Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Werbeangebote solltet Ihr überdenken“

G

GhostOf3D

Guest

Hallo,

ich finde es nicht gut wie Ihr die angeblichen Top Angebote per Newsletter an den Mann bringt. Die ganzen ach so tollen Softwarepakete sind Steinalt. Nicht umsonst sind die so billig. Außerdem ist Franzis immer noch zu teuer. Bezogen auf das aktuelle Paket "Adobe Photoshop Powerpack" für 49,- €uronen.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Eure Werbeangebote solltet Ihr überdenken

Beschwerst du dich auch über Werbeprospekte von diversen über allbekannten Elektronikmärkten? Auch ist der Newsletter ein freiwillige Sache. Die gezeigten Produkte zwingen ja keinem zum kauf. Wenn es also zu teuer ist, einfach nicht kaufen. Ich muss auch ehrlich sagen das ich die wenigsten Newsletter lese, da ich direkt versuche hier vorbei zuschauen.

Grüße Otto
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Eure Werbeangebote solltet Ihr überdenken

ohne werbung kein forum- kein newsletter- so einfach ist das. und man sucht dennoch passende partner heraus, damit alles im kontext zueinander steht.

Richtig! Zumindest kein kostenloses Forum. Ich habe mich aber gerade jetzt richtig gerwundert und erst in diesem Moment festgestellt das ich nicht ein einziges mal Werbung auf PSD zu Gesicht bekommen habe. Das neue Design ist schön luftig und Adblock macht's möglich ohne Werbung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Eure Werbeangebote solltet Ihr überdenken

Naja, so ist halt die Mentalität in der Gesellschaft, wo jeder viel bekommen will und am Besten noch kostenlos...Wer sich über solche Sachen aufregt, hat noch nicht das Prinzip der Markttransparenz im Internet verstanden. Jeder kann etwas anbieten, jeder kann seine Meinung schreiben. also liegt es an mir, wie viel ich für mich zulasse. Wie Otto schon gesagt hat, ich muss entscheiden, was für mich interessant ist und was nicht. Das heißt autom. nicht, dass ich entscheide, was für Andere interessant sein könnte @ghost.
 

Tanguero

Rächtschraipfähler-Hasser

AW: Eure Werbeangebote solltet Ihr überdenken

Ja, auch mich nervt manche Werbung und ja, es gibt bessere u. günstigere Angebote,
nicht jedoch ein besseres (und kostenfreies) Board, welches sich aber auch finanzieren
muss. Und dann ist mir Werbung, die ich einfach löschen od. ignorieren kann, lieber, als
ein beitragspflichtiges und dann meist gering besuchtes Board!
Zudem gibt es ja auch hin und wieder Magazine, die dank Werbung, hier kostenfrei zum
Download angeboten werden!
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Eure Werbeangebote solltet Ihr überdenken

Wenn ich keinen Newsletter haben will melde ich ihn ab!
Wenn ich keine Werbung haben will dann blocke ich Sie !
Wenn ich ein freies Forum möchte nach meinen Vorstellungen dann bezahle ich dafür !!!!!!!!!
 

Crawford

Johnny Cash

AW: Eure Werbeangebote solltet Ihr überdenken

Wenn ich keinen Newsletter haben will melde ich ihn ab!
Wenn ich keine Werbung haben will dann blocke ich Sie !
Wenn ich ein freies Forum möchte nach meinen Vorstellungen dann bezahle ich dafür !!!!!!!!!

Seh ich genauso! Und ehrlich gesagt, finde ich die Werbung, für den Präsentationsmfang den dieses Forum hier bietet, eh noch gering! Schau dir einfach mal ein paar andere Foren an. Die haben bei wesentlich weniger Präsentations- bzw. Userumfang wesentlich mehr Werbung geschaltet! <--- Meine Meinung!
 

bobwien

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Werbeangebote solltet Ihr überdenken

viel dezenter als hier kann werbung bei einem gratis-forum ja kaum sein
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben