Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Meinung zu meinem Bild“

lykinna

kein Newbie

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Sehr schön!
Abstrakt, farblich ein tolles Zusammenspiel und nicht aufdringlich, trotz kräftiger Farben.
 

Sandcap

blablub

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Sieht wirklich gut!!!
Nur ich fing irgend ein Text fehlt noch...
Und die Farb kompination fich ich gut!
 

steff1807

Anfänger

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Vielen Dank nochmal für das zahlreiche feedback...ja ich werd das mal mit dem Tutorial versuchen (mit dem zeichnen ist aber nicht das zeichnen mit bleistift oder so gemeint :) sondern in paint oder ps) dann auf pinselvorgabe festlegen und zack hat man seine brushes^^ und noch mach ich ja welche die nicht so schwer sind (und paint ist natürlich nicht von vorteil da es recht pixelig wird) ich spiel halt viel mit filter usw rum (anfänger halt ;) )
 

MrSam

Pixelnder-Soz-Student

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Ich müsst mich mal in Ilustrator oder so einarbeiten, gewisse Brushes wie z.B. Ornamente könnte man auch gut in einem Vektorprogramm erstellen, wär manchmal einfacher als im PS (is zum Vektorzeichnen ungeeignet) oder Corel Draw wär da noch ne möglichkeit.
Werds selber auch mal ausprobieren.

Danke für die Infos LG Sam
 
H

Haegar

Guest

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Das Bild ist schön anzuschauen.

Hab zwar keine Ahnung was es darstellen soll,...aber die Farben und Übergänge passen zusammen.

Wäre ein Bild was man auf Leinwand im Wohnzimmer aufhängen könnte.

Sehr schön.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben