Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Meinung“

paradoX1981

Sternelümmel

AW: Eure Meinung

hi, finde es richtig geil, ausser die schon angesprochenden Teile, obwohl den Spoiler würd ich so lassen. Aber auf jeden Fall noch das tribal schärfen und besonders den hinteren Reifen etwas vergrößern. trotzdem schon n1
 

SasaF

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung

Also ich finds wirklich gut...
das tribal wie schon gesagt ist ein bisschen unreal schärfe und vll. glanz müssten noch optimiert werden dann siehts nicht mehr so sorry "draufgeklatscht" aus.
die front scheint mir selbst gebrusht zumindest teils... dazu ein tip schau mal ob du die linke untere front nicht en bissl kürzen kannst simmt von der perspektive her sonst mit der rechten vorderen front nicht ganz überein deswegen denkt man auch sie sei zu lang.

Aber muss schon sagen... das is wirklich nicht schlecht... hab mich auch en paar wochen mit car tuning beschäftigt aber mit der zeit kriegst du den dreh schon raus... weiter so und geb nich auf
noch ein kleiner tip: optimiere das bild so lange bis es dir am besten gefällt und für dich perkfekt ist und dann mache erst dein nächstes auto (zwischendurch en bissl spaßpixln is immer gut)


grüße
Sasa
 

koki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung

boa, für mich sieht das top aus, außer die tribalform auf der Seite sieht etwas unecht aus...ansonsten top!
 
G

Gonzo2424

Guest

AW: Eure Meinung

Also ich find auch das das mal echt schon echt geil aussieht. Na soweit muss man erstmal als Anfänger kommen... Respekt.
 
R

Rudo

Guest

AW: Eure Meinung

Ich weiß nicht, warum das noch keiner erwähnt hat, aber ich finde den Hintergrund des Bildes total übertrieben. Eventuell solltest du dessen Sättigung ein wenig herunter schrauben, oder ihm gleich eine weniger aggressive Farbe verpassen.
Aber dieses knallige rot zieht erst viel mehr Blicke auf sich, als das Auto. Da rot eine aggressive Farbe ist, beurteilt man dann das Auto automatisch schlechter, als die Bearbeitung wirklich ist.

Ansonsten recht gut gemacht. Was nur noch auffällt, ist, dass die Tribals eine geringere Auflösung als das Bild haben und somit verkrisselter sind und der Lautsprecher vorne eine höhere Auflösung hat und viel zu glatt für das Bild ist.
 
F

funpooler

Guest

AW: Eure Meinung

So, vielen Dank für euer Lob, eure Kritik und eue Anregungen. Ich werd mein bestes geben und mal sehen, wann bzw. was ich als nächstes präsentieren kann.


mfg der funpooler
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben