Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Meinung“

B

BigTom

Guest

AW: Eure Meinung

Joa, net schlecht, klar kann man noch so ein bisschen besser machen.....

Aber für den Anfang!! *Thump Up*
 
K

kirial

Guest

AW: Eure Meinung

Hey, find ich an sich ganz super, aber ich würde die Typo vielleicht ein bisschen verändern. Leserlicher und benutzerfreundlicher fürs Auge machen, aber ansonsten, klasse.:)
 

itze

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung

also ich find es ganz gut :eek:) ....bin aus halle....

macht ein schnitt gratis..gg

man mit bierbauch sucht frau mit hohlkreuz
 
E

edelm4nn

Guest

AW: Eure Meinung

das reine bild find ich ganz schick, den text zu unaufgeräumt und nicht klar strukturiert
 

IlChRoMll

Knoedel-Toni

AW: Eure Meinung

Jap...Frauenkopf behalten und den Rest des Bildes in klare Farben packen und am Besten noch mit dem Sin City-Effekt versehen (Tutorial gibts natürlich irgendwo hier...Mal nach Sin City suchen..)....
Das passt zusammen....Aber der Frauenkopf passt def. nicht zu dem restlichen Style bzw. anders herum.
 
P

playboywitten

Guest

AW: Eure Meinung

mir gefällts eig ganz gut nur die schrift passt iwie nicht find ich ;)
 

Lona

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung

Will auch mal meinen Senf dazugeben-das Bild passt-nur ich würde auch eine andere Schrift nehmen.....ist nur meine Meinung...
 

TobiasBuchkremer

Hobby Fotograf

AW: Eure Meinung

so hier ist meine Meinung:

+Schöne Grafik
+Schöne Farbe
+schöne Aufteilung

-Die Schrift (ich musste den Text 2mal überfliegen um ihn zu verstehen :)

aber ansonsten ganz gut :)
 
B

blizzardo

Guest

AW: Eure Meinung

Mit einfachen Mitteln was gutes rausbkommen. Finde es eigentlich sehr ansprechend. Setz dich aber nochmal dran und vllt fällt dir noch etwas ein. Passiert mir auch immer^^
 

C_Ro

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung

Abgesehen davon, dass dieser Thread über ein halbes Jahr alt ist, und die Thread-Erstellerin sich nicht mehr geäußert hat, hatte ich auch Schwierigkeiten der Schriftzug zu entziffern.

Sowohl die Schrift an sich, als auch die Idee die Schere da einzubauen (oder vielmehr die Umsetzung) sind nicht so gut gelungen. Den meisten Beiträgen kann ich in diesem Punkt nur zustimmen.
 
T

Texter

Guest

AW: Eure Meinung

Also an Originalität fehlt es deinem Logo meiner Meinung nach nicht. Aber die Schere fügt sich mit den O-Ersatzen noch nicht gut genug ein, finde ich. Ich hatte ein paar Probleme dabei, den Text so zu lesen "Spektak OO lhair"^^ ... ansonsten echt cool!
 
A

arTcore_Blight

Guest

AW: Eure Meinung

naja ich persönlich halte nichts von diesen optischen 3d effekten... sehen zu verspielt aus und für ein seriöses logo is das denke ich mal nix außerdem hast du viele optische linien die das auge heftig springen lassen würde da einiges reduzierne... der hintergrund gefällt mir kannst ja mal schaun ob du das gesicht n bisschen mehr in den goldenen schnitt bekommst... ideen= gut
 
Z

zaubertroll

Guest

AW: Eure Meinung

Naja wurde hier ja schon mehrfach erwänht und ich möcht auch mal mein Senf dazu geben. Wirklich nen Logo ist es nicht. Dafür fehlt die klare einfache aussagekräftige Linie. Ist dann doch noch n bisl zu verspielt alles. Aber man sieht das wenigstens das Interesse am Umgang mit Grafikprogrammen da ist. Nicht bös gemeint, aber für nen Firmenloge nicht wirklich geeignet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben