Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Meinung“

CrowArts

Dark-Art- Duelist

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen baue ich an der Website und wäre jetzt dankbar ein paar Meinungen zu meinem bisherigen Werk zu hören. Die Seite umfängt momentan 2 HTML-Seiten, die erste ist meiner Ansicht nach fertig, bei der 2. fehlt noch Inhalt und Verlinkung. Bitte schaut euch die Seite mal an.

ENTER
 

Mermei

Aktives Mitglied

is noch shcick, ABER:

-die enterseite ist schrecklich, kannst denn siegel und die vögel wegnehmen und den link auf den weg verlegen!

-das copyright verunschönert die page und es bringt rein gar nix, du brauchst ein impressum

- das gelb könnte bisl weniger sein!
 

kiro82

Nicht mehr ganz neu hier

4. Using design elements that get in the way of your visitors.

Would you do this?

You sell an expensive product or you're a fundraiser
getting ready to make the ask for a large sum of money.

You walk into a potential client's office, introduce yourself, and place an information
packet in front of the client. As you start to make your big presentation, the client
reaches into the packet, extracts the contract/pledge form you hope he'll sign and
grabs a pen.

As the client starts to sign the lucrative, long-term contract/pledge,
you reach over across the table, grab the client by the throat, and yell
"Not so fast, a**h***, I haven't finished my presentation!!!"

You wouldn't do that, would you? Then why are you using design techniques that
keep the visitor from getting to the sale? They're the web equivalent of grabbing
someone by the throat. The golden rule of doing business on the Web is "Don't do
anything that gets in the way of the sale."

Some of the many techniques that get in the way: splash pages...

Mehr?


Insgesamt find ich die Seite doch zu Grafiklastig. Dieses postkartengroße Ding in
der Mitte, wo später der Inhalt rein soll, passt locker 8 Mal auf meinen Monitor.
Mir schwarze Hintergrundbilder anzugucken war eigentlich nicht der Grund, warum
ich mir vor Jahren nen 19-Zöller zugelegt habe. Nutz doch den Platz :)

Aber warum machst du dafür jetzt nen extra Thread auf?
 

Wolke7

little sister

Webseite Kritik

Ganz schön finster deine ENTER-Page.
Das Foto find ich ganz gut, aber die schwarzen Bereiche (links, rechts und unten) sind mir zu dominant.

Muss dieser Spruch darunter sein "Um einzutreten ..."? Ich tät den weg lassen, ergibt sich eh von allein, wenn nirgends ein Link oder Button ist, dass man auf das Bild klicken muss, oder

2. Seite ist schon besser, aber könntest du nicht den Contentbereich weiter zur Seite schieben? Vllt. mehr in die untere dunkle Ecke, also nicht ganz ins Eck quetschen, aber so mittig, wirkt es irgendwie nicht so richtig. Und ein bisschen größer könnte der Contentbeeich auch sein.

Die ganze Aufmachung gefällt mir auf alle Fälle ganz gut, wenn du wieder weiter gemacht hast, stell es doch wieder hier ein.
 

CrowArts

Dark-Art- Duelist

So, da ich mit meinem Design selber nicht mehr zufrieden war hab ich mich dahinter gemacht und etwas Neues angefangen. Dabei ist das rausgekommen:



Ich hoffe Ihr gebt euren Senf dazu ab (wies euch gefällt schlecht/gut)

Danke schon im Voraus.
 

Refus

aka Noisy

Das gefällt mir auf jedenfall besser wie das andere.

Aber diese blaue Schrift passt da nicht hin. Ich würde den schriftzug in einem dunklen rot vllt. oben rechts hinmachen. Halt nen effekt noch, aber unter die anvi sieht net so jut aus.

Und mach mal nen Blindtext, damit man mal weiß wie du den Content da reinbringen willst.


PS: Was is das für ne Schriftart?^^
 

CrowArts

Dark-Art- Duelist

Hi, erstmal danke für deine Kritik, dachte schon da kommt nix mehr ;)

Jep, die blaue Schrift hau ich sehr wahrscheinlich raus, der Text folgt morgen, kann ich aber nicht versprechn (Schule sei Dank). Die Schriftart heisst Park Avenue.
 
W

wintR

Guest

Das zweite Design finde ich viel besser, hat einen schönen header...
ich finde es aber insgesamt zu dunkel. Mal schaun wie das alles mit Blindtext ausschaut *gespanntwart*

Aber änder bitte dein "Willkommen" ;)

LG
 

Xeaset

Nicht mehr ganz neu hier

...

Die blaue Schrift is mir auch gleich aufgefallen. Die passt nicht.
Aber sonst ist die Page ganz schön. Der Header gefällt mir auch sehr gut.
Nur zum Inhaltlichen: Meiner Meinung nach fehlt n Link zum Impressum.
 

CrowArts

Dark-Art- Duelist

Ja die blaue Schrift kommt, Weg, dass du das Inhaltliche kritisierst versteh ich, ist ja auch noch nicht viel drauf, ich werde die Seite ergänzen, hierbei handelt es sich schlicht um das Grunddesign, ich wollte nicht anfangen die Seite einzurichten wenn später das Design als grottenschlecht oder was auch immer hier zerfleischt wird. Leider finde ich diese Woche kaum Zeit weiterzuarbeiten, da Schule und Fahrschule meine Zeit eigentlich voll ausfüllen.
 

Xeaset

Nicht mehr ganz neu hier

...

Ich meine mit Ihnhaltlichem nicht den Inhalt. Is schon logisch , dass aufm LAyout nix is. Ich rede mehr von den Buttons , dass da Impressum fehlt -.-
 
U

ugod

Guest

hi,
ich finde das layout an und für sich ganz gut, nur irgendwie passt der "farbenfrohe" vordergrund nicht zum hintergrund.
is aber nur meine meinung :)
 

CrowArts

Dark-Art- Duelist

ugod schrieb:
hi,
ich finde das layout an und für sich ganz gut, nur irgendwie passt der "farbenfrohe" vordergrund nicht zum hintergrund.
is aber nur meine meinung :)

hmm, da komm ich jetzt nicht ganz mit, ich mien, es gibt ja noch garkein hintergund. (dieser wird mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit eh schwarz werden).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben