Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Meinung ?!“

DiLady

Noch nicht viel geschrieben

Hallo...

hier habe ich noch ein Bild...
wie der Titel schon sagt würde ich mich über eure Meinungen freuen =)

Liebe Grüße

DiLady

Original:


Bearbeitete Version:
 

marc_hu

Medientechniker

AW: Eure Meinung ?!

Schönes Motiv,
mir gefällt auch die Umgebung sehr gut.

Nur der Lichtfleck auf dem Dekolté stört ein wenig, also nicht falsch verstehen, aber das ist so hell und dann wird man von der Hauptsache (dem Gesicht) abgelenkt.

Lg Marc
 

Dagaz

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung ?!

Insgesamt gefällt mir die Bearbeitung recht gut.

Mich wundern jedoch die extrem weißen Augen im Original. Das wirkt auf mich immer einwenig "künstlich". Waren die auf dem Photo wirklich schon so hell?

Zum anderen wirkt der sehr unschafte Hintergrund auf der linken Seite im Original wie zwei ebenen (Hintergrund Baum und Hintergrund mit Blättern). Dieser Effekt reduziert sich für mich in der bearbeiteten Fassung auf eine Ebene und die sieht ein wenig "wie gemalt" aus. Wenn der Effekt beabsichtigt war, ist er gut gelungen.

Was mir sehr gut gefällt ist die Bearbeitung der Haare.

Johannes
 

habari

-sw freund-

AW: Eure Meinung ?!

Die Bearbeitung ist sehr schön, aber warum hast du das Tattoo so blass gemacht?
Es gehört doch zu der jungen Dame dazu :)
 

Yaulin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung ?!

Gutes Bild und gute Bearbeitung!
Ich würde das Tatoo aber entweder mehr zur Geltung bringen, also herausheben, oder ganz wegretouschieren :)
 
H

HLK

Guest

AW: Eure Meinung ?!

gute bearbeitung aber martensjoerg muss ich zustimmen, dekolte und schulter sind auch meiner meinung nach zu hell.
 
V

vandyce

Guest

AW: Eure Meinung ?!

Kann mich den meisten meiner Vorredner nur anschließen,
tolles Motiv, gute Bearbeitung, schönes Orginalbild
das einzige was ich auch besser hervorgehoben hätte wäre das Tattoo da es so blass, beim ersten draufgucken wie (nicht falsch verstehen bitte) "schmutzige" Haut aussieht

ansonsten tolle Arbeit
weiter so
 

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Eure Meinung ?!

Ich finde die Bearbeitung ist dir schon gelungen nur ich würde das Tatto noch mehr in Szene setzten...

Mit freundlichen Grüßen,
Psferox
 

JackyGinger

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung ?!

find ich echt gut... vorallem weil es immer noch sehr natürlich aussieht. naja und die sache mit dem tattoo wurd ja schon oft genug gesagt ;)
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung ?!

Wie immer tanze ich mal wieder ein wenig aus der Reihe^^

Das Ausgangsbild ist wirklich ansehnlich, keine Frage, aber da schon um einiges zu hell.
Die Bearbeitung hat das ganze noch um einiges heller gemacht, was in meinen Augen das durchaus hübsche und natürliche Mädel etwas irreal wirken lässt.

Die Bearbeitung ist aber gut geworden:)
Was mich aber wie gesagt ein wenig stört ist die extreme Helligkeit, auch wie manche schon kritisierten auf dem Dekolleté und das nur ganz dünn angedeutete Tattoo.
Versuch das Tattoo doch mal ein wenig farblich in Szene zu setzen, die Helligkeit ein wenig zu verringern:)

Im Großen und Ganzen aber ist das schon eine ganz schöne Arbeit:)
 

Pixelvernichter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung ?!

Gutes Bild und gute Bearbeitung!
Ich würde das Tatoo aber entweder mehr zur Geltung bringen, also herausheben, oder ganz wegretouschieren :)

Genau so würde ich es auch sagen, wobei im Original das Tatoo ja gut zur geltung kommt.
Die Haare und Gesicht sind sehr gut gelungen, Schulter und Dekolleté meiner Meinung nach zu hell.
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung ?!

Die Farben und Kontraste sind gut angeboben, nur die Schulter und Dekolleté sind, finde ich, zu hell. Das Tatoo wirkt zu blass.
 

DiLady

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung ?!

vielen dank für eure meinungen =)

also das es zu hell ist habe ich auch schon gemerkt...muss es da wohl noch etwas verbessern !

und die sache mit dem tattoo...
also ich hatte eig in erinnerung das ich das tattoo GANZ verschwunden lassen habe...aber da sieht man ja noch eine gaaaaaaanz kleine ecke vom tattoo :D
also eig sollte es GANZ weg sein...
 

liss0925

The PinkAxolotl

AW: Eure Meinung ?!

Ich finde es auch total schön! :)

Ich würde das Tattoo nicht wegmachen, sondern
lieber stärker hervorheben. Gibt an der Stelle, denke
ich, nochmal einen schönen Kontrast zu der rötlichen
Haarfarbe (weil im Tattoo ist ja auch grün mit drin)...

Wie gesagt, super schönes Bild!:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.052
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben