Anzeige

.:Eure Meinungen:.

.:Eure Meinungen:. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Drak-Vox, 06.11.2005.

  1. Drak-Vox

    Drak-Vox Guest

    .:Eure Meinungen:.
    Sers Leute,

    ich bin gerade dabei mir eine Homepage zu basteln, und bin mit dem bisherigen Design der Seite unzufrieden. Bitte sagt mir eure Meinung zu der Seite, ich bin für alle Verbesserungsvorschläge offen.


    Hier mal ein Einblick:

    [​IMG]

    Sorry für die Verzögerung :D
     
    #1      
  2. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    .:Eure Meinungen:.
    Wo ein Einblick? Bist schon der dritte dem das passiert, ich zähle weiter...
     
    #2      
  3. m4l

    m4l Guest

    .:Eure Meinungen:.
    Zu lustig :D
    aber ehm...warum machst du jetzt nen thread auf, wenn dein kram noch garnicht geht...jetzt isser da..und bringt nix, weil keiner ne ahnung hat worum es geht :D
     
    #3      
  4. Tim

    Tim Hutträger

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.884
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fellbach
    .:Eure Meinungen:.
    Dafür sollste doch Imageshack benutzen?!?
     
    #4      
  5. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    .:Eure Meinungen:.
    @ Drak-Vox: Wo hackt es denn ? Server...? Wo hast es denn hingeladen ?

    Grüße webdesign :wink:

    Ps: Upp's es ist jetzt ja da, sieht echt klasse aus, auch die Effekte sind gut gelungen. Vielleicht würde ich nicht so viele verschiedene Farben benutzen.

    Meine Meinung.... :wink:
     
    #5      
  6. Caylean

    Caylean Blutiger Anfänger

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Cebu
    Software:
    Photoshop CS2
    .:Eure Meinungen:.
    Hmmm... Mit Geschmackssache, für mich ist da zu viel Farbe im Spiel, ich stehe mehr auf wenigfarbige Seiten..

    Viel habe ich daher nicht zu sagen.. aber die Buttons würde ich etwas abändern.. der Weiße ?Spiegelungs? verlauf auf der oberen Kante, ich gehe mal davon aus das es ein Spiegelreflex sein soll wie er bei verchromten Metallen normal ist, ist meines Erachtens zu intensiv.. zu Hell. Das war so nach der Farbe das erste was mich angesprungen hat.

    Den Effekt als solches finde ich gelungen, jedoch vielleicht nicht unbedingt als Button geeignet..

    Das ist so zumindest der ersteindruck als ich das Bild gesehen habe.

    Vielleicht entschließt sich mein gefühl noch mehr eindrücke zu gewinnen wenn ich mich an die Farben gewöhnt habe.. mal sehen.. vielleicht gibts ja noch mehr was mir nur noch nicht aufgefallen ist..

    Bis dahin...

    Caylean
     
    #6      
  7. Drak-Vox

    Drak-Vox Guest

    .:Eure Meinungen:.
    Danke,

    ja hast recht sieht ein bißchen nach Zirkus aus :D, muss ich beheben.
     
    #7      
  8. TylersAngel

    TylersAngel DA-User

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.681
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS2
    .:Eure Meinungen:.
    allgemein schließe ich mich Caylean (übrigens n geiler nick :wink: ) an. versuch doch mal, daß du in dem verlauf des buttons kein weiß, sondern ein helles grau nimmst, dann kann man die schrift auch besser lesen. was mich noch stört sind die tv-linien. die machen das ganze für den betrachter sehr unruhig und bei längerem hingucken tun einem die augen weh. ansonsten sind knallfarben zwar nicht mein geschmack, aber die idee ist schön und sauber umgesetzt :wink:

    Angel :twisted:
     
    #8      
  9. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    .:Eure Meinungen:.
    Mir selber zu bunt aber sauber gearbeitet , die Schrift auf den Button
    sollte besser zulesen sein.
     
    #9      
  10. SilentStormer

    SilentStormer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    91
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hörsching
    Kameratyp:
    Sony Alpha 350
    .:Eure Meinungen:.
    Also im Header ist das ja noch egal, aber in der Box, wo später mal der Inhalt stehen soll, musst du unbedingt die TV Linien wegmachen und ein helleres Rot nehmen. Augenkrebsgefahr!!!

    Ansonsten schon mal ein guter Anfang. Bin gespannt auf die Umsetzung! :)
     
    #10      
  11. AbbiStyle

    AbbiStyle Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    32
    .:Eure Meinungen:.
    *lol*

    wirklich gut gemacht das mit den metalleffekten. aber zum metalleffekt würde ich eher dunklere farben verwenden. also, damit ist gemeint das das template zu bunt geraten ist. aber von der technik her ist es dir wirklich gut gelungen.
     
    #11      
  12. Drak-Vox

    Drak-Vox Guest

    .:Eure Meinungen:.
    Ja ich weiß, das muss ich unbedingt noch beheben.

    Danke für eure zahlreichen Meinugen, die haben mir echt weiter geholfen.

    Umsetzung in Arbeit :wink:
     
    #12      
  13. chemchen

    chemchen Guest

    .:Eure Meinungen:.
    ich finds ganz gut, wobei der letzte pfif fehlt
     
    #13      
  14. Xeaset

    Xeaset Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Master Collection CS6, Cinema 4D RL 15
    Kameratyp:
    Canon 60D
    .:Eure Meinungen:.
    Ich finde ,dass es zu viele verschiedene Farben hat.
     
    #14      
  15. arwenia

    arwenia Guest

    .:Eure Meinungen:.
    naja, mein fall ist es nicht, wirkt sehr bunt und ausserdem mag ich diese
    buttons nicht, die nimmt jeder dem nichts besseres einfällt! Also das ganze design ist nicht so mein fall....aber ist ja auch geschmackssache.

    ist ja wohl erst der anfang, manchmal kommen die ideen auch beim weiter basteln der seite.........so geht es mir oft.

    :wink:
     
    #15      
  16. sacrifice

    sacrifice am neuen pfad

    1
    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    3.504
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    nähe wien
    .:Eure Meinungen:.
    abgesehen einmal von den farben...
    schreibe doch mal im context bereich etwas rein....
    das tut doch weh in den augen.......
    (außer du machst die schriftgröße dann entsprechend groß...)

    gib den linien doch entweder weniger deckkraft oder lass sie weg :)
     
    #16      
x
×
×