Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Meinung zum alten Käfer“

Wurstgulasch

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich bin neu in der Fotographie und noch am lernen. Ich hoffe auch das dies der richtige Bereich ist in dem ich Schreibe.
Um es kurz zu machen: Ich habe mir diese Woche eine neue Kamera gekauft: Fuji 200 EXR. Ich denke zum Einsteigen und Üben sollte das erstmal genügen, bis ich mich gefunden habe. Dann kann ja immer noch etwas besseres ran.
Auf jeden Fall hab ich das Teil nun heute mal ausprobiert und im Großen und Ganzen kam nicht besonderes bei rum. Bis auf ein Foto gefielen mir alle nicht. War aber auch nicht lange unterwegs.
Und nun kommt ihr ins Spiel. Was haltet ihr von dem Bild. Was hab ich Falsch gemacht? Wo geht es besser etc. Ich bin für jede Kritik offen.

Original:


Bearbeitet:


Kamera: Fuji Finepix S200 EXR
Verschlussgeschwindigkeit: 1/680
Blende: f/8.0
Iso: 100
 

Fotografie

Hephaistion

Hephaistion

AW: Eure Meinung zum alten Käfer

Bin zwar kein Fotograf, aber ich finde das Bild cool. Etwas Tiefenunschärfe könnte vielleicht noch rein.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Eure Meinung zum alten Käfer

Ja nun ist es S/W und du hast einen Teil weggeschintten.
Sieht sauber aus soweit aber was hast du noch damit gemacht ?
 

sw357

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zum alten Käfer

Bearbeitung wie das wegstempeln der Leitungen und des Kondensstreifens prima, ich persönlich hätte dieses Foto aber in Farbe belassen, obwohl ich ein großer Fan von SW-Aufnahmen bin.
Gruß Rainer
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Eure Meinung zum alten Käfer

Hallo
Dein titel lautet: alter Käfer, dafür ist mir einfach zu wenig vom Käfer auf dem Bild, ich hätte ihn mir größer gewünscht und dafür weniger Schnee.
 

TheSlin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zum alten Käfer