Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]“

Lapper22

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Letzte Woche, kurz bevor sich die "weisse Pest" wieder zurück gemeldet hat:



Ich möchte endlich den Frühling sehen! :'(

Gruß Sven
 

Fotografie

SempervivumTec

Querkopf

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Bisserl Kitsch vom Letzten der 3 Frühlingstage, die wir dieses Jahr bisher hier hatten:



Und das erste Bienchen:



Die hat sich bestimmt umgeschaut, als es knapp danach wieder so ausschaute:
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Ich wll nicht sagen, och ist die Biene "niedlich", aber das ist hervorragend eingefangen und die Tätigkeit und die Details der Biene sind toll zu erkennen, großes Lob. Falls es Fragen gibt, ich meine Bild 2.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Find ich auch nicht Kitsch. Die Biene ist toll dargestellt. Und beim ersten Bild hatte ich glatt Gänsehaut. :)
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Sooooo könnte es wirklich bald mal Frühling werden (1 u.2)
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Hach, das war schon sooo schön draußen, die paar Tage, was?
Das Bienchen hat's bestimmt gewußt, was kommt und deshalb so fleißig gesammelt.

Freut mich, daß ich bei Euch ein paar Frühlingsgefühle wecken konnte.
Dauert bestimmt nicht mehr lang. Hoffentlich...
Und wehe, es gibt keinen ordentlichen Sommer dieses Jahr ;).

Beim Erstellen von Bild Nr.1 hatte ich auch noch eine leichte Gänsehaut.
Just vorher einen Hundeangriff heil überstanden. Da war'n die Knie noch etwas wackelig, aber Stativ war ja dabei.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Beim Erstellen von Bild Nr.1 hatte ich auch noch eine leichte Gänsehaut.
Just vorher einen Hundeangriff heil überstanden. Da war'n die Knie noch etwas wackelig, aber Stativ war ja dabei.

Oje, da musstest du auch noch solche Opfer bringen, Tanja. Unter den Bedingungen ist das Bild ja noch wertvoller.;)
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Die Kunscht fordert ja Opfer, Kerstin. ;)
Wenn eine Gänsehaut dabei heraus kommt, hat sich's ja gelohnt.
Den armen Frank wollen se ja jetzt ins eiskalte Wasser schicken, ob der besseren Perspektive. Da bin ich doch gut davon gekommen :D.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Da hast du wohl Recht.
Und stimmt, Günter wollte mich vorige Woche auch ins Wasser schicken :)
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

...

Beim Erstellen von Bild Nr.1 hatte ich auch noch eine leichte Gänsehaut.
Just vorher einen Hundeangriff heil überstanden. Da war'n die Knie noch etwas wackelig, aber Stativ war ja dabei.

Ja diese Hundehalter auch, da sollte man eine Prüfung vorschreiben, dass die Hunde keine Fotografen angreifen, oder nur in Notwehr! Bei Versößen sollten die Hundehalter 4 Wochen Begrüßungen (jeweils für 15 Punkte) bei PSD-Tutorial schreiben, das wäre eine gerechte Strafe.
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Ach, das hat also System beim Günter :D.
Mensch, wo Du's erwähnst...ich glaub, ich sollt auch schon mal.
Jetzt bloß nichts Wasserlastiges mehr posten, bis es wärmer geworden ist :lol:.

Günter, das ist eine prima Idee!
Man muß dem Hundehalter aber zu Gute halten, daß ich mit einer Fahrradtasche, statt Fotorücksack, herumrenne.
Und Radler darf man ja angreifen. Natürliche Beute :D.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Man muß dem Hundehalter aber zu Gute halten, daß ich mit einer Fahrradtasche, statt Fotorücksack, herumrenne.
Und Radler darf man ja angreifen. Natürliche Beute :D.

Hunde haben eine feine Nase, einen tollen Spürsinn und oft mehr Verstand als ihre Besitzer, die müssen die Farradtasche auch erkennen, erschnüffeln, deuten können. Wenn die im Film durch eine Stahlcontainerwand Spuren von Rauschgift erkennen, da wissen die auch was in Deinerr Tasche ist. Sie können Form und Geruch mit ihrer Hunde-Datenbank abgleichen, Ausreden können nicht gewertet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Seht ihr, deshalb fotografieren ich in Welpen- und Junghundekursen. Das ist dann wohl grad das Unterrichtsthema "Wie geht man mit Fotografen um?"
Also ist unsere Hundeschule "up to date " und ich lebe noch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Nee nee, lieber Günter, wenn ich in den Kursen bin, muss Alice zu Hause warten.:D
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Auch wenn Frauen die Multi-Task-Fähigkeit nachgesagt wird, konzentriere ich mich lieber auf eins. ;)
Und weil die kleinen Wollknäuels noch durch alles abgelenkt sind, will ich doch nicht so böse sein, neben dem "großen Auge" noch ne Ablenkung einzuschleußen. Schließlich sollen sie sich nicht tummeln, sondern was lernen. ;)

Aber keine Angst, ich erzähle Alice alles und sie merkt es sich - bis zur nächsten Begegnung. :D
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Aber keine Angst, ich erzähle Alice alles und sie merkt es sich - bis zur nächsten Begegnung. :D

Ja ich kann mir vorstellen wie das geht, wenn Du der Alice auf sächsisch etwas erzählst und sie antwortet: wuff wuffwuffwuff wuff (...derfen diedenndas...).
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Die sagt bestimmt: Na die kleen Knöppe solln mal den beene in de gusche nemme, wenn isch kumm! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben