Anzeige

Eure Meinung

Eure Meinung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von spraddl, 14.11.2009.

  1. spraddl

    spraddl kaknoob

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Saaland
    Software:
    Photoshop
    Eure Meinung
    hey leute
    hab das gerade aus langeweile gemacht ist zwar nichts tolles, aber möchte trozdem eure meinung daru hören

    mfg

    da es net anderst geht hier der link : http://www.imgbox.de/?img=u16478r105.jpg
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2009
    #1      
  2. kidding82

    kidding82 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.631
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Linz/Rhein
    Software:
    Win10, LR5, PSE10(+), PSE11, Nik-Collection, DPP, Div Freeware
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D; Tamron 28-75mm f2,8 & Tamron 55-200mm f4,5-5,6 ;Canon 18-55mm KIT
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Also die Blitze sind ja nicht schlecht.. Aber das ?Feuer? mhhh... Oder sind'S bunte Lichtreflexe im nichtvorhandenen Glas??? Man munkelt...

    Für mal drauf los, naja.. Blitze sind halt recht OK...

    Aber he, man lernt nur, wenn man auch ausprobiert... :)
     
    #2      
  3. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    na an dem Feuer solltest du noch arbeiten ;)
     
    #3      
  4. MrJakie

    MrJakie Photoshopograph

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4 Extended (PC)
    Kameratyp:
    Canon eos 50D
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    sieht alles sehr künstlich aus... sorry!
     
    #4      
  5. Minolta00

    Minolta00 Nicht so wichtig

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    8.322
    Kameratyp:
    DSLR Sony A100,700,900 / SLR Minolta SRT - Dynax 9xi / 6x6
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung


    meine Meinung, fang mit deiner Lageweile etwas anderes an:D

    ein paar Brushes und ein halbes Feuer ergeben kein Bild.
    Perspektive Blitze zum Feuer passt überhaupt nicht, das Feuer sieht auch alles andere als GUt aus
     
    #5      
  6. SnapeAce

    SnapeAce ...

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    1.286
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Lightroom, Photoshop CS4
    Kameratyp:
    Sony Alpha350
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Also ich sehe auch nichts tolles, Pinsel halt, wie von Minolta00 schon erwähnt;)...wenn du die Blitze Brushes selber gebastelt hast finde ich die gut gemacht, beim Feuer oder denn imaginären Lichtreflexen:lol: heisst es üben üben üben.
     
    #6      
  7. NikHobohm

    NikHobohm Fotograf, Kommunikationsdesigner

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    2.813
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Software:
    Adobe Design Premium 6, Lightroom 6, Nik Complete Collection
    Kameratyp:
    EOS 1DX, EOS 7D, EOS 5D
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung


    Schöner hätt ich's nicht ausdrücken können.

    Grüße, Max
     
    #7      
  8. Tina68

    Tina68 ♥ wirr und chaotisch ♥

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    2.996
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    CS3
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Ich kann mich Minolta und den anderen nur anschliessen, aber mit ein wenig Übung, wird das bald besser aussehen. Bloß nicht aufgeben, auch wenn nicht viel positives geschrieben wurde bisher.
     
    #8      
  9. 90Andy

    90Andy Klugpappler

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    385
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon 40D
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Lass dich bloß nicht von den anderen hier fertig machen :p und von mir auch nicht^^
    Einfach noch bisschen weiter üben. Bring doch mal was interesantes rein, so, dass das Bild auch was aussagen kann :)

    Schön weiter üben :)

    Andy
     
    #9      
  10. Ancle

    Ancle Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    weiblich
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Die Blitze wirden natürlich und sind dir gut gelungen. Nur äh das Feuer.....das sieht sehr künstlich aus, da mußt du noch einiges tun. Also ran an die Arbeit..es lohnt sich!
     
    #10      
  11. mixed87

    mixed87 Guest

    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Die Blitze sind ja okay, aber das Feuer passt wirklich nicht mit rein. Tut mir Leid, aber das Bild ist irgendwie langweilig :(
     
    #11      
  12. reinholdi

    reinholdi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    253
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mönchberg
    Software:
    Corel Draw, Photoshop 7,QuarkXPress
    Kameratyp:
    Agfa Minolta Dynax4,700i,9xi,Dynax7, Alpha 100, Sony Alpha 900
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    wenn du das Gewitter (Blitze) sind gut! trennen würdest, wäre es gut, aber der Mix ist Kitsch!
     
    #12      
  13. spraddl

    spraddl kaknoob

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Saaland
    Software:
    Photoshop
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    ist ja auch in langeweile entstanden.

    also als erstes danek für eure offene meinung und werde es beherzigen.
    vielleicht wäre es noch interessant zu wissen das es nur 5 min gedauert hat das zu "zeichene"
     
    #13      
  14. King145

    King145 Fotograf

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    3.947
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ulm, Neu-Ulm
    Software:
    Photoshop CS4
    Kameratyp:
    Canon EOS 50D
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Hallo
    Feuer: andere farben probieren du bist auf dem richtigen weg.
    Gruß
     
    #14      
  15. mondspeer

    mondspeer Out of my mind ...

    123
    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    1.800
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3, Photoimpact 12
    Kameratyp:
    Nikon D300, Ricoh CX5
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Was war denn die Idee?

    Feuer ist mit Pinseln oder gar gemalt fast immer schlecht.

    Selbst die meisten im Netz vorhanden Tutorials zu "Flammenschrift" oder "realistischen Flammen" sind Murx.

    Insofern ...

    Ein bisschen überlegen, was Du machen willst und warum, dann wird das besser. Hilfreich, um die eigenen Fähigkeiten zu verbessern sind die Tutorials hier auf psd-tutorials.

    Gruß,
    Mondspeer
     
    #15      
  16. Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Also die blitze findch echt cool aber das feuer ist nicht so gut gelungen übe einfach weiter....:)
     
    #16      
  17. dunky_mb

    dunky_mb Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    leer / ostfriesenland
    Software:
    adobe-familie, versa-works, roland colorrip, macromedia etc.
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Ich finds an sich auch nicht schlecht. Die Blitze sind dir gut gelungen, aber wie schon erwähnt solltest du das Feuer noch überarbeiten. Rechts haben 4 Flammen die selbe Form, was nicht realistisch ist. Die Flammen sind recht kantig (gerade oben) und wirken deswegen sind real. Und wenn du dann die Farben überarbeitest, sieht das schon ganz anders aus. Den Flammen sind nie rot oder gelb alleine, versuchs mal mit einem Verlauf.
     
    #17      
  18. miklos

    miklos Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    PhotoshopCS3, Dreamweaver8
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    das feuer sieht für mich bisserl unecht aus, wie wenn mann mit dem kopeierstempel immer wieder den koperten bereich dazu fügen würde.....

    lg mik
     
    #18      
  19. LostIdeas

    LostIdeas Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    Mhh, die Blitze sind ganz ok, auch wenn das mit den richtigen Brushes auch keine grosse Kunst ist. Das "Feuer" sieht absolut grausam aus. Ich denke wenn du mehr als nur "5 Minuten Langweile" opfern würdest, wäre das Ergebnis bestimmt ansehlicher geworden.
     
    #19      
  20. BlackEvilDevil

    BlackEvilDevil Unheiliger

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    969
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Kameratyp:
    Canon 400D
    Eure Meinung
    AW: Eure Meinung

    ich würde wohl eher sagen am ganzen bild :D

    sorry, aber über die flammen wurde ja schon alles gesagt und die blitze sind meiner meinung nach auch zu viel. ;)
     
    #20      
x
×
×