Eure Meinung

Eure Meinung | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von funpooler, 26.04.2007.

1. paradoX1981

paradoX1981 Sternelümmel

Software:
    Photoshop CS2, Cinema 4D Release 10.5
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix FZ50, Canon 40D
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

hi, finde es richtig geil, ausser die schon angesprochenden Teile, obwohl den Spoiler würd ich so lassen. Aber auf jeden Fall noch das tribal schärfen und besonders den hinteren Reifen etwas vergrößern. trotzdem schon n1

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. SasaF

SasaF Nicht mehr ganz neu hier

1
    Software:
    Photoshop CS2, Dreamweaver8, Flash8, Cinema4D, InDesign CS2, QuarkXpress7, GoLive CS,
    Kameratyp:
    Canon Powershot A620
    Eure Meinung

Also ich finds wirklich gut...
    das tribal wie schon gesagt ist ein bisschen unreal schärfe und vll. glanz müssten noch optimiert werden dann siehts nicht mehr so sorry "draufgeklatscht" aus.
    die front scheint mir selbst gebrusht zumindest teils... dazu ein tip schau mal ob du die linke untere front nicht en bissl kürzen kannst simmt von der perspektive her sonst mit der rechten vorderen front nicht ganz überein deswegen denkt man auch sie sei zu lang.

Aber muss schon sagen... das is wirklich nicht schlecht... hab mich auch en paar wochen mit car tuning beschäftigt aber mit der zeit kriegst du den dreh schon raus... weiter so und geb nich auf
    noch ein kleiner tip: optimiere das bild so lange bis es dir am besten gefällt und für dich perkfekt ist und dann mache erst dein nächstes auto (zwischendurch en bissl spaßpixln is immer gut)

grüße
    Sasa

4. koki

koki Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    Photoshop
    Eure Meinung

boa, für mich sieht das top aus, außer die tribalform auf der Seite sieht etwas unecht aus...ansonsten top!

5. Gonzo2424

Gonzo2424 Guest

Eure Meinung

Also ich find auch das das mal echt schon echt geil aussieht. Na soweit muss man erstmal als Anfänger kommen... Respekt.

6. Rudo

Rudo Guest

Eure Meinung

Ich weiß nicht, warum das noch keiner erwähnt hat, aber ich finde den Hintergrund des Bildes total übertrieben. Eventuell solltest du dessen Sättigung ein wenig herunter schrauben, oder ihm gleich eine weniger aggressive Farbe verpassen.
    Aber dieses knallige rot zieht erst viel mehr Blicke auf sich, als das Auto. Da rot eine aggressive Farbe ist, beurteilt man dann das Auto automatisch schlechter, als die Bearbeitung wirklich ist.

Ansonsten recht gut gemacht. Was nur noch auffällt, ist, dass die Tribals eine geringere Auflösung als das Bild haben und somit verkrisselter sind und der Lautsprecher vorne eine höhere Auflösung hat und viel zu glatt für das Bild ist.

7. funpooler

funpooler Guest

Eure Meinung

So, vielen Dank für euer Lob, eure Kritik und eue Anregungen. Ich werd mein bestes geben und mal sehen, wann bzw. was ich als nächstes präsentieren kann.

mfg der funpooler

8. Scorn75

Scorn75 Nicht mehr ganz neu hier

Eure Meinung

sehr schön...

9. paradoX1981

paradoX1981 Sternelümmel

Software:
    Photoshop CS2, Cinema 4D Release 10.5
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix FZ50, Canon 40D