
 

steff1807

Anfänger

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Dankeschön nochmal :) auch auf die Bemerkung weiterer Bilder....^^ Bin schon dabei weitere in die galerie zu stellen... mal sehen wie andere das sehen...Hoffe auch dir lieber medienfux ne freude machen zu können :)

lg
 

MJ07