Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Meinung!!!“

V

verdmtikwillmikregkckn

Guest

hi leutz... ich wollt euch ma nach eurer meinung zu nem pic von mir fragen...
Link:
könntet es ja mit punkten bewerten... (1-5???)
danke im voraus!!!
 

anexity

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung!!!

Also dieses Ding in der Mitte gefällt mir sehr gut, aber irgendwie passt es mit dem Hintergrund nicht zusammen. Bzw. wirkt der Hintergrund noch irgendwie leer und unpassend zu dem Bild. Aber sonst gefällt es mir sehr gut, eine größere Version wäre aber noch besser, da erkennt man mehr :)
 
D

DavIL91

Guest

AW: Eure Meinung!!!

Wow also ich bin zwar neu hier und kein Pro im Sinne von Grafikerstllung aber trotzdem tolles Bild.

Von mir 5 Punkte

mfg
 
V

verdmtikwillmikregkckn

Guest

AW: Eure Meinung!!!

ja ich weis... das mit dem hintergrund.... das ham mir schon mehr leute gesagt.... ich wollte auch noch nach ein paar tipps für den hintergrund fragen... ich wusste eben einfach nicht was ich da hinmachen soll und da habich halt einfach iwas hingemacht dasses nimma GANZ so leer aussieht...
aba iwie gefällt mir das mit dem hintergrund auch noch nicht richtig^^
ja die größe^^ hatte da bild leider schon zu klein angefangen^^
 
I

Imp4ct

Guest

AW: Eure Meinung!!!

Das Hauptmotiv ist wirklich gelungen. Allerdings der obere Hintergrund und der gesamte unterere Teil gefallen mir persönlich nicht wirklich. Beim unteren Abschnitt fehlt vorallem der Übergang bzw. gibt es generell recht wenig her. Aber gesamt betrachtet würd ich trotzdem 4 Punkte geben.

lg, Imp4ct
 

2d4u

Veteran

AW: Eure Meinung!!!

2/5 Punkte.

Der Meteorit ist sehr gut, das Wasser gut, aber der Hintergrund schlecht.
Der Horizont sieht unglaubwürdig aus und macht damit auch das Wasser kaputt. Wenn du den Hintergrund zur Wasseroberfläche hin von der Deckkraft her auslaufen lässt und heller werden lässt müsste das deutlich besser aussehen.

Gruß, 2d4u
 
V

verdmtikwillmikregkckn

Guest

AW: Eure Meinung!!!

@ 2d4u:
ja hast recht.. danke..
aba hättest vielleicht auch en vorschlag was ich als hintergrund machn sollt??? des passendste find ich ist halt iwie so gefärbter rauch so wie ich ihn schon in etwa drinhabe aba halt anders gefärbt... was sagst du dazu???
 

2d4u

Veteran

AW: Eure Meinung!!!

@ 2d4u:
ja hast recht.. danke..
aba hättest vielleicht auch en vorschlag was ich als hintergrund machn sollt??? des passendste find ich ist halt iwie so gefärbter rauch so wie ich ihn schon in etwa drinhabe aba halt anders gefärbt... was sagst du dazu???

Schau dir mal mein neues Bild auf dA an (). Da hab ich ein Wolken-Bild genommen, auf die richtige Größe gezogen und nach unten hin immer heller werden lassen (ich denke, dass bekommst du hin, sonst helf ich gerne). Sowas könntest du doch auch machen, du müsstest eben nur das Bild sehr dunkel und mit starkem Blaustich machen, damit es besser zum Vordergrund passt.

Gruß
 
V

verdmtikwillmikregkckn

Guest

AW: Eure Meinung!!!

mhh.. ja ich denk des wär was..........^^ ich werds ma versuchen, danke
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Eure Meinung!!!

@ verdmtikwillmikregkckn

mal etwas anderes könntest du nicht deinen Namen etwas kürzen du verschiebst damit die ganze Seite hier :(
 
P

ppeyerl

Guest

AW: Eure Meinung!!!

Hm, ich fühle mich dabei stark an das Logo von Static-X erinnert (zum Vergleich: Link)...

Das Bild an sich finde ich klasse, der Nebel und die Spiegelung desselben sind dir gut gelungen. Nur die Leuchtkugel (für einen Meteoriten oder sowas fehlt mir die Bewegungsunschärfe, und dafür müsste es in meinen Augen noch ein bisschen länger gezogen sein) könnte in der Mitte einen Stich dunklerer Farbe vertragen, das ist irgendwie ein wenig zu grell für mich...

Und wenn das Bild viel größer wäre, wäre es noch viel schöner (so 1600x1200 oder so *g*) :) Ich geb' mal 4,5/5 Punkten, mit Potenzial zu mehr!
 

InUse

.:S!mple:.

AW: Eure Meinung!!!

Ist zwar nicht mein Geschmack so dunkel, aber mir gefällt es.
Man könnte ggf. etwas mehr Kontrast zwischen Wasser und
Horizont brigen. Sont gut.:)
 

meine_sichtweise

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung!!!

@manuel
ich habe keine ahnung, wie es sein "müsste", kann daher nur sagen, was mir gefällt und was nicht.
der übergang vom wasser zum himmel ist mir viel zu hart und oben würde ich mir noch etwas platz wünschen. ansonsten gefällt es mir sehr gut, daher 4 punkte ...
 
F

flippi

Guest

AW: Eure Meinung!!!

Von mir gibt es dafür 4 Punkte ;)
Ja, eben wegen des Hintergrundes, der gefällt mir nicht so gut. Aber das "Ding" :)P) da in der Mitte ist dir super gelungen :) . *willauchkönnen*
 
AW: Eure Meinung!!!

hallo,

mir ist der übergang zum wasser zu hart und deine deine sig finde ich schlecht. such dir mal eine schöne schrift und dann auch nicht so dominant.


gruß sfischer
 
B

bossy

Guest

AW: Eure Meinung!!!

ich würd die wassergrenze ein bisschen anders machen. so vllt mit wellen oder so ^^
 

Bartron

teildesganzen

AW: Eure Meinung!!!

3/5 - die abgeschnittene Spiegelung find ich nicht gut und die Spiegelung ansich ist mir zu "unnatürlich" (sry, mir fällt kein passendes Wort ein ;) )

[edit]Ich hoffe, ich habe meine Kompetenzen nicht überschritten ;)
Ich habs mal so bearbeitet, wie es mir gefallen würde. Bitte nicht hauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

scepsis

Experimenteur

AW: Eure Meinung!!!

das hauptmotiv gefällt mir sehr gut, aber wie schon häufiger erwähnt, gefällt auch mir der hintergrund nicht wirklich, ebenso der übergang zum wasser (?) und die reflexion, das kriegst du bestimmt besser hin ;-) fürs gesamtbild schlag ich nu aus der reihe und geb 3,5 punkte :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben