Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Meinung zu meiner Webseite“

tbsklat

Nicht mehr ganz neu hier

Hab mir vor kurzem eine eigene Webseite mit Joomla 1.5 erstellt und
wollte jetzt mal eure persönliche Meinung hören was ihr von meiner
Seite halten im bezug auf Design,Bedienerfreundlichkeit usw. oder
was ihr auf jeden Fall verbessern würdet damit es mehr neue
Mitglieder anzieht.
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: Eure Meinung zu meiner Webseite

Auf den ersten Blick sehr schön.:)
Was Geschmackssache ist, ist das Dropdownmenü, in Bezug auf die dunkle Farbe und der grünen Schrift.
Ich hab aber sonst nichts auszusetzen.;)
 
AW: Eure Meinung zu meiner Webseite

hallo,

klare struktur, farbe zu aufdringlich!

css = 9 zfehler
html = 42 fehler


gruß sfischer
 

McKinley591

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zu meiner Webseite

hallo,

klare struktur, farbe zu aufdringlich!

css = 9 zfehler
html = 42 fehler


gruß sfischer
Hi,
die Seite an sich gefällt mir ganz gut.

Aber wie fischer schon schrieb, sollte deine Seite valide sein.
Dies kannst du z.B. hier überprüfen lassen:
The W3C Markup Validation Service

Dann heißt es Fehler durchschauen und viel lesen, damit man lernt wie man valides HTML schreibt. :) Das ist der Grundstein für eine erfolgreiche Seite. Wenn es valide ist, ist die Gefahr von Browserspezifischen Darstellungsfehlern auch erheblich geringer.
 
Zuletzt bearbeitet:

tbsklat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zu meiner Webseite

danke für eure antwort.
da bin ich aber überrascht.
Hab was css angeht ein webdesigner
machen lassen.
Jetzt muß ich wohl erstmal viel lesen um die fehler rauszu kriegen :(
 

noname23

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung zu meiner Webseite

schön grün! Also ich finde sie gut, von den verwendeten Farben her gefällt es mir auch, ist mal was anderes! (Muss allerdings dazu sagen: Ich bin nicht vom Fach!). VG
 

splasch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zu meiner Webseite

Sieht ganz ok aus. Die Grünen neon-farben sind anfangs gewöhnungsbedürftig.

Mfg Splasch
 

cmapen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zu meiner Webseite

also ich find sie super... frage mich, warum ich nie solche seiten hinbekomme :)
 
AW: Eure Meinung zu meiner Webseite

danke für eure antwort.
da bin ich aber überrascht.
Hab was css angeht ein webdesigner
machen lassen.
Jetzt muß ich wohl erstmal viel lesen um die fehler rauszu kriegen :(

na dann würde ich den disigner mal auffordern die fehler zu beheben, oder hast du nichts dafür gezahlt?

gruß sfischer
 

lebus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zu meiner Webseite

Also mir persönlich ist das Grün viel zu extrem,
geht sehr auf die Augen.
Eine gute Kombination wäre Schwarz mit Orange,
Orange ist eine warme Farbe.
LG Lebus
 

guillmore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zu meiner Webseite

Mir gefällt das grün auch nicht, versuche doch die Startseite so zu bausen, das man nicht scollen muß. Das wirkt dann gleich anders, evtl. kannst du ja die seite nich ein wenig breiter machen.
 

MaxPower87

Held vom Erdbeefeld

AW: Eure Meinung zu meiner Webseite

Sehr schöne Seite aber auch ich finde das Grün zu aufdringlich!
Außerdem sollte ein Webdesigner die W3C kennen ;)
 

tbsklat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zu meiner Webseite

hmm das grün sollte auch dominant sein in der homepage hat halt
keine Bikerseite aber ist wohl geschmacksache werde mal gucken ob
es mit ein oder zwei Farbstufen abgedunkelt noch wirkt.

Zu dem W3C:
Also ich bin froh wenn ich überhaupt rückantwort vom webdesigner bekomme.Die Seite hat fast drei wochen gedauert :motz:.
Werde mir wohl einen neuen suchen hab noch einige änderungen.
Vielleicht kennt ihr ja nen guten;).Denke das hier einige
im Forum unterwegs sind.
 

Maiwelt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zu meiner Webseite

Auch ich finde die Seit zu Grün.
Ne gute Farbgebung ist vieleicht mit nen schönen Schwarz (glänzend/ und weißer Schrift) oder Button mit Aluoberfläche. (hier mit einer gebürsteten Oberfläche).
 

Skymaxx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zu meiner Webseite

joop,nett gemacht aber echt zu giftig....
hab aber sonst keinen plan von webseiten erstellen....kann daher net mehr sagen;-)
 

Clover_field

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zu meiner Webseite

Find die Seite auch sehr nett,

das grün ist in der Tat "etwas" aufdringlich.
Kann es sein, dass deine Mühle ein so ähnliches grün besitzt ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben