Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Meinung!?!“

Photoshop

TUFoto

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung!?!

Bilde mir ein hab da auch ein Tutorial gesehen das so ähnlich aussieht. Hast du es von dem (also einem Tutorial von hier) übernommen?
 

gracy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung!?!

wenn du den blick auf den körper leiten möchtest würde ich diesen konturen etwas schärfen.
mir verschwimmt alles ein bischen zu sehr.
ansonsten ein schönes bild.
 

Grillione

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung!?!

Ich finde, dass die Abgrenzung von der halben Ellipse zum Rest zu hart ist.
Der realistische Touch fehlt dadurch, dass der "Warpstrudel" nicht im Raum steht, sondern ein extra Element ist, dass einfach reingesetzt ist.

Lg FLo
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Eure Meinung!?!

So generell finde ich die Idee recht nett... das Rot wäre mir jetzt zu kräftig, das ist aber Geschmackssache.

Der Körper der da aus dem Strudel heraus kommt solle noch überarbeitet werden, ich hab da mal was gesehen wie man nen menschl. Körper in Wasser verwandelt - so könnte ich mir das gut vorstellen. Dummer Weise weiß ich nicht mehr wo das war, werd mal in meiner Tut-Sammlung suchen gehen, evtl. finde ich es ja und kann es dir noch posten.
 

tomtaucher

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung!?!

soll denn der körper im mittelpunkt stehen? er kommt dann zu wenig raus ... die farbe find ich nicht schlecht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben