Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Meinung zu meiner Webseite“

I

isabasu

Guest

AW: Eure Meinung zu meiner Webseite

Ein bisschen zu grün x)) Aber ansonsten find ich die Seite ganz schön ;)
 

G

GravitygraphX

Guest

AW: Eure Meinung zu meiner Webseite

sieht gut aus :)
ich würde den content noch ein wenig mehr einbetten, sodass er nicht wie einfaches html aussieht, und die bilder ein wenig einarbeiten...
 

wolfs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zu meiner Webseite

Du sagst, dass keine andere Bikerseite in Grün ist. Bei Kawa, würde ich meinen, wird es die ein oder andere Seite in Grün geben.

Also, meinen Geschmack trifft's nicht. Außerdem hast du noch einen wichtigen Bikertreff vergessen: Cafe Fahrtwind bei Ahrbrück

Falls du für die Eifel die ein oder andere Tour-Empfehlung suchst, kannst du dich ja melden.

Übrigens werden im Wolf-Hotel in Kopp geführte Touren angeboten. Sehr empfehlenswert, vor allem die Küche. Könnte zu den Links dabei.
 
K

kleinerkobold

Guest

AW: Eure Meinung zu meiner Webseite

An sich gefällt mir die Seite recht gut, jedoch bin ich (wie viele andere) ebenfalls nicht so der Fan von dem doch ziemlich dominantem Grün.
Ebenos ist mir die Schrifft stellenweise zu "Fett" und somit zu aufdringlich.
 

Thujan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zu meiner Webseite

Ist dir echt gut gelungen aber die hinder grund farbe past egend wie nicht :D.
naja geschmarksache:)
 

limubai81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zu meiner Webseite

ist zwar nicht so mein fall aber schaut ganz annehmbar aus ;)
die 2 seitlich verlaufenden streifen im hintergrund sollten mmn mehr hervorgehoben oder ganz rausgelassen werden und die googleanzeige könnte auch noch mittig ausgerichtet werden
 

Anykey

Interessierter

AW: Eure Meinung zu meiner Webseite

Wie schon viele Vorredner sagen,
gefällt auch mir das Grün nicht.. lieber eine warme farbe benutzen.. Auf längere Dauer gesehen bereitet das nämlich Augenschmerzen und Abneigung.
Schwarz Orange finde ich persönlich auch nicht so gut.. Kommt sehr nach Dark Art rüber.. aber benutz lieber ein dunkleres grün und statt dem weiß ein helles grau.. kommt besser rüber.

Was mir noch nicht gefällt ist die google Ads Anzeige unterhalb.. Aber wurde ja schon in nem anderen Thread besprochen fand deine andere Idee besser.

Ansonsten ganz nette Homepage mit schönem Inhalt..

Lg Anykey
 

oOReneOo

°oOFragenstellerOo°

AW: Eure Meinung zu meiner Webseite

Also ich finde die Seite wirkt von Design her sehr unruhig und man würde nicht auf den ersten Blick erraten das es eine Seite ist für Bikes...
(Wenn man das Bild links nicht mitzählt)
Auch den Header finde ich etwas "schlicht"...


Lieben Gruß
René
 

moreandmore

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zu meiner Webseite

Die Schrift auf dem weißen Hintergund (Größe und Schriftart) auf der Eingangsseite kommt beim Point-View, dem ersten zentralen Blick, nicht gut rüber. Zu viel Text auf zu engem Raum.
Der Rechtschreibfehler im 2. Absatz (registrieren bitte klein schreiben) sollte berichtigt werden. Sonst o.k.
 
R

remy-otoshi

Guest

AW: Eure Meinung zu meiner Webseite

Die Unruhe der Site ist auch mir aufgefallen: Zu viele unterschiedliche Aufteilungen und vor allem zu viele verschiedene Schriftgrößen und -ausrichtungen. Ich persönlich kann zentrierten Text nicht besonders leiden: Das schafft zusätzliche unruhige Sicht-Linien.
 

RASPUTIN200

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zu meiner Webseite

Moin,
im Bereich Video wird das Klappmenue Bikertreffs durch das Video verdeckt.
Auch dein Impressum solltest Du überprüfen lassen insbesondere auf redaktionelle Inhalte in deiner Seite wie Foren und Berichte. Auch der Datenschutz muß behandelt ;welche Daten werden wofür erhoben, was passiert damit,werden. Tipp eRecht24 - Portal zum Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert, aktuelle Urteile, News, Rechtsberatung vom Anwalt.
Ansonsten eine nette Seite.
 
A

aion299

Guest

AW: Eure Meinung zu meiner Webseite

Hallöchen,

schöne Webseite, was du eventuel noch machen könntest, währe das Forum bestmöglichst anzupassen ansonsten hast du es echt Gut an Joomla angepasst :D
 

Danni93

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zu meiner Webseite

Ich muss sagen gar nicht mal so schlecht abder das grün knallt wirklich verdammt und ich weiß nicht ob das jetzt nur an meiner Bildschirmauflösung liegt aber ich finde, dass der Login Button irgendwie vom layout her nicht ganz dazu passt. er hängt bei mir so komisch unten aus dem Kästchen hervor.
Aber ich bin mir sicher du bekommst das noch richtig gut hin
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Eure Meinung zu meiner Webseite

die login-box hängt bei mir (ff 3.0.14) zwischen zwischen hintergrund und teilweise in dem schwarzen balken... ist das so gedacht? das LOGIN ist in der zeile auch umgebrochen...
 
R

RavenRSO

Guest

AW: Eure Meinung zu meiner Webseite

Hallo,

also mir gefällt die Seite gut ...passt vom farblichen her gut zusammen...:)

LG

RavenRSO
 
B

BjZimmermann

Guest

AW: Eure Meinung zu meiner Webseite

ziemlich grün...aber das ist ja geschmackssache

ein paar hintergrundgrafiken wären noch ganz schön.

den code habe ich mir nun nicht angeguckt (oder maschinell prüfen lassen), aber wenns von nem webdesigner ist dann sind es ein paar viele fehler. (ja ich weiß joomla und valide ist auch so ne sache.)

grüße
björn
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.388
Beiträge
1.537.233
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben