Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]“

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

@ all "Kugelfreunde" - habt Ihr prima gemacht - gefällt mir :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

@ wolkuh ... warst Du bei mir im Garten? Hab´ ich gar nicht gemerkt :lol: - diese Tulpenmischung blüht auch hier bei mir

blumige Grüße Heike
 

Fotografie

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

@ Jock-l: Klar wäre noch ne Drehung drin. Hab aber bewusst darauf verzichtet.
War mein erster Versuch überhaupt, also auch die Bildkomposition hat noch einiges an Luft.
Ich werde sicher noch einiges experimentieren.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Die weise nasse Tulpe ist sehr schön... :)
und die Kugelbilder auch. Dresden auf dem Kopf spricht mich dabei am meisten an... :)

Hier gibt es erst mal Mairegen... aber ich nehme meine Knipse trotzdem mit nach Chemnitz heute. Soll ja Nachmittag aufhören... Mal sehen.
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

@ Günter: Die weiße Tulpe ist richtig toll fotofrafiert!
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

@ Günter: Das verrate ich jetzt nicht, warum ich "zu tief ins Glas geschaut" habe. :D:D:D
Deine weiße Tulpe wäre auch mein Favorit, gefällt mir sehr gut.

@ Stille_Wasser: Schön, dass dir Dresden auf dem Kopf gefällt, freu ich mich.

Hier regnet es im Moment auch noch, aber ich hoffe dass der Wetterbericht stimmt und sich am Nachmittag die Sonne zeigt.
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

@gg-video --- Hallo Günter, alle hier haben recht - Deine weiße (Papageien-) Tulpe ist echt wunderschön getroffen :daumenhoch:
Grüße kommen auch von mir rüber
Heike
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

@gg-video --- Hallo Günter, alle hier haben recht - Deine weiße (Papageien-) Tulpe ist echt wunderschön getroffen :daumenhoch:
Grüße kommen auch von mir rüber
Heike

Danke Heike. Ich hatte diese Tulpe in einer leicht veränderten Ansicht in Post #666 als 4. Bild. Sie ist niemanden aufgefallen. Nun habe ich sie mit Deinen schönen Bildern/Tulpen gepostet und Potz-Blitz schon gefällt sie. Danke!
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Ich hatte diese Tulpe in einer leicht veränderten Ansicht in Post #666 als 4. Bild. Sie ist niemanden aufgefallen. Nun habe ich sie mit Deinen schönen Bildern/Tulpen gepostet und Potz-Blitz schon gefällt sie. Danke!


Das liegt vielleicht daran Günter, dass diese Version mit der einzelnen Blüte einfach besser rüber kommt.
Sie ist wirklich sehr schön.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Das liegt vielleicht daran Günter, dass diese Version mit der einzelnen Blüte einfach besser rüber kommt.
Sie ist wirklich sehr schön.

Sicher, aber bei Millionen von Usern bei PSD-Tutorial hätte sie doch wenigstens einem auffallen können. So häßlich war sie doch nicht und mir hatte sie besser gefallen, darum hatte ich sie gepostet.
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Nein nein, häßlich überhaupt nicht. Sie ist sehr schön, aber in der Menge der anderen Tulpen ist sie vielleicht ein bissel unter gegangen. Verzeihs uns!
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

@ Zitronenfalter - Hey Edi ... neben dem Flieder ist das der Hartriegel?
So - mit diesen Blüten - habe ich ihn noch nicht gesehen. Und tolle Nahaufnahmen sind´s geworden.
Heike

Hatte ich übersehen Heike, sorry und danke.
Die Gattung Hartriegel hat über 55 Arten und diese zwei hier gehören zum Amerikanischen Blütenhartriegel. Das Schöne bei ihnen ist, dass die Blütenköpfchen so auffällige Hochblätter haben.

...und auch danke Rosemarie für dein Moos-Lob!
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

In meiner unendliche Güte und weil ich Euch so sehr mag, es sei Euch verziehen!

a_icon13_e2b0cc9f.gif
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Mein Diättipp zu Pfingsten:
Knappert Magnolienblüten, dann bekommt Ihr schmale Fesseln und schlanke Waden!

 

Kira54

Mamarazzi

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Hallo Günther, sehen Top aus dein Magnolienblüten....hm nur was die schmalen Fesseln betrifft und die schlanken Wadeln....na ich weiß nicht...
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Da hätte ich noch etwas zum Knappern oder einfach zum Anschauen

 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Hallo Günther, sehen Top aus dein Magnolienblüten....hm nur was die schmalen Fesseln betrifft und die schlanken Wadeln....na ich weiß nicht...

Du fragst Dich sicher, was man da ins Dirndl stopfen soll, nichts da zum Anpacken.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Noch ein mögliches Naturprodukt für eine gesunde Ernährung, zumindest für Flieger.

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben