Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Meinung zu meinem Bild“

steff1807

Anfänger

Hey an alle :)

hab hier mal mein so ziemlich erstes Werk dargestellt... bin ja der absolute Anfänger und würde mich über eure Meinung freuen...




lg

steff1807

P.S. Natürlich wie für alle Bilder keine Nutzung oder sonstiges ohne meine Genehmigung! Danke :)
 
AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Hi Steffi,
finde dein Bild ganz okay, besonders weil es so ne Strandatmosphäre erzeugt :D
Aber ich verstehe z.B. nicht was das durchsichtig Orange über der Blume ist? Und möchtest du oben noch Text oder sowas einfügen? Sonst stört der Kasten irgendwie :\

LeeTinG
 
S

sweetnicci

Guest

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Also wie Anfänger sind das ja mal gar nicht aus...echt klasse ;)
Ich werkel schon länger mit Photoshop aber sowas würd ich nicht hinbekommen ;)
Prima =)
 

tuffi

Cyber

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

joar schon nit schlecht ;)

kann ich mir gut in avataren vorstellen, aber für signas oder wallis nit geeignet, wenn du mich fragst.

aber schon nicht schlecht.

wenn man fragen darf, wie lang hast du dafür gebrauchT?

mfg
 

steff1807

Anfänger

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Danke für eure Beurteilung :) Freut mich echt zu hören...

@ tuffi: weiß gar nicht mehr genau aber 2-3 std warens schon... weiß nun aber nicht ob es viel oder wenig für das bild sind :D Vielleicht Anfängerglück^^
 
B

Bluebite

Guest

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Also ich find dass die Farben sehr toll zusammenpassen.
Was mir allerdings nicht so sehr gefällt sind die stellen oben im gelben rechteck, die ein wenig dreckig aussehen.
Aber an sich find ich des wirklich net schlecht
 

steff1807

Anfänger

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Dankeschön nochmal :) auch auf die Bemerkung weiterer Bilder....^^ Bin schon dabei weitere in die galerie zu stellen... mal sehen wie andere das sehen...Hoffe auch dir lieber medienfux ne freude machen zu können :)

lg
 

MJ07

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Ich persönlichmag diese abstrakte art nicht, finde aber doch , dass es berhuigend wirkt :)
 

MrSam

Pixelnder-Soz-Student

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Ich finde auch, dass das Bild schon ganz gut aus sieht. Hab kurz in dein Album geschaut... Kompliment sehen gut aus deine Werke ;)
Du arbeitest im Moment noch viel mit Brushes nehm ich an?!?

LG Sam
 

steff1807

Anfänger

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

ja noch tu ich das, zumindest bei meinen floral pictures... und wenn ich brushes benutz mach ich se oft selber (noch sinds ganz einfache *g*) da ich ungern Vorlagen in meine Bilder einfüge (wäre ja etwas einfach das ganze :)...sollte ja auch ein unikat sein und von mir :) vor allem gibt es einige die qualitativ nicht supi gut sind also unscharf etc.

hoffe aber bald alles selber zeichnen zu können...floral brushes sind grad ne große herausforderung für mich...nicht so ganz einfach aber ich denk das schaff ich auch noch ;)
 

barkai

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Steffi, ich finde dieses Bild und auch alle deine anderen BIlder wunderschön! Du hast wirklich Talent für die Erstellung solcher Kunstwerke, bin echt beeindruckt. :)
 
C

crusty

Guest

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

wie die anfänger immer(oder oft) gleich so hammer bilder machen, manchmal möchte man glauben die arbeiten schon ewig mit photoshop
 

steff1807

Anfänger

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Neeee tu ich nicht ;) naja hab vor einem monat immer mal kurz probiert...kam mit den ebenen gleich mal gar nicht klar dann gings stück für stück aufwärts :) und jetzt wo ich meine prüfungen vorbei hab (seit 2 Woche) sitz ich den ganzen Tag vor PS^^

Übung macht den Meister! :) und es klappt immer besser....
 

MrSam

Pixelnder-Soz-Student

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Bin überascht (und beeindruckt) ich habe auch schon ein zwei Effekte mit Brushes erzielt, selber gezeichnet habe ich sie aber noch nicht. Kannst ja ev mal n Tutorial schreiben wie das am besten geht.

LG Sam
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben