Anzeige

Eure Meinung

Eure Meinung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Kriz, 02.10.2010.

  1. Kriz

    Kriz Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Eure Meinung
    Hallo zusammen,

    hab mich mal an einer idee versucht und das ist dabei rausgekommen.
    Das einzige was ich selbst noch ändern würde wären die Fingernägel. ein schön knackiges Rot wäre vielleicht nicht schlecht, aber das mach ich dann beim nächsten shooting.
    Was sagt ihr denn?

    Imageshack - aftern.jpg - Uploaded by Kriz2010

    mfG
    Chris
     
    #1      
  2. invidicult

    invidicult create or die

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    76
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS5 + Eclipse
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Also die Idee finde ich schon ganz gut...wenn jetzt noch 'n schöner Schriftzug, o.ä. dazukommen würde, wäre es noch besser!
    Die Fingernägel würde ich so lassen..aber das is' meine persönliche Meinung :)
    Weniger ist manchmal doch mehr :p
     
    #2      
  3. Konyali42

    Konyali42 Konyali42

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Nikon D300
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Ist schon gut geworden aber oben rechts fällt i.wie auf da könntest du ja noch mehr blenden oder was anderes machen?
     
    #3      
  4. Vicy1985

    Vicy1985 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    weiblich
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Also ich finds ganz cool, rote Nägel wären noch so nen absoluter Hingucker...das würde dem Ganzen noch nen Reiz geben. Aber so auch ganz gut!
     
    #4      
  5. attrip

    attrip Typographin

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    508
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    ID, PS, DW (CS4), Kompozer, OpenOffice (Mac)
    Kameratyp:
    DMC-FZ18
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Von der Idee her interessant, aber sind das denn Frauenhände?
    Wichtiger als die Farbe ist, dass Hände gepflegt sind, hier würde rot die Finger auch nicht ansprechender machen.
     
    #5      
  6. Konyali42

    Konyali42 Konyali42

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Nikon D300
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    ich denke mal dass sie frauenhände sind. Figur sieht nicht nach einem männlichen figur aus.. =))))
     
    #6      
  7. Kriz

    Kriz Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    @konyali, was meinst du mit oben rechts fällt irgendwie auf? zu scharf?
    @attrip, sind schon frauenhände, vielleicht doch besser ein wenig von oben fotografieren, dann sehen die Finger etwas länger, und dadurch vielleicht femeniner(gibts das wort??) aus?!
     
    #7      
  8. attrip

    attrip Typographin

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    508
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    ID, PS, DW (CS4), Kompozer, OpenOffice (Mac)
    Kameratyp:
    DMC-FZ18
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    femininer, das Wort gibt es.
    Die Hände sollten vor allem gepflegt sein. Rissige Nagelhaut lenkt von der Ästhetik der Komposition ab.
    Rechts oben verblassen die Konturen bis zur Unkenntlichkeit und die Lichter scheinen gegen 0 zu gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2010
    #8      
  9. blunderbore

    blunderbore Nikonknipser

    34
    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    851
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schöppenstedt
    Software:
    PS CC After Effects CS6 Blender
    Kameratyp:
    Nikon D7000
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Also, die Hände könnten etwas mehr nach Frau aussehen. Is halt doof, dass die natürlich im Bild als erstes recht groß aussehen. Nagellack wäre da schon gut - obwohl auch Männer lediglich Nagellack benutzen - warum auch immer?
     
    #9      
  10. Konyali42

    Konyali42 Konyali42

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Nikon D300
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    @Kriz ich mein halt, überall ist dunkel und von popo blendets halt weiß.. wenn es dunkler bleiben würde oder noch heller, wäre es bestimmt besser.. denke ich mal =))
     
    #10      
  11. photospace

    photospace Server Ausfall Offline!!!

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    897
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Software:
    Adobe Creative Suite CS5 Web Premium, Corel, Blender, GIMP,Paint.net, XAMP, Eclipse
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Also ich finde das eigentlich gut, aber ich würde denn bereich mit dem Kokain besser sichtbar machen, vielleicht noch ein Spiegel einarbeiten da das wiederum die Selbstverliebtheit einer Edel Prostituierten wiedergibt, und dem Bild mehr Charakter verleit.
    Und ich bin auch der Auffassung zu mindestens der Hand die sieht wirklich aus als ob das eine Männer Hand währe.
    Ein text währe auch denkbar, aber der sollte dann schon im Bezug mit der Widerspiegelung des bildest wiedergeben was du damit Ausdrücken willst.
     
    #11      
  12. attrip

    attrip Typographin

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    508
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    ID, PS, DW (CS4), Kompozer, OpenOffice (Mac)
    Kameratyp:
    DMC-FZ18
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    ach so ist das, hatte mich schon gefragt, was da auf dem Bett so alles rumliegt. Also, wenn das so ist, dass die Dame kokst, dann darf sie vielleicht auch ungepflegte Hände haben?!?
     
    #12      
  13. alena_lernt_weiter

    alena_lernt_weiter Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    ich wäre auch für etwas mehr detail in de Koksarea - zudem würde ich dei Fingernägel noch nachlackieren ( dunkelrot oder vielleicht sogar im blauwert bleiben?) - ist aber wegen den Glanzeffekten sicherlcih viel Arbeit - wie groß solls denn final werden ? Über A4 würd ich dann nicht gehen.

    Eine Sache noch die Siluette der Dame ist ja schon ziemlich weich, würdest Du evtl. die kleine Kante - kurz nach der Hüfte noch etwas abrunden - dann wär´s noch stimmiger!
     
    #13      
  14. photospace

    photospace Server Ausfall Offline!!!

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    897
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Software:
    Adobe Creative Suite CS5 Web Premium, Corel, Blender, GIMP,Paint.net, XAMP, Eclipse
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Wie meinst du das, also für mich sieht das aus wie Kokain mit ein kleinen Spiegel und ein Geldschein oder habe nicht recht.
    Außerdem habe ich mich gar nicht dazu geäußert, das die Hände ungepflegt sind, sondern nur aussehen wie Männer Händen, zumindest sehen die aus meinen Blickwinkel so aus.
     
    #14      
  15. Konyali42

    Konyali42 Konyali42

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Nikon D300
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    ich habs auch nicht erkannt dass es kokain ist :D
     
    #15      
  16. thello

    thello Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    353
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Elements 9, PS 6
    Kameratyp:
    Nikon D80 und Canon SX20
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    die Hände sind für mein Gefühl nicht ungepflegt, vielleicht könnten sie noch etwas schärfer sein, die Nägel könnten (dezent) ins Blaue gehen (rot würde hier m.E. wenig passen)

    die Idee zum Bild finde ich gut
     
    #16      
  17. oliver111

    oliver111 Hat es drauf

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    3.496
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Seevetal
    Software:
    Photoshop CC Lightroom CC
    Kameratyp:
    Canon Eos 70 D
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Ich würde die Schärfe aufs Bein legen und dann auch rote Fingernägel
     
    #17      
  18. sevenmagic66

    sevenmagic66 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    ich find sschön, nur die roten fingernägle wären schon ein ziemlicher hingucker.
     
    #18      
  19. Kriz

    Kriz Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Also, ja das soll kokain sein, sollte ich also im nächsten Anlauf vielleicht doch etwas schärfer machen. Und die Hände gepflegter, na da wird mir die Dame ja was erzählen :)
    Vielen Dank für die Tips!
     
    #19      
  20. NSGFR

    NSGFR weiß immer eine Antwort

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NE
    Software:
    CS5 DP
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    wie wärs mit dunkelblauen fongernägeln
     
    #20      
x
×
×