Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Meinung zum Bewerbunsfoto.“

S

Samy3

Guest

AW: Eure Meinung zum Bewerbunsfoto.

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank Ladyan für deine Mühe. (Kuchen habe ich per Schnellzug zu dir geschickt.) :nick:
Ich habe das Bild jetzt genau so freigestellt wie du es hier im Muster zeigst.
Bin sehr zufrieden damit. :desnemma:
:danke:

lg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fx4

oldnobie

AW: Eure Meinung zum Bewerbunsfoto.

Finde es auch nicht schlimm wenn Bewerbungsfotos retouschiert werden. Wir erleben das jeden Tag in Zeitschriften und Magazinen. Natürlich sollte es wie immer nicht übertrieben werden und die Persönlichkeit verändert werden. Bei deinem Bild würde ich noch den Farbstich entfernen und den Hintergrund verkleinern. Dein Portrait also Format füllend präsentieren.
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Eure Meinung zum Bewerbunsfoto.

Danke für den Kuchen
biggrin.png
gerne geschehen.

@Sinus: :daumenhoch: Danke für die wiedermal klaren Worte. Das Maß, inwieweit man sein Bild professionell wirken lassen möchte, hat ja auch nicht unerheblich mit dem sichtbaren Einsatz für die gewünschte Stelle zu tun.
 
S

Samy3

Guest

AW: Eure Meinung zum Bewerbunsfoto.

also ich sehe hier keins mehr was man bewerten kann.

Moin Brodel,

Ich habe einen Fehler bei Imagehack gemacht.
Dadurch wurden die Bilder gelöscht.
Das Bild was ich versucht habe freizustellen, ist nicht mehr auf der Festplatte.
Aber ich habe es ja letzt endlich so freigestellt wie Ladyan es im Muster vorgemacht hat.
Die anderen zwei habe ich erneut hochgeladen.

lg. ;)
 

Katrin5

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zum Bewerbunsfoto.

Da ich selbst eine Arbeitgeberin bin, kann ich dir sagen, dass du auf dem Bild sehr sympatisch wirkst. Man müsste, um es besser zu beurteilen, wissen für welche Art von Job du dich bewirbst. Für Büro lächelst du vielleicht etwas zu stark, wie ein kleiner Schelm ;-)
Dafür wäre der Hintergrund aber gut. Ansonsten wirkt der Hintergrund sehr trist, macht das Bild irgendwie traurig und streng... Für etwas handwerkliches oder kreatives würde ich den ändern.
 

MrSpock

Admiral

AW: Eure Meinung zum Bewerbunsfoto.

Pickel weg retouchieren ist völlig OK, lass Dir da nichts einreden.
Ich würde die Haare zwischen den Augenbrauen noch weg retouchieren. Da hättest Du Dir Arbeit sparen und sie vor dem Besuch des Fotografen wegrasieren können. Das sieht einfach noch gepflegter aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mimime

Guest

AW: Eure Meinung zum Bewerbunsfoto.

Ich finde den Bildausschnitt, den Ladyan vorgeschlagen hat auch besser.
Der Hintergrund gefällt mir allerdings von der Farbe her nicht so ganz, hast du es mal probeweise in sw geändert? Ich habe meine Bewerbungsbilder z.B. beide (Deckblatt & Lebenslauf) in sw und beim Lebenslauf ein Bild in Querformat genommen... dünner schwarzer Rahmen drum und fertig;)
 
S

Samy3

Guest

AW: Eure Meinung zum Bewerbunsfoto.

Hallo,

zu Katrin5: Das ist ein Bewerbungsfoto für den Bereich Lager & Produktion.
Hatte ich aber auch schon geschrieben.

Zu MrSpock: Da hast du wohl Recht mit den Haaren zwischen den Augenbrauen.
Bei diesem Foto lass ich es jetzt so.

Zu mimime: Ja ich habe das Bild auch mal in SW geändert.
Fand ich jetzt nicht so schön, lieber mit Farbe.

lg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben