Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Meinung??“

Photoshop

habs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung??

die 10 teile sieht man nicht -
gut zusammengefügt -

ich würde jedoch mit der Unschärfe nicht so etreme Unterschiede machen

Hintergrund zu dominant und unscharf für den Kontrast den er hat,
da könntest du noch daran arbeiten -


lg
habs
 

_schatzi_

KI ist spannend (und gefährlich)

AW: Eure Meinung??

Hallo!

Größenverhältnisse stimmen nicht.
Schärfenverhältnisse stimmen nicht.
Lichtverhältnisse stimmen nicht.
EyeCatcher fehlt.
Ist allzu sehr als Composing zu erkennen.
 

Rul3s88

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung??

Mir gefällt die Zusammenführung sehr gut, jedoch die 3 Tafellienen empfinde ich als störend.

School Love würd ich etwas dünner machen.


Ansonsten echt cool geworden!
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung??

Natürlich ist es verbesserungsfähig aber eigentlich ganz gut.
Was mich aber am meisten stört, ist die Schrift auf dem T-Shirt des Jungen.
Für mich zieht sie zu viel Aufmerksamkeit auf sich.

Die Deckkraft der vorderen Ebene, von dem Mädchen würde ich wieder erhöhen damit sie mehr im Mittelpunkt steht.
 

horst99

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung??

Die Deckkraft bei den Mädchen würde ich auch erhöhen. Die Hauprolle in einen Film sollte hervorgehoben werden. Sonst ganz gut gemacht!!;)
 

Lemia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung??

Ich finds auch nicht schlecht. Du könntest aber mit gezielten Lichtquellen und Lichteffekten die Wirkung noch unterstreichen und verbessern. Ich finde eben, dass es so ein bisschen flau wirkt. Mit gezielt gesetztem Licht, könntest du noch einiges rausholen. Die Unschärfe des Mädchens auf der linken Seite des Bildes finde ich nicht so gut eingesetzt.
Ich würde das ganze noch überarbeiten.
 

remube

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung??

In der Bildkomposition stört mich das Mädchen in der der Bildmitte, da es tiefer "steht" als die anderen Personen. Das beeinflusst die Bildproportionen negativ.
 
U

Undisputed12

Guest

AW: Eure Meinung??

Hi,

ich finde, dass der Typ links eher mehr transparent sein sollte als die Frau im Vordergrund, dann simmt der kontrast einfach. Meiner meinung halt nach :)
 

thello

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung??

für mich stimmt das Bild gut zusammen, muß ja nicht gleich ein Filmplakat sein, darf aber durchaus diese Anmutung haben. Gefällt mir.
 

Asperuss

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung??

Die Frau rechts ist unscharf im Gegensatz zum Jungen links. Ich finde das an dieser Stelle nicht stimmig. Der junge könnte auch etwas unschärfer sein. Die 10 Bilder hast Du toll zusammengeführt.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Eure Meinung??

Tolle Arbeit!
Es ist da eher schon meckern auf höherem Niveau:
- Die Lichtreflektion bzw. der Lichtfleck in ihren Haaren passt auffällig nicht zum Neon-Beleuchtungsband.
- Die Schrift auf seinem T-Shirt und bei Ihr das Logo (jedoch nur in der großen Version) könnte man wegstempeln
- Der untere Rand (Filmplakatsbereich: "ZUG DES LEBENS...") passt noch nicht so richtig und der Übergang sieht auch nicht so toll aus. Ist der nur Ersatzweise drin? Soll da später etwas anderes stehen? Inhaltlich passt "geh und lebe" nicht so richtig zu "School love" (zumindestens für uns außenstehenden)?

Gruß
Ralf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben