Eure Meinung

Eure Meinung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von funpooler, 26.04.2007.

  1. funpooler

    funpooler Guest

    Eure Meinung
    Hi Leute...

    erstmal - eure Community ist sau-geil! Und da hier fast alle Profis sind, wollt ich mal eure Meinung hören!

    Hab mich mal mit 'nem Carfake befasst, manche würden auch Composing sagen - egal, wie man es nennen möchte, schaut euch bitte das Ergebnis an!

    Ergebnis:
    [​IMG]

    Original:
    [​IMG]


    Vielen Dank für (hilfreiche) Comments!
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. d0m1

    d0m1 d0m1

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    152
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen, Bei Limburg a. d. Lahn
    Software:
    Photoshop 7.0/cs3, Macromedia Flash 8, Dreamweaver...
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    schlecht finde ich es nicht. allerdings sieht es noch etwas zu unecht aus... normalerweise sollten solche fakes doch recht real aussehen, oder?
     
    #2      
  4. cocojambo

    cocojambo Premium User

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    157
    Geschlecht:
    männlich
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    der front spoiler od so is meiner meinung nach zu lang geraten...sonst find ichs ganz gut
     
    #3      
  5. Bull53Y3

    Bull53Y3 Freizeitpixxler

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.654
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hamburch
    Software:
    Blender, PS, AE, Sony Vegas, Terragen 2
    Kameratyp:
    RICOH
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    ganz gut gemacht; aber manche Teile stimmen von der Schärfe her nicht in`s Gesamtbild!
    Der Hinterreifen scheint auch kleiner als der vordere zu sein /gemessen an seinem Abstand zum Radkasten; und für die Realistik hätte ich ihn einen Tick gedreht / sieht aus wie `ne Kopie vom Vorderen!

    gx
     
    #4      
  6. beyond

    beyond evil ^.^

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    1.318
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Villach
    Software:
    my beloved Cinema 4d ^^, Ps, zBrush
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    also find das eigentlich schon sehr gut geworden, was ich zu kritisieren hätte wär das tribalvinyl, wirkt im vergleich zum rest net so wirklich "real", der frontspoiler is wie schon erwähnt vielleicht ne spur zu lang, sieht einfach "unproportional" (sofern man das wort bei einem auto verwenden kann ^^) aus
    versuch mal in den fenstern die umgebung zu spiegeln anstatt den wolkenfilter zu verwenden

    naja aber ansonsten wirklich gut geworden
     
    #5      
  7. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.430
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    na für den Anfang ist es doch recht gut geworden
    und mit einwenig feinarbeit ( unscharf ) sollte es doch perfekt werden


    das siehst du falsch das soll ein Schneeschieber darstellen für den Wintereinsatz :lol:
     
    #6      
  8. funpooler

    funpooler Guest

    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    lol, stimmt... naja, die Front ist die von 'nem Nissan 350Z - die war so lang und die hab ich versucht nachzubauen...!

    Danke für die Tips, man lernt ja nie aus - vor allem nicht in PS. Bin nicht umsonst n Anfänger! :rolleyes:
     
    #7      
  9. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.430
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    hast du es denn dafür bestimmte Tut?s verwendet oder einfach nur so probiert das Auto umzubauen
     
    #8      
  10. mrnebu

    mrnebu Guest

    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    finde ich von der idee her wirklich nicht schlecht aber wie bereits weiter oben angesprochen sollte es "echter" wirken und z.b. das trible auf der fahrerseite passt von der schärfe her nicht mit dem rest überein.. aber weiter so.. ^^
     
    #9      
  11. funpooler

    funpooler Guest

    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    ich hab auf digimods.co.uk mir die PS-Bibel angeschaut und seine arbeiten!
     
    #10      
  12. ericssonsony

    ericssonsony Guest

    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    finde es auch gut :) für den anfang :) , nette idee :) vielleicht noch bissl übung dann wird das auch mit dem "etwas realer" aussehn :p
     
    #11      
  13. HRX-Maxim

    HRX-Maxim Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    217
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Also das sieht echt geilomatiko aus echt geil
     
    #12      
  14. NicoGamer

    NicoGamer Guest

    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Das sieht ja schon ganz gut aus, nur es geht noch nicht ganz ins echte rein.
    Das Tribal an der Seite ist bisschen zu unecht meiner Meinung nach.
    Und die Lichter noch ein bisschen zu hell, immerhin ist es ja Tag.
     
    #13      
  15. epig

    epig Guest

    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Also ich bin purer Anfänger und bin ziemlich erstaunt das man alles zu einem passenden ergebnis zusammen führen kann. Ich wüßte nicht mal wie ich einen Frontspoiler nachbilden sollte ???
     
    #14      
  16. C4Deluxe

    C4Deluxe Guest

    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Ich auch nicht! Aber ich finds net schlecht was er da gemacht hat. Aber ich glaub um sowas zu machen muss man sich schon bissl mit ps beschäftigen!
     
    #15      
  17. freeek

    freeek Guest

    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    ich bin auch begeistert von dem car, nur wie einige schon gesagt habn, es sieht nicht ganz real aus. Die Idee mit der "Schneeschaufel" vorne find ich lustig(gut).
     
    #16      
  18. goldmoon

    goldmoon Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    747
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop CS
    Kameratyp:
    Canon EOS-500D
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Ja, ein bissl schon! :)

    Ich finde es wirklich gut Funpooler! An dem künstlichen eindruck sind u.a. folgende bereiche schuld:

    Die Scheiben: Zu übertrieben undurchsichtig, die Spiegelungen an der Front(Links) sind zu hell. Orientiere dich an dem Original.

    Der Schatten an dem "Schneeschieber" ist nicht stimmig. Was soll das sein? Ist etwas verbogen? Was wirft diesen schatten? Außerdem sind dort die Spiegelungen(der helle bereich unten) zu hell. Auch hier solltest du dich an dem Lichtverlauf des Originals orientieren.

    Ich kritisiere nur, weil das Bild wirklich verdammt gut geworden ist, und es zu schade wäre, den guten eindruck an solchen kleinigkeiten scheitern zu lassen.

    Grüße, G.
     
    #17      
  19. Master_Nobody

    Master_Nobody Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CS5, C4D
    Kameratyp:
    Nikon D40x
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Sieht eigentlich ganz gut aus auf den ersten Blick und war bestimmt auch sehr viel Arbeit.

    Jedoch sieht es sehr künstlich aus was man besonders an den Tribal an der Seite sowie an der Schürze vorne und an der Seite sieht.

    MFG Master_Nobody
     
    #18      
  20. Sca

    Sca Guest

    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    ich finds richtig gut... auch der hintergrund...ok, bis auf die paar sachen die ja schon erwähnt wurden. aber trotzdem klasse gemacht ;)
     
    #19      
  21. nessalein1988

    nessalein1988 Mediengestalterin! Print

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    253
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    PS, ID, Illustrator usw. von CS bis CS5
    Kameratyp:
    ASLR Canon EOS 500N, DSLR Nikon D5000
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    hallo!
    also ich finde das bild im gesamten cool, jedoch für leute, die auf realistischere bilder stehen, wär das nichts.
    meiner meinung nach find ich das bild sehr unrealistisch, aber dennoch nicht übel :)
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×