Na dann hab ich heute vormittag noch mal ganz fleißig nach dem Frühling gesucht. Die Sonne hat uns heute zwar schon wieder im Stich gelassen und Schnee liegt auch noch, aber der Frühling ist tatsächlich im Anmarsch.: Nikon D5100 Nikon 50mm f1,4 ISO 100, f 3,2 (Zeitautomatik)
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread] Ihr seid beneidenswert. Schöne Schärfe in den Bildern
AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread] He loves the sunshine too Dieser Genuss !! PS: Mit welcher Nikon arbeitest Du?
AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread] Tolle Bilder. Und jetzt schon Krokusse, irre! Und der Hund genießt sichtlich die Sonne. Ist das erste ein Buschwindröschen?
AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread] Das erste Bild von ZwenD ist soviel ich weiss eine Christrose oder Schneerose, Helleborus niger für die Lateiner unter uns... Sehr schöne Bilder. Obwohl ich grad an in Buenos Aires an der Wärme bin und es geniesse, beneide ich euch doch ein bisschen um das Frühlingserwachen. Das ist immer so erfrischend
AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread] ... mal sehen, was ich hier morgen vorfinde, bin noch im PN-Check mit Bekannten wohin wir morgen ausschwärmen
AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread] Sehr schöne Bilder! Hoffentlich geht es hier auch bald los mit dem Frühling! Gruß Sven
AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread] Wäre schön, wenn die Witterung bei uns auch schon so weit wäre
AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread] Schöne Fotos. Also Sonne hatten wir endlich auch mal wieder, aber spriesende Knospen geschweige denn Blüten ... nee soweit ist es bei uns im Kyffhäusergebiet noch nicht. Kommt aber hoffentlich bald, der letzte Schnee kann jetzt wirklich langsam verschwinden.
AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread] Heut aufgenommen. Sind aber sicher beide nicht frisch. Erinnert mich trotzdem an Frühlingsgefühle.
AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread] Meine Christrose im Garten ist noch voll vom Schnee verschüttet... und an den wenigen Stellen, wo schon der Boden zu sehen ist, sind erst ein paar grüne Spitzen. Aber warten wir ab! Es soll jetzt ja so richtig losgehen - und die Miezeln, pardon, die Weidenkätzchen haben ihre samtigen Blüten ja schon ausgefahren.
AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread] ohhh sorrryy! der erste eindruck hat getäuscht ! auch hier wieder....man(n) geht nie dümmer aus dem forum als man(n) rein kam ! ;-)
AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread] Vor 2 Tagen lag noch Schee und jetzt kommt DAS zum Vorschein:
AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread] Davon sind wir noch weit weg. Ich hoffe nur, der alte Schnee ist weg, wenn der neue kommt. Zumindest meine Orchideen im Wohnzimmer blühen wieder alle.
AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread] ... erstes Umhergehen von Heute zeigt, hier sind die Teiche und Seen noch zugefroren ! Aber es wird so nicht bleiben ... Naja, morgen sind erstmal die großen Vögel dran- Spotten in Tegel
AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread] Habt Ihr nicht so einen neuen großen Airport "BER"?
AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread] Uns hat der Winter auch noch im Griff, bin heute noch durch den Schnee gestapft!
AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread] ... und andere haben Stuttgart 21- solange diese Dinger Probleme machen, kann ich ruhig nach Tegel zum Spotten, so wie für morgen geplant