Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „eure meinung“

P

PurplePills

Guest

hi wollte mal wissen was ihr so zu dem bild sagt
die ak47 habe ich von hier habe cinema 4d noch nicht lange und übe noch =)
 

Sasha

Lernend

AW: eure meinung

Hallo, finde ich sehr gut gemacht. Das einzige, was sich mir nicht ganz erklärt ist, warum die ganz rechte Patrone diese Position hat. Gegen das Gewehr lehnen kann sie nicht, denn sie ist mit der Spitze im Vordergrund. Fallen kann sie eigentlich auch nicht, da fehlt die Bewegungsunschärfe. Vielleicht da noch mal schauen, alles andere gefällt mir wie gesagt sehr gut.
 
S

Simona_

Guest

AW: eure meinung

Hallo :)

Ich finde auch auch das es sehr gut aussieht ;)
Fehlt nur noch ne Zielscheibe ;)

LG
 

CayZ

Pixel Slider

AW: eure meinung

Wow, echt gutes Auge Sascha. Aber er hat recht das mit der Patrone.
wenn du sie einfach hinter die AK setzt kann es so wirken das sie hinten an die AK lehnt. glaube das wäre eine einfache und schnelle Lösung
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: eure meinung

wenn du die waffen selber moddelliert hast find ichs cool . den grauen hintergrund find ich bloed aber ansonsten cool geworden .

ah sehe gerade nich selbst modelliert . nagut . dann find ich die composition ganz ok . wuerd mich aber versuchen dit selber zu machen . und dann halt die beleuchtung dramatischer zu machen
 

Joerg_0609

Aktives Mitglied

AW: eure meinung

schließe mich da den Anderen an. Ist sehr gut geworden. Das mit der ganz rechten Patrone - würde das so machen, wie CayZ vorgeschlagen hat.
 

masterhutzi

greenhorn

AW: eure meinung

Sieht schon ganz gut aus! Den Hintergrund vielleicht noch etwas gestalten, wie schon erwähnt, Einschusslöcher oder Spritzer würden sich vielleicht gut machen. Die Patronen wirken noch etwas willkürlich platziert, ansonsten, sehr feine Arbeit :)
 

Benoritos

! Ein Gott !

AW: eure meinung

hey,
Ansich eine wunderbare idee, bloß was ich finde ist das die patronen ein bissle komisch aufgestellt sind.
z.b die rechte und die auf diesem gebogenem teil (bin kein waffen pro, sorry :D ).
Aber Die belichtung und so weiter finde ich soweit in ordnung ;)
lg
 

Proggie

Noch nicht viel geschrieben

AW: eure meinung

Ich finde, die beleuchtung its zu schwach. Soll heissen: die Waffen und deren Schatten sind zu dunkel, so daß sie sich nicht gut voneinander abheben.
 
M

Marcus76

Guest

AW: eure meinung

Es sieht schon gut aus, aber ich hätte einen schwarzen Hintergrund mit einer Steintextur verwendet. :) :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben