Anzeige

Eure Meinung

Eure Meinung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von flashbull, 16.04.2007.

  1. flashbull

    flashbull Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS2
    Kameratyp:
    SLR Olympus E 510
    Eure Meinung
    Hab dieses Bild in den Ferien gemacht....

    Nun möchte ich eure Meinung dazu hören und evtl Verbesserugsvorschläge....Effekte und sonstiges


    Hab den link total vergessen, sry: www.trebava.com/sky.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2007
    #1      
  2. MultimediArts

    MultimediArts Begleitvegetation?

    11
    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    635
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Elko (Nevada)
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    top, jetz noch 'nen link & alles wird gut!
     
    #2      
  3. Kaiyo

    Kaiyo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Ich persönlich würde keine Effekte dazu machen, sieht doch top aus!!!


    Kaiyo
     
    #3      
  4. NicoB

    NicoB Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    3.491
    Geschlecht:
    weiblich
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Nix herausragendes - gefällt mir nicht besonders:

    1. Bildgestaltung = Schrott
    2. CAs sichtbar
    3. Lichter fressen aus
    4. Boden abgeschnitten (mach' 1/3 zu 2/3)
    5. Baum zu zentriert
    6. In ein Foto gehören keine Effekte . . .
     
    #4      
  5. designer82

    designer82 Guest

    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Sieht ganz gut aus...Allerdings würde auch ich nie ein objekt (baum) zentriert fotografieren...

    MfG
     
    #5      
  6. kinki

    kinki Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    127
    Geschlecht:
    weiblich
    Kameratyp:
    Canon EOS300D
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Zentriert sollte man ja nicht fotografieren habe ich gehört. Man sollte eher die 2/3-Regel anwenden, oder?

    Ich finde das Bild, ehrlich gesagt, ein bisschen zu ARG, zu grell irgendwie. Die Idee an sich so ist gar nicht mal so schlecht.
     
    #6      
  7. TatY

    TatY Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    weiblich
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    ich hätte den baum noch nen kleinen Tick nach rechts gesetzt ;)
    Und ne bearbeitung muss egentlich gar ncht mehr rein...
    Viellecht den Himmel noch etwas mehr ins dunkle Blau setzen...:)
     
    #7      
  8. BTGrave

    BTGrave Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Software:
    PS CS 8.0.1, Cinema 4D R10, Terragen, Inkscape
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Naja Nutz die Regel des Goldenen Schnitts
    Also wie gesagt nie zentriert photografieren das nimmt die Stimmung aus dem Bild

    Dann hätte ich das Photo nicht so hoch angesetzt

    mir persönlich hätte es besser gefallen wenn die sonne eher weiter mittig bis oben gewesen wäre (auch wieder ca 2/3)

    ansonsten gehört in den Himmel mehr blau (wenn das wetter net mitspielt muss man eben nachhelfen ;) )

    aber ansonsten schönes Motiv^^ hättest aber mehr rausholen können :/

    mfg
    Grave
     
    #8      
  9. d0m1

    d0m1 d0m1

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    152
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen, Bei Limburg a. d. Lahn
    Software:
    Photoshop 7.0/cs3, Macromedia Flash 8, Dreamweaver...
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Ich finde, das Bild sieht nicht schlecht aus. Allerdings muss ich aber noch sagen, dass ich finde, dass die Sonne etwas zu krell ist. Ansonsten ist aber alles top an dem Bild ;)
     
    #9      
  10. Locutus

    Locutus Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    6
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    ich find das Foto echt geil!
    Hast du wirklich nix dran verändert, und es is so aus der Kamera rausgekommen?
    Wie macht man sowas?
     
    #10      
  11. EpiC3nter

    EpiC3nter Guest

    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Ich find das Bild ein bisschen zu dunkel und der Baum hätte ruhig ganz zu sehen sein dürfen.
     
    #11      
  12. Ladyfanie

    Ladyfanie Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    finde sehr schön...
     
    #12      
  13. blindpro

    blindpro Guest

    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    finde es auch sehr schön vor allem die sonne !
     
    #13      
  14. Bayune

    Bayune Guest

    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Ich finde das Bild ist sehr schoen geworden, nur wie schon erwaehnt sieht es unten etwas abgeschnitten aus. Ich gehe davon aus, dass Du keinen Einfluss auf die Farben hattest und diese ohne Filter auch nicht zu aendern sind also werde ich mich darueber auch nicht auslassen.
     
    #14      
  15. Thucski

    Thucski Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Ja, sieht vom großen und ganzen ganz gut aus, nur der Baum, wie schon erwähnt, ist ziemlich groß in der mitte dargestellt und unten fehlt en stück^^b
     
    #15      
  16. Sca

    Sca Guest

    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    hi
    mir gefällt das bild im großen und ganzen sehr gut.schade dass der baum unten "abgeschnitten" ist.find ihn auch zu groß.
    lg
     
    #16      
  17. digger_one

    digger_one Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    ganz tief im Süden
    Software:
    Photoshop CS
    Kameratyp:
    Digicam Canon EOS 450
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Sieht doch gut aus das Bild. Aber wie schon öfters hier erwähnt, wäre es gut gewesen wenn du dich bei deinem Bild an die 1/3, 2/3 Regel gehalten hättest, also 1/3 Boden und 2/3 Baum und Himmel, sodass das Bild nicht so abgeschnitten aussieht.

    Das fotografierte Objekt (hier der Baum) direkt in die Mitte zu setzen ist zwar, meiner Meinung nach, nicht so schlimm, aber stimmungsvoller wäre es wirklich gewesen, wenn der Baum etwas weiter rechts im Bild gestanden hätte.

    Aber lass dich nicht unterkriegen. Beherzige einfach die Vorschläge von hier und probiers beim nächsten Mal aus.

    Es ist schliesslich noch kein Meister vom Himmel gefallen.
     
    #17      
  18. 19Smilie90

    19Smilie90 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    Adobe CC
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    huhu :)
    ja ok, das mit dem abschneiden stimmt schon :)
    aber so grundsätzlich find ich es egtl ganz gut wenn sich mal jmd nicht an die üblichen regeln hält :)
    ist dann zwar auch viel mit glück verbunden, dass da was gutes bei rauskommt, aber vlt is das dann ja dann doch noch besser als wenn man der regel gefolgt wäre...
    vlt noch nen bissl an den tonwerten schauen was geht u der himmel sieht im vergleich wirklich nen bissl lasch aus...aber nur ein kleines bisschen ;)
    aber ich finds schön :p
    ^^
    lg Smilie
     
    #18      
Seobility SEO Tool
x
×
×